Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Freelancer gefährlich oder nicht?

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Hatte dieses Jahr im Juni meine ersten 2 Freelancer aus dem Insomnia. Beide über 30. War einfach nur geil. Die sind abgegangen, es war unglaublich. War total begeistert. Davon kann sich manch junge Gogo-Mietze ne Scheibe abschneiden. Hatte überhaupt keine Probleme. Obwohl jedes Mal besoffen, nichts weg gekommen. Wer nach 2-3 Uhr Nachts noch keine Bierbar oder Gogo-Lady am Start hat sollte ins Insomnia gehn. Werde im Januar auf jeden Fall wieder ein paar freie antesten. Ich bin auf den Geschmack gekommen :p
Was hat dich der Doppelpack gekostet ?

paradies

Newbie
Inaktiver Member
28 Juli 2012
349
349
953
Wer hat schon Angst vor Hep C und TB?

.... und AIDS. Ich nicht - bin ja ein Macho. :ironie

Als Newbie der seine erste fahrt nach Patty noch vor sich hat,verschwendet man schon den einen oder anderen Gedanken daran,ist zumindest bei mir so.
Klar das kann auch in D passieren,aber die Wahrscheinlichkeit ist dort sicher um einiges höher sich was einzufangen,gerade wenn man auch noch das Pech hat und die Tüte reisst.
Ich würde zumindest niemals auf die Idee kommen da ohne Tüte mein Lümmel zu versenken.
Habe letztens erst gelesen,glaube in einem anderen Forum,wo sich jemand mit HIV infiziert hat da seine Lümmeltüte gerissen ist.

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
mir hat mal eine ne packung m&m's weggefressen ohne zu fragen.... fieses miststück!

• Like
Reaktionen: Short

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Habe letztens erst gelesen,glaube in einem anderen Forum,wo sich jemand mit HIV infiziert hat da seine Lümmeltüte gerissen ist.
An der Beach Road kann dir auch ne Kokosnuss auf den Kopp knallen, und das tut mehr aua als son bisschen HIV :bück dich

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Schmarrn, ein,al die Tuete gerissen und gleich HIV, die Chance ist 1 zu 3000, wer das glaubt, glaubt auch, das einmal
Lotto spielen reicht, um Millionaer zu werden!

• Like
Reaktionen: pikolo

eddy39

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2010
60
10
368
NRW (Kummerland)
Als Newbie der seine erste fahrt nach Patty noch vor sich hat,verschwendet man schon den einen oder anderen Gedanken daran,ist zumindest bei mir so.
Klar das kann auch in D passieren,aber die Wahrscheinlichkeit ist dort sicher um einiges höher sich was einzufangen,gerade wenn man auch noch das Pech hat und die Tüte reisst.
Ich würde zumindest niemals auf die Idee kommen da ohne Tüte mein Lümmel zu versenken.

Klar macht man sich Gedanken, ist ja auch richtig so. Aber Angst haben? Nee, wovor? Ich bin doch meines eigen Glückes Schmied. Wer nicht verhütet ist doch selber Schuld. Und als Newbie wird wohl jeder so vernünftig sein zu verhüten.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.759
413
1.323
Schwarzmeerküste
Ich würde über H C keine Witze machen; ein Kollege von mir hat sie erlitten....und ging (Probezeit);
habe nie mehr was von ihm gehört
Im Übrigen kenne ich keine Freelancer mehr die LT machen; und um 4 h nachts ist es eigentlich
eine ST

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
563
738
1.183
FL gibts ja nicht nur am Strand ;) Und warum sollte keine mehr LT gehen?

Die beste Begründung warum ne süße vom Strand nicht LT gehen wollte. Oh, young man. Bum Bum all night :D

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.759
413
1.323
Schwarzmeerküste
Cän nott; only shoot time. Etwas anderes habe ich seit 2008 nicht mehr gehört.
Der Thaiboyfriend wartet doch auf sie; und auf das Geld zum snookern/karaokern

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.031
29.274
4.215
www.youtube.com
Definitiv risikoreicher als alles andere an Bars und AGogos.
Das sage ich jetzt nach wirklich großen Erwartungen und Unvoreingenommenheit gegenüber dieser Szene.
Es scheint einen Grund zu haben warum diese Mädels, Boys nicht (nicht mehr) in den übleichen Läden arbeiten!!!

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
657
283
1.203
Es scheint einen Grund zu haben warum diese Mädels, Boys nicht (nicht mehr) in den übleichen Läden arbeiten!!!

Nach einer Woche LOS solche Aussagen?! Mag ja sein, dass es "Gründe" gibt, weshalb FL nicht mehr in Bars/Gogos arbeiten (wenn sie überhaupt mal dort gearbeitet hatten), daraus aber einen Faden spinnen, der FL im allgemeinen diskreditiert, halte ich für mehr als unangemessen.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya

Falsch, der von dir aufgefuehrte Grund ist reiner Nonsens.

Die Beachschwalben lieben ihre Freiheit und wollen sich nicht gebunden fuehlen an die Barzeiten .

Die Beachschwalben wissen auch , weil bei ihnen ja die Barfine wegfaellt , die Freier direkt zur Sache kommen und nach dem Preis fuer Bumsen fragen.

Die meisten Freier kommen auch gerade zur Beach Road wegen dem Bumsen und nicht zur Tittenshow in der Gogo,

In den Bars glotzt der Freier stundenlang aber bumsen ist ihm zu dort zu teuer oder er holt sich nur Appetit und geht dann zum ALDI/LIDL Billigfick an der Beach Road .

Gute Girls an der Beach Road machen 3-4 ST die Nacht und verdienen oft mehr als die Stangenartisten in den GOGOs.

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.031
29.274
4.215
www.youtube.com
Ihr habt ja (auch) Recht und ich denke das ich mich durch die schlechte Erfahrung mit meiner FL von der Beachroad zu einem vorschnellen Urteil habe hinreissen lassen.
Ich möchte nur darauf hinweisen das jeder seinen gesunden Menschenverstand/Menschenkenntnis mit ins Abenteuerland nehmen sollte.
Das heist für mich ab jetzt konkret:
Wenn die ersten Anzeichen einer echten Psychose bei einer LT auftauchen wie zum Beispiel das sie mich anschreit, meine Sachen zerdeppert oder aus dem Fenster wirft etc.
Dann checke ich sie aus.
Das habe ich bei der letzten nicht getan. Auch weil sie sich ein paar Stunden später mit einem Kuchen mit Kerzen drauf bei mir für ihr Verhalten entschuldigte. In der letzten Nacht ist sie dann jedoch wieder ausgerastet und ich musste sie rauswerfen.
Natürlich trage auch ich meinen Teil zu dazu bei. Ich sagte ihr ganz klar das ich auch andere Girls in meinem Urlaub daten möchte.
Das war der eigentliche Auslöser für ihre Ausraster.

Ich denke nicht so ein Verhalten auf jede LT zutrifft aber wenn sich solche Zeichen zeigen dann sollte man auch konsequent handeln.