Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Freelancer gefährlich oder nicht?

Tosso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2012
52
2
418
Planet Erde
"Auf der anderen Seite, was zieht einen "normalen" Freier in eine Bar?
Vorausgesetzt man ist nicht Alkoholiker, was ist daran interessant in einer Bar abzuhängen, "4 gewinnt" zu spielen, ein Bier nach dem anderen mit Frauen zu trinken deren Hauptinteresse darin besteht das der Kunde möglichst viel säuft und ihr möglichst viele "Ladydrinks" ausgibt?"

Hart aber so ähnlich stelle ich mir das auch vor. Warum dieser umstand? Was soll ich mit einem Bar Mädel was besoffen ist? Vielleicht deshalb das merkwürdige Englisch? :ironie Und noch ins Bett tragen?

Nee, dann lieber eine Freelancerin. Meine Meinung.

ottifantt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2012
56
2
318
naja wer alles offen liegen lässt hat ja auch nichts anderes verdient, aber wurd eja schon oft genug gesagt, wie siehts denn eigentlich in Pattaya mit nem Hotel nur für LT Kontakte aus, hat da jemand Erfahrunge, am Besten mit Late Check out?

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
naja wer alles offen liegen lässt hat ja auch nichts anderes verdient, aber wurd eja schon oft genug gesagt, wie siehts denn eigentlich in Pattaya mit nem Hotel nur für LT Kontakte aus, hat da jemand Erfahrunge, am Besten mit Late Check out?

Jedes Xbeliebige Hotel das keinen Joiner Fee hat?

Fast jeder Tourist nimmt ja die Eroberung für die Nacht oder für ein paar Tage ins Hotel mit....

Sash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
22
2
213
wie oft sieht man leute an den bars, die ihren geldbeutel oder/und das teure handy auf dem thresen liegen lassen, auch wenn sie mal aufs wc müssen. auf meine frage warum: "ich kenne die mädels hier, sind alle 100% vertrauenswürdig". mag ja auch sein, aber leider werden die rosenverkäufer, dvd- händler, kaugummikinder, usw. vergessen.
für mich ist das ein dummes verhalten, und früher beim bund war das der tatbestand: verleitung zum diebstahl.
da braucht dann auch niemand danach zur polizei, außer er will denen mal wieder was zum lachen liefern.

also ich bleibe doch lieber bei meiner sehr einfach zu handhabenden vorsicht.

Damit hast du natürlich vollkommen recht, sone Leute sind selber schuld. Ich hatte Freelancer bis jetzt nur für ST oder ON und da liegen die wertsachen im safe.

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.642
10.160
3.115
Franken
wir wurden immer vor den Freelancern auf der BR gewarnt. sahen auch nicht so prickelnd aus und in den bierbars haste halt auch ne gute auswahl

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.031
29.271
4.215
www.youtube.com
was würdet ihr sagen: sind auf der Beachroad tagsüber auch mal junge und hübsche Mädels zu finden oder immer nur die abgewrackten Schlachtschiffe die in den Bars nicht mehr zugelassen werden?

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
da sind auch ganz leckere Sahneschnittchen unterwegs - man muß nur die Augen offen halten und ein wenig geduldig sein :licht

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
was würdet ihr sagen: sind auf der Beachroad tagsüber auch mal junge und hübsche Mädels zu finden oder immer nur die abgewrackten Schlachtschiffe die in den Bars nicht mehr zugelassen werden?

Ich hab da immer nur extrem gruselige Gestallten gesehen. Um ehrlich zu sein kann ich da gar nicht sitzen, weil mich das nach einer Weile echt anekelt...

HomerS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2012
52
16
468
Koblenz
Mich ekeln dort nur die Ratten an. Wenn man dort sitzt muss man ja aufpassen, dass sie einem nicht auf den Schoss springen :echt
lg HomerS

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.031
29.271
4.215
www.youtube.com
Ratten? Das klingt dann ja doch reichlich verkommen.. dann darf man von den anwesenden Schwalben wohl auch nicht viel erwarten.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.343
126.531
5.765
52
Stuttgart
Was für Vorurteile! :k

An der BR ist von den erwähnten Sahneschnittchen bis zur verlebten 60-Jährigen alles dabei,wobei man zwischen 20 und 23 Uhr die beste Auswahl haben dürfte.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
@BWS

so schaut es aus - aber was nützt es, wenn man (wie mancher) Tomaten auf den Augen hat...:bigg

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.215
760
1.743
salzburg
kanns nur immer wieder sagen, hatte noch nie probleme mit freelancer. wenn mans sich nicht all zu dumm anstellt
ist die chance bestohlen zu werden gering. natürlich komplett ausschließen kann man es sowiso nicht. egal ob beach oder sonst wo her.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Also wer in die Dusche geht und seinen Krempel auf dem Tisch liegen läßt ist
halt selbst schuld. Ich hatte auch noch keine schlechten Errfahrungen; mit Ausnahme
der Performance

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Am besten macht man die BR-Schwutten am Tage klar, weil man sie dann besser begutachten kann, als im Dunkeln. Ich habe dort schon Mutter und Tochter werkeln sehen, die Tochter hat der Mama immer Bescheid gegeben ob und ,it wem sie ging. Das Aussehen ist auch nicht schlechter als an den meisten Bars.

Die meisten sind weniger abgezockt als sonstwo, und arbeiten an der Beach weil sie sich nicht vommBarbesitzer Knechten lassen wollen. Meistens nur auf ST aus, ist Overnight zu spaeterer Stunde auch möglich. Haeufig haben sie auch Kinder und müssen früh wieder nach Hause. Weiter unten auf der Beach so ab der Centralroad Richtung Soi 1 wurde ich vorsichtig sein, weil wenig Foreinger unterwegs und die Haeufigkeit der Dreibeiner verstaerkt zunimmt.

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
882
1.420
1.643
Hatte auch keine Probleme mit den Ladys von Beach, ganz im Gegenteil waren sehr tolle Erlebnisse.

Weiter unten auf der Beach so ab der Centralroad Richtung Soi 1 wurde ich vorsichtig sein, weil wenig Foreinger unterwegs und die Haeufigkeit der Dreibeiner verstaerkt zunimmt.

Komisch mir hat ein Ladyboy etwas anderes erzählt und zwar, dass ab Central Festival Richtung WS eher der Ladyboy-District ist.

Buffalo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2012
77
13
318
Zürich
Wie ist es eigentlich, wenn man alleine unterwegs ist. Wird man da von den FL oft angesprochen? Wie verhalte ich mich am besten, wenn mir eine, die mich anspricht, nicht gefällt? Einfach weiterlaufen oder genügt ein lächeln & "No thanks"? Meinte gelesen zu haben, dass man sich nicht gross auf Diskussionen einlassen sollte.

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
657
283
1.203
Wie ist es eigentlich, wenn man alleine unterwegs ist. Wird man da von den FL oft angesprochen? Wie verhalte ich mich am besten, wenn mir eine, die mich anspricht, nicht gefällt? Einfach weiterlaufen oder genügt ein lächeln & "No thanks"? Meinte gelesen zu haben, dass man sich nicht gross auf Diskussionen einlassen sollte.

Na, wenn Dich eine anspricht, die Dir nicht gefällt, haste verloren, musst mitgehen und zahlen was sie verlangt... :wink1

Ich versteh ja Deine Vorfreude und Aufregung, aber ich glaub Du musst deutlich entspannter werden.

Und wie Du ein Mädel, dass Dir nicht gefällt, abwimmeln kannst, musst wirklich selber wissen, sonst ist Pattaya der falsche Urlaubsort. Gar nicht auszudenken, Dich graben aufdringliche Dreibeiner an und Du lässt Dich auf "Diskussionen" ein...

Und ja, ein Lächeln und freundliches No Thanks sind multikulturell und funktioniert auch in Thailand.