Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Freelancer gefährlich oder nicht?

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
mir hat mal eine ne packung m&m's weggefressen ohne zu fragen.... fieses miststück!

Das is mal ne richtig fiese Nummer.
Das Zeug hab ich im M&M Shop in Vegas für 60$ kaufen müssen. Das wären mindestens 127 Hochzeitsnächte .....:bigg

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
leute!!! ich finde das ehrlich gesagt nicht so witzig!..... am besten ihr engagiert euch hier einen dieser bruce lee's zur kühlschrank bewachung ( findet man hier überall)...denn!!!! die m&m's waren nicht alles, sie hat sich auch über ne sprite und ne dose schweppes her gemacht!
klar könnte man meinen das wäre nciht schlimm....aber sie hat sie nur angesoffen und die hälfte der warmen suppe stehn lassen! das sind 60 bath die ich nie wieder sehn werde!

ps: nur um euch zu warnen! ihr name ist "two/three times"...wie sie tatsächlich heisst weis ich nicht mehr, aber sie sagte zu mir " ai komm too tee time olädi, whrrrai ju nod kamm?".

falls das jemals eine zu euch sagt.....dann wünsche ich euch viel glück....es könnte teuer werden!

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.031
29.274
4.215
www.youtube.com
Kupoa; ich hatte "früher" meist Topgirls an der Royal Garden Plaza abgegriffen

danke für den Tipp Miluu!
wo und was ist das genau? die Suchfunktion hier brachte keine brauchbaren Ergebnisse.
Ich hab es mit mittlerweile abgewöhnt in Malls, Geschäften etc Stunner anzugraben..
alles zu langwierig, aufwändig und der Erfolg nicht sicher. dann doch lieber die nehmen welche den Service ganz offen anbieten.

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.031
29.274
4.215
www.youtube.com
achso ja da wurde ich schonmal von meiner LT reingeschleppt!
wirklich hübsche dinger da überall hinter den Tresen.
aber die Problematik mit der Auslöse einer "normalen" Angestellten bleibt..
vielleicht sollte ich dann direkt 5k bärte auf den tresen hauen und sagen: you come with me now :licht

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Mich hat mal eine FL ganz fies abgeknutscht und mir viele blaue Flecken am Hals hinterlassen... ganz schön gefährlich.:frech

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
achso ja da wurde ich schonmal von meiner LT reingeschleppt!
wirklich hübsche dinger da überall hinter den Tresen.
aber die Problematik mit der Auslöse einer "normalen" Angestellten bleibt..
vielleicht sollte ich dann direkt 5k bärte auf den tresen hauen und sagen: you come with me now :licht

Dann wird dir das Girl fuer deine 5k elegant einen in die Fresse hauen und ein paar Freunde werden ihr schnell zu Hilfe eilen und dich krankenhausreif schlagen.
Du kannst dir die Nutten auf der Beach und in den Bars kaufen , mehr aber auch nicht .
Du hast hier in Thailand mit deinen Euro keinen Freibrief, lass dich von deinem Verstand und natuerlichen Anstand leiten

• Like
Reaktionen: Sternenstaub

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Miluu meinte sicher auch nicht IM Royal Garden Plaza sondern VOR dem Royal Garden Plaza :D

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.759
413
1.323
Schwarzmeerküste
Jaein; es schlendern da schon genug auch innen rum; lernte auch mal eine Verkäuferin
kenn. Nur das mit St sofort und haloi ging nicht; aber die Shoppingmalls sind schon auch
Kontaktböersen. Im übrigen kennen die Girls immer wieder eine Freundin die aus Sattahip, Rayong
oder wo auch immer am Wochenende nach Patty kommt; es wurden mir da früher schon Perlen
vermittelt
Ich kann mich nur wiederholen; probiert die Cybercafes.

Und gefährlich; schaut euch mal um wieviele Beachgirls gegen 1 h nachts in die WS-Discos pilgern;
glaubt ihr die sind dann "ungefährlicher" ?

Sternenstaub

Leben und leben lassen :-)
Inaktiver Member
4 August 2012
110
78
708
Niederbayern
du hast einen fehler gemacht ihr eine antwort gegeben, beim naechsten mal machst du wie folgt, einfach weitergehen, und was wichtig ist keinen Blickkontakt ,

den Schuh zurueck geworfen , das waere der zweite grosse fehler gewesen. ich versteh dich auch nicht Harry, das du sowas schreiben kannst ?.

Unter Umständen aber der letzte Fehler für diesen Urlaub ;-)

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Am Freitagabend fand ein 60-jähriger Tourist seinen deutschen Freund bewusstlos in seinem Hotelzimmer und alarmierte die Polizei und Rettungskräfte. Die Sanitäter konnten den bewusstlosen 67-jährigen Berliner recht schnell wieder stabilisieren und zum Leben erwecken. Das immer noch benommene Opfer erzählte den Beamten seine Geschichte. Er hatte kurz vorher eine etwa 30 bis 35-jährige Frau kennengelernt, die anscheinend gefallen an dem Deutschen fand und ihn auf sein Zimmer begleiten wollte. Dort war die Frau sehr um das Wohlwollen des Deutschen bemüht und machte ihm als erstes einen Kaffee.

Kurz nachdem der 67-jährige den Kaffee getrunken hatte, wurde er müde und fiel in Ohnmacht. An mehr kann er sich nicht mehr erinnern. Nachdem der Deutsche wieder halbwegs klar denken konnte, bemerkte er, dass die freundliche Kaffeetante seinen Safe ausgeräumt hatte. Laut Angaben des Berliners befanden sich in seinem Safe etwa 10.000 Baht und 12.000 Euro an Bargeld. Eine Überprüfung der Sicherheitskameras bestätigte zwar, dass der Deutsche die Frau mit auf sein Zimmer genommen hatte, allerdings hatte sich die Rezeption weder die Daten notiert, noch eine Kopie der ID-Karte angefertigt. Der 67-jährige wurde nach seiner Aussage vorsichtshalber in ein Krankenhaus gebracht und untersucht. Von seiner Begleitung fehlt bisher jede Spur.

"http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.asien-news.de/pattaya/thailand-pattaya-deutscher-betaubt-und-ausgeraubt/17190&ct=ga&cad=CAcQARgAIAAoATABOAFAke22hAVIAVAAWABiBWRlLVVT&cd=MoQrDgrQ8_8&usg=AFQjCNFJ6xi5sHiZjzYDz3U-7iUgz8CoDA"]Thailand Pattaya - Deutscher betäubt und ausgeraubt[/URL]

Wieder einmal wurde ein 67-jähriger Deutscher in Pattaya unter Drogen gesetzt und auf seinem Hotelzimmer ausgeraubt.

Meldungen dieser Art sind inzwischen nichts besonderes mehr , sie gehoeren im Rotlichtmilieu von Pattaya, BKK und Phuket zum Alltag. Was mich allerdings immer wieder verwundert ist dieser leichtfertige, unvorsichtige Umgamg mit Nutten, in diesem speziellen Fall auch "Freelancer" genannt. Und wenn ich an die "Abenteuer unseres PEGASUS" denke , der in jedem Fake-Laecheln einer Thai eine Einladung zu einem harmlosen Zusammensein gesehen hat und dann auch prompt beklaut wurde, dann kann man nicht oft genug warnen. Denken muss man mit dem Kopf und nicht mit dem Schwanz.
Freelancerinnen sind Frauen, die in keiner Bar oder sonst wo angestellt sind. Diese freischaffenden Girls wollen unabhaengig sein, oder besser gesagt, arbeiten wann sie Lust haben. Da manchen Girls das Arbeiten an den Bars zu lange ist, zudem man sich auch an die Arbeitszeiten halten muss, um auf Kundschaft zu warten, so ziehen es viele Girls vor, sich ihren "Freier" abends in der Diskothek, oder tagsueber am Strand zu angeln.Freelencer gibt es in mehreren Variationen, das kann die nette Verkaeuferin aus dem 7eleven sein, die sich abends ihr Gehalt aufbessern will, oder die Bekannte eines Bargirl die zu Besuch nach Pattaya kommt, um hier nebenbei ein paar Baht zu machen. Nichts gegen Freelancer , aber es gibt zwei Grundregeln die im Umgang mit solchen Girls immer beachtet werden muessen. Und man kann nicht oft genug daruf hinweisen !! Wenn man eine FL mitnimmt, so sollte man auch immer auf seine Wertsachen aufpassen, denn es ist schon mehr als einmal vorgekommen, das nach der Liebesnacht, das Handy oder die Kamera mit samt dem Girl verschwunden war. Was ich noch wichtiger finde ist, das man nie von unbekannten Girls eine offenen Drink annehmen sollte, egal ob es ein Kaffee oder eine schon geoeffnete Dose Bier ist, weil diese Getraenke vermischt sein koennen mit K.O Tropfen oder aufgeloeseten XANAX Tabletten (starkes Schlafmittel)
Und darum auch nochmal dieses Thema , ueber das schon so oft geschrieben und geredet wurde. Aber es scheint immer noch nicht von allen Touristen und Expats begriffen worden zu sein, bzw man kennt dieses Problem ueberhaupt nicht.

Freelancerinnen trifft man in Pattaya an der Beach Road , der Walking Street, und im
Pattaya Beergarden (dirkt vor dem Eingang zu WS), Strassenschwalben flanieren auch im Central Festival Plaza und spaet abends auf der Soi Buakaow.

Die gleiche Meldung (in englisch) heute in den Pattaya One News

"http://feedproxy.google.com/%7Er/PattayaOneNews/%7E3/HKuE8tHYeFE/?utm_source=feedburner&utm_medium=email"]Drugging and robbery from German Tourist at Central Pattaya Guest House[/URL]

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
wo und was ist das genau? die Suchfunktion hier brachte keine brauchbaren Ergebnisse.
Ich hab es mit mittlerweile abgewöhnt in Malls, Geschäften etc Stunner anzugraben..
alles zu langwierig, aufwändig und der Erfolg nicht sicher. dann doch lieber die nehmen welche den Service ganz offen anbieten.
Ein Kaufhaus an der Beachroad, zu aufwändig auch fuer mich.

kigiat

Walkingstreetverächter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
419
406
903
...
Und darum auch nochmal dieses Thema , ueber das schon so oft geschrieben und geredet wurde. Aber es scheint immer noch nicht von allen Touristen und Expats begriffen worden zu sein, bzw man kennt dieses Problem ueberhaupt nicht.
....

Absolut richtig. Und unter diesem Aspekt finde ich es auch höchst bedenklich, wenn bestimmte Leute sich in diesem Forum brüsten seit 20 Jahren noch nie eine Barfine bezahlt zu haben.

Die Gefahr entschärft sich etwas, wenn man in einem Hotel wohnt, in dem 24 Stunden ein Wachmann die ID's der Frauen einsammelt, registriert und erst nach telefonischer Rückfrage wieder zurück gibt. Das ist aber nicht in allen Hotel usus.

viele grüße
kigiat

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Wer sich 12000 Euro im Zimmersafe aufbewahrt ist aber auch nicht ohne,wozu gibt es Banken.?
Die meisten sind selber schuld.:echt
Wer weis wie das wirklich abging und ob die Aussagen von dem bestohlenen richtig sind.?
Geschrieben wird viel...

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Für die "Freie Mitarbeiterin" war das doch ein Festtag - die hat mit Sicherheit mit allem in dem Safe gerechnet , aber nicht mit 12.000 Euro !
480.000 Baht - da hätte sie ja eigentlich mal an der Rezeption die 10.000Baht aus dem Safe als Tip hinterlegen können... :bigg