Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Freelancer gefährlich oder nicht?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
...
Meldungen dieser Art sind inzwischen nichts besonderes mehr , sie gehoeren im Rotlichtmilieu von Pattaya, BKK und Phuket zum Alltag.

Soweit stimme ich dir zu. Klauen und andere Formen von Kriminalität sind ein normaler Teil vom Rotlichtmillieu.

Deine Folgerung das die Gefahr von den Freelancern ausgeht, halte ich jedoch für grundfalsch.

Was mich allerdings immer wieder verwundert ist dieser leichtfertige, unvorsichtige Umgamg mit Nutten, in diesem speziellen Fall auch "Freelancer" genannt.
...
Freelancerinnen sind Frauen, die in keiner Bar oder sonst wo angestellt sind. Diese freischaffenden Girls wollen unabhaengig sein, oder besser gesagt, arbeiten wann sie Lust haben. Da manchen Girls das Arbeiten an den Bars zu lange ist, zudem man sich auch an die Arbeitszeiten halten muss, um auf Kundschaft zu warten, so ziehen es viele Girls vor, sich ihren "Freier" abends in der Diskothek, oder tagsueber am Strand zu angeln.Freelencer gibt es in mehreren Variationen, das kann die nette Verkaeuferin aus dem 7eleven sein, die sich abends ihr Gehalt aufbessern will, oder die Bekannte eines Bargirl die zu Besuch nach Pattaya kommt, um hier nebenbei ein paar Baht zu machen. Nichts gegen Freelancer , aber es gibt zwei Grundregeln die im Umgang mit solchen Girls immer beachtet werden muessen. Und man kann nicht oft genug daruf hinweisen !! Wenn man eine FL mitnimmt, so sollte man auch immer auf seine Wertsachen aufpassen, denn es ist schon mehr als einmal vorgekommen, das nach der Liebesnacht, das Handy oder die Kamera mit samt dem Girl verschwunden war. ...

Auch fest angestellte Prostituierte gehen nach ihrer Schicht für gewöhnlich Freelancen.
Es ist auch ein frappierender Irrtum sich sicher zu fühlen weil eine P. in einer Bar oder Gogo angestellt ist.
Es ist nicht garantiert das dort jemand Ihre Personalien kennt. Selbst wenn sie bekannt ist, ist wiederum nicht gesagt das man vom Bodellbetreiber Hilfe bekommt um sie zu fassen.

Eine Festanstellung hat in Thailand nicht den gleichen Stellenwert wie z. B. in Deutschland.
Erst recht nicht bei ungelernten Arbeitskräften und bei Nutten schon gar nicht.
Die können, wenn ihnen danach ist, 5 x am Tag ihren Arbeitgeber wechseln, insbesondere in der Hauptsaison wenn alle Zuhälter händeringend nach Personal suchen.

Es dürfte sich herumgesprochen haben das ich keinerlei Respekt für Prostituierte empfinde.
Das Thema möchte hier nicht nochmal aufwärmen, sondern nur als Aufhänger für deine Respektlosigkeit gegenüber Gelegenheits-Freelancer die nach ihrer "normalen" Arbeit ab und an anschaffen gehen.
Genau diesen Leuten gilt meine Hochachtung.

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Es dürfte sich herumgesprochen haben das ich keinerlei Respekt für Prostituierte empfinde.
Das Thema möchte hier nicht nochmal aufwärmen, sondern nur als Aufhänger für deine Respektlosigkeit gegenüber Gelegenheits-Freelancer die nach ihrer "normalen" Arbeit ab und an anschaffen gehen.
Genau diesen Leuten gilt meine Hochachtung.

...also ab und zu den Körper verscherbeln iss top und komplett Schwutte iss flop ?

Ich nix verstehn - erklär nochmal für nen kubanischen Sonderschüler.

LG

Che

• Like
Reaktionen: Riemen30

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
...

Ich nix verstehn - erklär nochmal für nen kubanischen Sonderschüler. ...

In Pattaya sind die Lebenshaltungskosten nicht gerade niedrig.
Manche Arbeitgeber zahlen nicht mal den mageren gesetzlichen Mindestlohn.
So kann man zwar überleben, aber wenn man seine Angehörigen unterstützen muss, oder sich ein keines bisschen Luxus erlauben möchte, geht das leider nicht ohne sich etwas dazu zu verdienen.

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Das habe ich ja auch kapiert - aber du sagtest, dass du keinen Respekt für Prostituierte hast, aber gleichzeitig sprichst du von
Hochachtung den Freelancern gegenüber...:nullahnung:...mmmhhh

Thailernen.net

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Tja, ich bin eben widersprüchlich :bigg

Meine Hochachtung gilt nicht der Tatsache das sie ab und an anschaffen gehen, sondern dem das sie einer geregelten Arbeit nachgehen, obwohl sie auf dem Strich mit weniger Zeitaufwand mehr verdienen würden.

• Like
Reaktionen: Che

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Tja, ich bin eben widersprüchlich :bigg

Meine Hochachtung gilt nicht der Tatsache das sie ab und an anschaffen gehen, sondern dem das sie einer geregelten Arbeit nachgehen, obwohl sie auf dem Strich mit weniger Zeitaufwand mehr verdienen würden.

@Neitmoj
Du weitest da einen Beitrag unnoetig aus und missbrauchst ihn um deine eignen Vorstellungen von schwulen Freelancer-Bubis hier unterzubringen. Im Beitrag #166 geht es um die zwei Dinge 1) auf seine Wertsachen aufpassen 2) Was ich noch wichtiger finde ist, das man nie von unbekannten Girls eine offenen Drink annehmen sollte, egal ob es ein Kaffee oder eine schon geoeffnete Dose Bier ist, weil diese Getraenke vermischt sein koennen mit K.O Tropfen oder aufgeloeseten XANAX Tabletten (starkes Schlafmittel)

Alles weitere Geschreibe um Wertschaetzung von Nutten und Lebenskosten in Pattaya ist doch reiner Nonsens und total unnoetig in diesem Zusammenhang, evtl Thema fuer einen ganz anderen FRED.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Jau wa...:JC_gimmefive:

...hört sich quasi an wie : "Ich habe grundsätzlich keinen Respekt vor Homosexuellen, ausser sie haben einen ordentlichen Job und / oder sie sind Schalke-Fans...":bigg:k
Kubaner du solltest wissen das toasbrot ein HSV Fan ist

• Like
Reaktionen: Che

pikolo

looking only...
    Aktiv
27 Juni 2011
311
426
953
Düsseldorf
Schwul sein, ok, aber Schalke-Fan, das geht zu weit.:bück dich

Nutten knattern ist doch armselig per se.

Ist wie bei den Primaten, nur dass sich die Hackordnung mittels der Kohle ergibt!
Eine Frau dafür zu bezahlen, dass sie die Beine gegen ihren Willen breit macht...:k
Und das soll auch noch geil sein....kein Wunder, dass so viele bunte Pillen im Umlauf sind!

Ausser natürlich bei denen, die garnix mehr merken.
Die brauchen die Pillen nicht!

Womit wir wieder bei den Primaten sind.
Also, Pattaya ist ein einziger Affenhügel und eine riesige Pharmacy.

• Like
Reaktionen: DschaaOm

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Schwul sein, ok, aber Schalke-Fan, das geht zu weit.:bück dich

Nutten knattern ist doch armselig per se.

Ist wie bei den Primaten, nur dass sich die Hackordnung mittels der Kohle ergibt!
Eine Frau dafür zu bezahlen, dass sie die Beine gegen ihren Willen breit macht...:k
Und das soll auch noch geil sein....kein Wunder, dass so viele bunte Pillen im Umlauf sind!

Ausser natürlich bei denen, die garnix mehr merken.
Die brauchen die Pillen nicht!

Womit wir wieder bei den Primaten sind.
Also, Pattaya ist ein einziger Affenhügel und eine riesige Pharmacy.

Am Sonntag als ich mit ein paar Membern in der BB zum Fruehschoppen war , riefen ein paar Nutten an der Bar den vorbeilaufen Touristen immer wieder zu "Welcome to the monkey show" , ich habs nicht verstanden aber durch deinen Beitrag ist mir ein Licht aufgegangen. :licht

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Ich hab nicht gesagt er hat Recht mit seiner Meinung - nur dass seine Begründung für den "Wiederspruch" nachvollziehbar war !
Das wird wohl so sein mein (spam) Beitrag richtete sich auch nur gegen den durch den vom KGB finanzierten Schalkeverein. Du bist ein HSV Mann , und nur das wollte ich ganz deutlich sagen.

Thailernen.net

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Also echt wo ist das Problem?
Diese Freudenmädchen Damen spenden Freude,warum soll so ein Freude empfänger nicht auch mal einer Freuden spenderin eine GROSSE Freude machen.
Ich finde auch Namen für diese Damen,wie Hure,Nutte sehr beleidigend.Sie bereiten uns ja Freude,also bitte dann schon
Freudenmädchen.
Nutte und Huren sind schon eher verheiratete Weiber, die ihren Ehemännern auf den Kopf scheissen,die Kinder und ihre Ehe als Druckmittel verwenden,oder so ähnliches.
Da habe ich in meinen Bekanntenkreis in A.etliche die in nächster Zeit kein Urlaubsziel sehen.:echt

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
schon die Mutti hat gesagt ,nicht mit fremden Leuten mitgehen und keine Schokolade etc.nehmen.

hab auch mal den Fehler gemacht,als ich aufwachte ,war ich verheiratet ,jetzt ist sie die angeschmierte ,denn sie dachte ich sei reich...:bigg

darum Mädels schaut vorher in den Safe ,bevor ihr eure KO.Tropfen verschwendet.:licht:bigg