Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Freelancer gefährlich oder nicht?

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Bei Freelancern würd ich schon mal einen Blick auf die ID-Karte werfen um sicherzustellen, dass sie volljährig ist.
Natürlich nur, wenn ich den Eindruck habe, dass sie sehr jung ist.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
In BKK habe ich mal eine FL aus meinem Stammfriseursalon aus dem Tunnel mitgenommen, die da rumhing. Die wurde mir von der Chefin wärmstens ans Herz gelegt, von meinen zwei Kameras war am Nächstenmorgen eine weg. Ich zum Laden doch doch die Chefin zuckte nur mit den Schultern und die Ying war nicht mehr da.
Som nam na! No Risk no Fun!
Blöd ist es immer , wenn auf Sem Zimmer kein Safe ist. Dieser Vorfall ereignete sich im Dynasty Inn Soi 4.

Nokanpa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2010
4
0
111
Berlin
ich hatte mit Freelancer in Pattaya auch noch nie Probleme,habe gute Erfahrungen mit den Mädels aus den Discos,habe aber auch einen gut gefüllten Nummernspeicher im Handy und eine hat immer Zeit

kelle

Aktiver Member
   Autor
10 August 2011
152
92
1.108
Norwegen
Hi Forengemeinde

Ich wollt mich jetzt mal für die rege Anteilnahme und vielen Informationen in diesem Fred bedanken.
Auch wenn ich mich bestimmt nur an Barladys halten werde wie im Anfangsposting schon beschrieben habe ich doch von euch viele nützliche Tipps erhalten.

Falls es doch passieren sollte das mir ein Traumbabe über den weg laufen sollte am Beach etc. werde ich einfach mit gesunden Menschenverstand an die Sache ran gehen.
Ihr werdet ja dann in meinem Bericht alles aus erster Hand erfahren.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Falls es doch passieren sollte das mir ein Traumbabe über den weg laufen sollte am Beach etc.

werde ich einfach mit gesunden Menschenverstand an die Sache ran gehen.

Unmöglich @kelle,

denn bei einem Traumgirl regiert nicht mehr der Verstand, sondern der Druck in der Hose...

...und schon wird es wieder gefährlich...:bigg

kelle

Aktiver Member
   Autor
10 August 2011
152
92
1.108
Norwegen
@ Kolati,

womit du wohl recht hast. Mist jetzt habe ich gerade meine "Ängste" abgebaut und jetzt fängst du wieder an. Da werden dann wohl nur Scheuklappen helfen.

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
Unmöglich @kelle,

denn bei einem Traumgirl regiert nicht mehr der Verstand, sondern der Druck in der Hose...

...und schon wird es wieder gefährlich...:bigg

... das ist doch der Sinn der Sache bzw. Frau !?!

Es gibt Frauen,

-- die sind verdammt lieb zu Dir ... und die sind gerade deshalb verdammt gefaehrlich (frueher or spaeter)

-- die sind verdammt aergerlich fuer Dich ... und die sind aber genau deshalb weniger gefaehrlich (allgemein)

-- die sind verdammt langweilig fuer Dich ... und die sind deshalb Zeit & Geld ueberhaupt nicht wert ( ??? )

Es soll ja Jungs geben, die in LoS ne Koechin or ne Krankenschwester or ne geistreiche Unterhaltung suchen,

die sind wohl in der BitchRoad @ Mrs. FreeLancer sicher falsch, alle anderen koennen dort falsch sein, muss aber nicht ...

• Like
Reaktionen: kelle

osti73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juli 2011
3
0
111
Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit FL in Bangkok und in Patong. Denke mal gesunder Menschenverstand ist angesagt.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Hat mich zuletzt in Patong eine Sonnenbrille gekostet... der TV war wohl zu gross für die Handtasche :ironie
Kann aber auch bei einem Bar Hasen passieren und es war überhaupt das 1. Mal, das was weggekommen ist...
deswegen einfach die üblichen Spielregeln beachten und alles wird gut :daume

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
424
2.940
1.443
Frankfurt
Morsche Gemeinde,

mir ist vor 5 Jahren von einer FL meine Goldkette gestohlen worden. Allerdings in Bangkok. Es war ne Schnalle aus dem allseits geliebten Biergarten in der Soi 7 Suk.
Aber ich war selbst schuld. Beim Akt musste ich die Kette ausziehen, weil mir der Anhänger die ganze Zeit ins Auge gebambelt ist. Ich habe sie dann dummerweise auf den Nachttischschrank gelegt. Da ich wie fast immer volltrunken war, bin ich auch direkt danach eingepennt. Als ich erwachte, war die Schnalle und meine Kette weg, obwohl die Puta ihre ID bei der Recep. abgeben musste. Natürlich wurde ausgerechnet diese ID nicht in das Buch von der Nachtwache eingetragen und selbstverständlich wurde ich auch nicht informiert, als sich die Elster aus dem Staub gemacht hat. Eine sofort eingeleitete Suche sowie auch die Befragung der Angestellten blieb leider erfolglos. War ja klar. Im Biergarten ist sie logischerweise auch nicht mehr aufgetaucht. Ich habe noch zwei Tage in BKK gesucht und dann aufgegeben. Lehrgeld nennt man das glaube ich. Das war die teuerste Nummer (die auch nicht sonderlich gut war) meines Lebens. Seitdem weiß ich, dass ich keinen teueren Schmuck, keine teueren Uhren, Smartphones, Laptops oder ähnliches mehr mitnehme. Das Hotel war übrigens das Royal Benja in der Soi 5.

Und einmal auf Cuba hat mir ne Bitch 70 USD aus der Tasche gefilzt. Ich geratzt, sie weg. Eigentlich waren 20 ausgemacht. Aber da ich nicht aufgewacht bin, hat sie sich halt lieber selbst bedient. 50 Dollar, drauf geschissen. Ausserdem war sie es wert, so im nachhinein.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
@Suffkopp
dumm gelaufen, war wohl zu verlockend für die Schlampe.

Bei Shorttimes bin ich eh nüchtern, da lass ich die Frau nicht aus den Augen.
Über Nacht muss man sowieso aufpassen, egal ob Barlady oder FL.
Ich hab nur ein Billighandy und ne 800-Baht-Armbanduhr auf dem Schreibtisch liegen; Pass, Ticket, Geldbörse usw. liegen im Safe.

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.215
760
1.743
salzburg
ich hatte bis jetzt noch nie probleme mit FL aus BKK oder Pattaya.
wenn man alles im safe hat kann nicht viel schief gehen.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
also wie ich schon geschrieben habe, bei ankunft im zimmer, alle wertsachen sofort verschließen. ich wurde da auch schon von nem Mädel angepflaumt, ob ich ihr den nicht traue. ich mach das aber IMMER, auch ohne Mädel. ist euch beim spazieren schon mal aufgefallen, wieviele schlüßelkopierer es so am straßenrand gibt? ich weis doch nicht, was der vormieter so gemacht hat. hat er seinen schlüßel seiner Maid mal mitgegeben, oder gar selbst ne kopie machen lassen? angestellte haben auch einen schlüßel, und können diesen nachmachen lassen. den, unterumständen sogar universalschlüßel, läßt sich wohl auch gut verkaufen. usw. usw.
da lass ich doch nicht mein geld, telefon, laptop, gold, usw. offen rumliegen.

ich weis sowieso nicht, warum manche mit dicken bündeln geld und fetter goldkette durch Patty laufen. man bekommt doch auch ohne das, fast jedes Mädel, das man will. ich habe nen billg- mobile dabei, und das nächst mal nen gebrauchtes altes laptop, das für email und forum :) reicht.

man bringt sich doch selbst durch so nen mist in lebensgefahr.

auch diese billig- zimmersafes sind nicht sicher. da drin sind Batterien, die die elektronik und den mechanismus versorgen. irgendwann sind die aber leer. der "Manager" weis aber wie der den trotzdem auf bekommt. muss er ja. und weil er ein fauler sack ist, schickt er seine Thaifrau oder Angestellten mit neuen Batt. nach oben. alles klar?

also das wertvolle zeug bleibt zuhause, geld nur rein, das für max 3 tage reichen muss. und wichtige papiere (Pass, usw.).
ich konnte so auch in einfachen gasthäuser immer ruhig schlafen.

• Like
Reaktionen: kelle

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Paranoia schieben kann auch zum Hobby werden.

Ich gehöre ganz sicher nicht zum Typ der Unbedarften, aber irgendwann ist eben auch Schluß mit dem Sicherheitsdenken. Wenn ich beim Vögeln schon darüber nachdenken muss, ob ich auch alles weggeschlossen habe und was so alles passieren könnte, wenn ich nach dem Vögeln einfach so einpenne, ohne die Braut vorher rausgeschmissen und die Tür dreifach verriegelt zu haben, kann ich das Vögeln auch gleich sein lassen. Vor lauter Hätte, Könnte, Würde macht mir der ganze Spaß dann nämlich keinen Spaß mehr.

Mal was zum Nachdenken für die Sicherheitsfanatiker:

Ich lernte eine sympathische junge Frau aus Burma in einem Baan-Sao kennen. Sie konnte wie ich leidlich gutes Thai, war froh wie ich, jemanden zu treffen, der nicht nur ans Vögeln dachte und sich auch über alltägliche Dinge unterhalten konnte und sehr bald war es eben wegen der Mamasan nötig, dass wir auch mal in die hauseigene Koje mussten. Wir fanden das beide sehr unbefriedigend.

Andererseits wollten wir eine Menge Zeit miteinander verbringen. Wir einigten uns auf den Deal, dass wenn ich Lust auf ihre Nähe hatte, ich sie schon am frühen Abend für die Nacht auslösen würde und wenn sie Lust auf mich hatte, sie nach der Arbeit gegen 6 Uhr morgens zu mir kommen würde. Um ihr das zu ermöglichen, gab ich ihr einen Zweitschlüssel zu meinem Haus.

Abhanden gekommen ist in der Zeit unserer Beziehung nichts. Nach Beendung der Beziehung -ging von ihr aus- gab sie mir den Schlüssel zurück und auch danach ist nichts abhanden gekommen.

Manch einer mag darüber den Kopf schütteln, dass ich einen Zweitschlüssel zu meiner Bleibe einer Hure gegeben habe. Für mich sind Huren in erster Linie auch nur Frauen mit Sehnsüchten und Bedürfnissen. Werden die befriedigt, sind Huren nicht besser oder schlechter als ganz "normale" Frauen auch.

Begegnet euren Sex-Abenteuern also besser auf Augenhöhe -mich wundert, dass dieser Aspekt in letzter Zeit überhaupt nicht mehr angesprochen wird- und ihr werdet auch keine Paranoia wegen Beischlaf-Diebstahl schieben müssen.

• Like
Reaktionen: parios

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Paranoia schieben kann auch zum Hobby werden.

Ich gehöre ganz sicher nicht zum Typ der Unbedarften, aber irgendwann ist eben auch Schluß mit dem Sicherheitsdenken. Wenn ich beim Vögeln schon darüber nachdenken muss, ob ich auch alles weggeschlossen habe und was so alles passieren könnte, wenn ich nach dem Vögeln einfach so einpenne, ohne die Braut vorher rausgeschmissen und die Tür dreifach verriegelt zu haben, kann ich das Vögeln auch gleich sein lassen. Vor lauter Hätte, Könnte, Würde macht mir der ganze Spaß dann nämlich keinen Spaß mehr.

Mal was zum Nachdenken für die Sicherheitsfanatiker:

Manch einer mag darüber den Kopf schütteln, dass ich einen Zweitschlüssel zu meiner Bleibe einer Hure gegeben habe. Für mich sind Huren in erster Linie auch nur Frauen mit Sehnsüchten und Bedürfnissen. Werden die befriedigt, sind Huren nicht besser oder schlechter als ganz "normale" Frauen auch.

Begegnet euren Sex-Abenteuern also besser auf Augenhöhe -mich wundert, dass dieser Aspekt in letzter Zeit überhaupt nicht mehr angesprochen wird- und ihr werdet auch keine Paranoia wegen Beischlaf-Diebstahl schieben müssen.

Richtig - kann dein gesamtes statement "100 %" aus eigener erfahrung bestätigen,hab nur nicht noch mal "alles" hochgeladen ... Ich respektiere die girls und erwarte respekt zurück und das hat sich bisher immer bisher egal wo bewährt und das waren bisher nicht wenige sogenannte freelancer egal wo auf dieser welt - noch nie was abhanden gekommen oder ernsthafter ärger bei der trennung,na paar tränen schon mal das ist aber wohl menschlich und zeigt immer wieder das man wohl doch nicht "ein so großes arschloch ist" und das ist nicht eine geldfrage allein - Respekt,respekt und noch mal respekt und den kann man nicht mit geld erkaufen ... Natürlch kann dennoch immer mal was passieren,da ist niemand 100 % sicher davor,aber pararnoia - nein -In dem sinne...

so long Jens