Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Freelancer gefährlich oder nicht?

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
was würdet ihr sagen: sind auf der Beachroad tagsüber auch mal junge und hübsche Mädels zu finden oder immer nur die abgewrackten Schlachtschiffe die in den Bars nicht mehr zugelassen werden?

Gerade tagsueber , am spaeten Vormittag wirst du die jungen Beachschwalben an der BR treffen, weil sie dann arbeiten um Kohle zu machen die dann abends mit der Klicke oder ihrem Bubi ausgeben wird.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Ich habe eher den Eindruck,daß es umgekehrt ist:
Abends sind mehr junge Hühner an der BR als tagsüber.

Ich fahre jeden zweiten Tag an der Beach vorbei wenn ich zum Einkaufen fahre, und halte natuerlich auch immer Ausschau
nach neuen Girls und was es sonst so neues an der Coconut Beach gibt. Ist aber wohl verschiedene Wahrnehmung, einigen wir uns darauf das man sowohl vormittags als auch abends junge huebsche Dinger an derr Beach Road sehen kann.

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.031
29.271
4.215
www.youtube.com
Ein Freund von mir von dem ich eigentlich bisher immer angenommen hatte er sei der größte TH Kenner warnte mich so ziemlich vor allem was spannend klingt in Pattaya. Auch vor den Freelancern am Beach. Da ich jedoch Herausforderungen liebe werde ich auf jeden Fall meine EIGENEN Erfahrungen machen!

HomerS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2012
52
16
468
Koblenz
Angst braucht man keine zu haben, einfach den Verstand einschalten und eine gesunde Vorsicht walten lassen...
lg HomerS

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
20
428
Wo die Welt zu Ende ist
Meiner Meinung nach sind Freelancer nicht gefährlicher als andere Damen. Wie schon hinreichend gesagt wurde, Gehirn einschalten und den gesunden Menschenverstand gebrauchen, wenn man ihn noch hat. Könnte nach erhöhtem Alkoholgenuss schwierig werden. Bin bis jetzt mit Freelancern besser gefahren als mit Damen aus der GoGo. Nebenbei noch: bei meinem letzten Aufenthalt in BKK lernte ich einen netten älteren Herrn aus DE kennen, der mir auch gleich seine neue Errungenschaft stolz vorstellte. Wie es der Zufall wollte, treffe ich diesen besagten Herrn gleich wieder am nächsten Tag fast an der selben Stelle (BKK,suk, soi5, Foodland). Da war dann eine gewise Ernüchterung eingetreten, denn die Dame hatte in während bzw. danach um 600 BAHT beklaut. Zur Klarstellung: dies war allerdings eine Freelancerin. Alles klar?

HomerS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2012
52
16
468
Koblenz
Bei Freelancern hat man nach einem Diebstahl keine Chance, die wiederzufinden. Bei einem ausgelösten Girl kann man es immer noch an ihrer Bar versuchen sie zur rede zu stellen.

lg HomerS

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Bei Freelancern hat man nach einem Diebstahl keine Chance, die wiederzufinden. Bei einem ausgelösten Girl kann man es immer noch an ihrer Bar versuchen sie zur rede zu stellen.

lg HomerS

Stimmt fast zu 100% aber auch eine Beachschwalbe muss ihre ID Karte beim Hotel zeigen, oft wird die Karte fotokopiert . hat das Girl keine ID Karte kommt es nicht rein ins Hotel.

Vorsicht ist immer geboten mit fremden Menschen, Gelegenheit macht Diebe, aber ich halte die Diskussion ueber die Gefaehrlichkeit der "Freelancer"
fuer total ueberzogen. Habe ueber viele Jahre Girls von der Beach geholt und nie Probleme gehabt , aber sehr viel Spasss.

soho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2012
52
12
318
Niedernberg bei Aschaffenburg
Habe bisher mit FL in Pattaya keine schlechten Erfahrungen gemacht, werde aber weiterhin die bereits genannten Grundregeln beachten, ... nicht leichtsinnig werden...

Gruß Soho

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Ich habe eher den Eindruck,daß es umgekehrt ist:

Das kann schon sein, daß wenn die (nicht alle aber sehr viele) Weiber von den Bars am Strand sitzen und ranschaffen müßten, daß die dann noch im späten Morgengrauen immernoch da alleine rumhocken würden.

Ich fahre jeden zweiten Tag an der Beach vorbei wenn ich zum Einkaufen fahre

Modern? :bigg

Bull70

Kennt noch nicht jeder
   Autor
21 März 2012
41
7
468
Hamburg
Ich habe meine Wertsachen im Save oder im Hartschalenkoffer verschlossen.
Wenn ich los ziehe keine Schmuck, keine Uhr, nicht zu betrunken und nur ein altes Handy. Ich muss aber auch dazusagen ich bin 1,90 m und wiege ca. 96 Kg und da hat man evtl. schon eine andere Ausgangssituation. In Hamburg bin ca. 20 Jahre auf dem „Steindamm“ am trainieren mit „Freelancer“ und wie sagte mein „Alter Herr“ immer Augen auf beim Hünerkauf.:licht

eddy39

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2010
60
10
368
NRW (Kummerland)
Hatte dieses Jahr im Juni meine ersten 2 Freelancer aus dem Insomnia. Beide über 30. War einfach nur geil. Die sind abgegangen, es war unglaublich. War total begeistert. Davon kann sich manch junge Gogo-Mietze ne Scheibe abschneiden. Hatte überhaupt keine Probleme. Obwohl jedes Mal besoffen, nichts weg gekommen. Wer nach 2-3 Uhr Nachts noch keine Bierbar oder Gogo-Lady am Start hat sollte ins Insomnia gehn. Werde im Januar auf jeden Fall wieder ein paar freie antesten. Ich bin auf den Geschmack gekommen :p