Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Freelancer gefährlich oder nicht?

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
................weil es Geld kostet, hat mann keines, kann mann ja heiraten.....:bigg

Die Gesamt- und auch Nachfolgekosten meiner Heirat, könnte ich im Leben bei den Bargirls nicht mehr abarbeiten...:bigg

Die günstige Variante liegt doch im Solo-Dasein...
Aber....ich habe für mich eigentlich nichts falsch gemacht...

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.973
4.965
Berlin
Ob einer nen' Mädel von der Bitch Road mitnimmt oder nicht, ist wohl eher ne' Glaubensfrage.
Ich für meinen Teil stehe nicht so auf das Angequatsche auf der Strasse.:echt

Ausserdem habe ich dort auch noch nix Ansprechendes für meinen Teil gesehen. Meiner Meinung nach haben die Freelancer ihren eigenen Kopf, weil sie halt keine "Mamasan" haben, die Ihnen sagt, wie der Hase läuft.

Ich meine dass die Mädels, egal ob in der GoGo oder Bier Bar , "kundenfreundlicher" eingestellt sind und "manierlicher" rüberkommen.:yc
Das ist natürlich nur meine eigene subjektive Meinung, aber mir kommt es halt so vor.

Das Problem mit den "Ko-Tropfen" eingehend mit der Klauerei werte ich bei den Freelancern höher als bei den Bar Girls.
Weil man halt nach so einem Vorfall die Alte nicht mehr wiedersieht. Das dies bei den Festangestellten auch passieren kann, mag sein, aber das Risiko ist wohl doch geringer.

Aber jeder soll's so machen wie er meint. Was ich allerdings überhaupt nicht verstehen kann, dass Farangs Geldbeträge in Höhe meiner gesamten Urlaubskasse in ihrem Zimmer deponieren und sich dann wegen der Barfine eine von der Bitchroad mitnehmen.:k

Aber das hatten wir wohl schon einmal in einem anderen Fred...:bigg

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.759
413
1.323
Schwarzmeerküste
Also jetzt muß ich doch mal für ALLE Girls die Lanze brechen. Mir hat noch nie eine was
stibitzt; und wenn ich mir die abgerissenen Typen so anschaue die angeblich Wertsachen
und Geld in der Summe von bis zu 500000 B im Hotelzimmer haben; lachhaft. Bei denen
wird es schon an der 7/11 Kasse eng bei ein paar Dosen Leo.

Ich akzeptiere es die Thais zu kritisieren; aber ich mache diese Menschen nicht schlechter
als sie sind

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Freelancer gefährlich oder nicht.

Sicher alles erstunken und erlogen ....

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.096
22.522
4.815
58
O-Zone in D
[h=1]Freelancer gefährlich oder nicht.[/h]

Meine bisher nicht. 12000 Euro hab ich aber auch nicht im Safe, nur ein paar KK, aber damit kann ja ohne PIN und Kontrollnummer keiner was anfangen. KO-Tropfen hatte ich auch noch nicht. Ich dachte immer, da geht man ko und macht nicht den Safe für Freelancer auf.
Auch wenn viele solche Geschichten vermutlich erstunken und erlogen sind (zumindestens was die Geldbeträge betrifft) kommt sowas, wie in jeder größeren Stadt wohl auch in Pattaya vor. Im Verhältnis zur Menge der dort anschaffenden Girls (ob nun im professionellen, semiprofessionellen oder Freizeitbereich) ist das vermutlich im Vergleich zu anderen Destinationen noch überschaubar und ein bissel Vorsicht hat auch noch keinem geschadet, oft übernimmt aber der Alkohol und / oder die Geilheit das Kommando.

• Like
Reaktionen: Frank

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Also mich haben die Damen auch noch nie bestohlen.!!!!
In Thailand wurde ich 2 mal in meiner Reisekarriere beklaut.
In einen Nacht Bus, als ich in der Früh aufwachte war meine Fototasche leer.CanonT50 Pass und ca.14000 Baht.Es war ärgerlich aber nicht dramatisch. Ist aber schon über 20 Jahre her.
Vor ca.6 Jahren bin ich mit einen Kumpel von der WS morgens 3 - 4 Uhr die Strandpromenade entlang,kurz danach haben uns die LB umarmt und belästigt, nach einiger Zeit greife ich in meine rechte hintere Hosentasche war mein letzter 500 Baht schein weg.Ich habe mich dann nur geärgert, weil ich den nicht mit einer Schmusemaus versoffen habe.
Sonst schließe ich mich der Meinung von Miluu an.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Taldren; schrieb:
Aber jeder soll's so machen wie er meint. Was ich allerdings überhaupt nicht verstehen kann, dass Farangs Geldbeträge in Höhe meiner gesamten Urlaubskasse in ihrem Zimmer deponieren und sich dann wegen der Barfine eine von der Bitchroad mitnehmen.:k

Irgendwo muss man ja mal anfangen zu sparen. :bigg

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.235
9.483
3.515
Berlin / Koh Samui
mal zurück zum Topic:

meine Freelancerin ( siehe Rebeiro Thread ) ist branntgefährlich !!
weil sie zu 97,8 % voll in mein Beuteschema passt und ich bereits nach zwei Tagen und Nächten die Sache heute erstmal beenden muss..sonst dreh ich hier durch ^^

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
...ganz dünnes Eis, Lockenkopp:teuflisch:bigg
Lockenkopp, Kubaner fuer dich habe ich nach einer echten Proleten-Kneipe gesucht und gefunden. Es ist die Jungle Bar, niveaulos und billig . Dort werde ich dich so abfuellen das du es mir schriftlich gibst das du in George Cloney verliebt bist.