Ob einer nen' Mädel von der Bitch Road mitnimmt oder nicht, ist wohl eher ne' Glaubensfrage.
Ich für meinen Teil stehe nicht so auf das Angequatsche auf der Strasse.
Ausserdem habe ich dort auch noch nix Ansprechendes für meinen Teil gesehen. Meiner Meinung nach haben die Freelancer ihren eigenen Kopf, weil sie halt keine "Mamasan" haben, die Ihnen sagt, wie der Hase läuft.
Ich meine dass die Mädels, egal ob in der GoGo oder Bier Bar , "kundenfreundlicher" eingestellt sind und "manierlicher" rüberkommen.:yc
Das ist natürlich nur meine eigene subjektive Meinung, aber mir kommt es halt so vor.
Das Problem mit den "Ko-Tropfen" eingehend mit der Klauerei werte ich bei den Freelancern höher als bei den Bar Girls.
Weil man halt nach so einem Vorfall die Alte nicht mehr wiedersieht. Das dies bei den Festangestellten auch passieren kann, mag sein, aber das Risiko ist wohl doch geringer.
Aber jeder soll's so machen wie er meint. Was ich allerdings überhaupt nicht verstehen kann, dass Farangs Geldbeträge in Höhe meiner gesamten Urlaubskasse in ihrem Zimmer deponieren und sich dann wegen der Barfine eine von der Bitchroad mitnehmen.:k
Aber das hatten wir wohl schon einmal in einem anderen Fred...