In dem Hotel in Pattaya in dem ich jetzt schon viele Jahre absteige, wird schon seit vielen Jahren von jedem Hasen, den ein Falang für die Freuden der Nacht mitbringt jeweils immer 4 Digitalfotos gemacht . Eines vom Gesicht vorne ,je eines vom Gesicht von der linken u. der rechten Seite , sowohl dann noch mal eines wo der Hase seine ID Karte sichtbar unter sein Kinn darunter halten muß , damit man auf dieser dann auch alles sehr deutlich lesen kann. Und diese Bilder sind dann so gestochen scharf, darauf sieht man jeden Pickel und jedes Härchen gestochen scharf darauf. Die ID Karte wird so lange an der Reception einbehalten, bis ich morgens nach den auschecken des Hasens mein telefonisches OK dazugebe, wenn ich von der Reception auf dem Loom angerufen werde. Diese (Fahndungs)Fotos werden auch mit so einer Schwanenhalskamera gemacht, wie auch von uns Falangs bei der Einreise bei der Imigration auf dem Susibumairport auch . In diesem Hotel ist noch niemals etwas "negatives" mit den Freelancer Vergnügungshasen der Nacht passiert !