also wie ich schon geschrieben habe, bei ankunft im zimmer, alle wertsachen sofort verschließen. ich wurde da auch schon von nem Mädel angepflaumt, ob ich ihr den nicht traue. ich mach das aber IMMER, auch ohne Mädel. ist euch beim spazieren schon mal aufgefallen, wieviele schlüßelkopierer es so am straßenrand gibt? ich weis doch nicht, was der vormieter so gemacht hat. hat er seinen schlüßel seiner Maid mal mitgegeben, oder gar selbst ne kopie machen lassen? angestellte haben auch einen schlüßel, und können diesen nachmachen lassen. den, unterumständen sogar universalschlüßel, läßt sich wohl auch gut verkaufen. usw. usw.
da lass ich doch nicht mein geld, telefon, laptop, gold, usw. offen rumliegen.
ich weis sowieso nicht, warum manche mit dicken bündeln geld und fetter goldkette durch Patty laufen. man bekommt doch auch ohne das, fast jedes Mädel, das man will. ich habe nen billg- mobile dabei, und das nächst mal nen gebrauchtes altes laptop, das für email und forum
reicht.
man bringt sich doch selbst durch so nen mist in lebensgefahr.
auch diese billig- zimmersafes sind nicht sicher. da drin sind Batterien, die die elektronik und den mechanismus versorgen. irgendwann sind die aber leer. der "Manager" weis aber wie der den trotzdem auf bekommt. muss er ja. und weil er ein fauler sack ist, schickt er seine Thaifrau oder Angestellten mit neuen Batt. nach oben. alles klar?
also das wertvolle zeug bleibt zuhause, geld nur rein, das für max 3 tage reichen muss. und wichtige papiere (Pass, usw.).
ich konnte so auch in einfachen gasthäuser immer ruhig schlafen.