Was heisst denn überhaupt Freelancer genau?
Das ist eine Strichine ohne festen Arbeitsplatz
Die kann an der Beach rumstehen, auf der Strasse, vor einem Einkaufszentrum, aber auch an einer Bar.
Man hat also auch an einer Bar nur eine relative Sicherheit, wenn die Dame dort eine festen Arbeitsplatz hat.
Dann ist sie nämlich dem Betreiber oder der Mamasan bekannt, die wissen sogar, wo die in der Pampa wohnt.
Das wissen sie von den Freelancern, die an den Bars sitzen
alle nicht.
Mein letzter Fall war in der Galaxy Bar, habe ich mich da mit einer netten Maus unterhalten, die da vor der Bar sass,
wir wurden uns handelseinig und machten einen super Shorty, der nach Wiederholung sprach.
Mir hatte sie gesagt, dass sie heute aus Buriram gekommen wäre und in der Galaxy arbeiten wolle.
Da sie noch nicht angefangen hatte, war natürlich auch keine Barfine fällig.
Darum habe ich auch nicht ihre Handynummer notiert, da ich ja dann weiss, wo sie zu finden ist.
Drei Tage später habe ich in der Bar gefragt, wo die denn ist und niemand kannte sie.
Ich dachte ich spinne und habe am nächsten Tag ein Foto von ihr mitgebracht, auch da kam diesselbe Antwort.
Endlich kamen dann zwei Damen in die Bar, von denen ich wusste, dass die mich mit der gesehen hatten.
Die haben mir dann auch bestätigt, dass ich der zwei LD
bezahlt hätte und mich dann von ihr abschleppen liess.
Die wussten aber auch von der nicht einmal den Namen oder woher sie kommt, also
noch weniger als ich selbst.
Die war da nur Gast, genauso wie ich auch, nur mit dem Unterschied, dass mich halt alle an der Bar kannten.
Ich bin ja auch nicht aus der Pampa.
Einem Newbie zu empfehlen, eine aus der Bar mitzunehmen
sei sicherer als von der Strasse, halte ich also insofern für ein Gerücht, wenn die nicht fest angestellt
an der Arbeit arbeitet.
Die richtig hübschen Bardamen sind aber an den Bars fast alle auf freier Basis.