Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Freelancer gefährlich oder nicht?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@ Sulawesi
Richtig! Bei den Schwulen dürften die Freelancer die "Tänzer" zahlenmäßig um ein mehrfaches überbieten. Die meisten Kontakte finden mittlerweile über Internet statt.
Darin sehe ich allerdings nur Vorteile. Insbesondere verdient kein Dritter (außer dem Internetprovider) mit, und anders als in den Gogos und Bars, muss man kein Alkohol trinken um ein Date klar zu machen.

Mr.Tomat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2012
18
34
323
:bigg ein paar grundregeln sollten unbedingt eingehalten werden, die da wären:

1. den kanal ordenltich vollhaben
2. sich kurzentschlossen das aufdringlichste beach-standbyluder greifen
3. in einem kee-niau room hausen (rr <400THB, keine id kontrolle natürlich)
4. im room schnell ein singha öffnen und unbeaufsichtigt lassen, während man sich (5.) alleine duscht :k

... wie unlängst einem kumpel passiert, der kam aus der dusche zurück ins zimmer, noch ein chock-dee zur lady und nen kräftigen schluck aus der pulle....

unmittelbar darauf folgten 16 stunden erholsamer tiefstschlaf.
notebook, handy und bargeld sind dann halt mit der lady mitgegangen...
immerhin gabs im "foyer" ne cam, das notebook war darauf zu erkennen, die lady nur von hinten... :frech

Cosy Beach Club

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Paul ich frage mich gerade warum du dich sogut mit FLs auskennst? :heul :banhof

@Aoh es sollen doch 25 sinnvolle Posts werden...

Der alte Bibelspruch gilt aber immer noch:

...und führe sie nicht in Versuchung...

Dann passiert euch auch nüscht.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
FLs hat es nichr nur an der Bitchroad.

Wenn die anderswo eigermassen gut ausschauen können die sich durchaus auch als........

gefickt.jpg

Anhänge

• gefickt.jpg
    gefickt.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 0
  • gefickt.jpg
    gefickt.jpg
  • gefickt.jpg
    gefickt.jpg
  • gefickt.jpg
    gefickt.jpg
  • gefickt.jpg
    gefickt.jpg
  • Like
Reaktionen: soongdjai

s04bernd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2012
53
1
418
War im Februar dort und hatte 2 vom beach ohne Probleme, die eine hatte sogar ein neuen Roller besser geht's nicht .

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Freelancer sind gefaehrlich , man gewoehnt sich an sie, man gewoehnt sich daran keine Barfine zu zahlen , nicht unnoetig in viele LD zu investieren, man gewoehnt sich daran fuer einen ST nur 500 Baht zu zahlen , seit 24 Jahren komme ich nach Thailand und
"verkehre" mit Beachmaeusen .....immer ohne Probleme , und warum sollte es welche geben ? ! Poppen, bezahlen und Danke sagen , keine Gefahr zum Liebeskasper zu werden.

• Like
Reaktionen: Tigerkralle

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Freelancer sind gefaehrlich , man gewoehnt sich an sie, man gewoehnt sich daran keine Barfine zu zahlen , nicht unnoetig in viele LD zu investieren, man gewoehnt sich daran fuer einen ST nur 500 Baht zu zahlen , seit 24 Jahren komme ich nach Thailand und
"verkehre" mit Beachmaeusen .....immer ohne Probleme , und warum sollte es welche geben ? ! Poppen, bezahlen und Danke sagen , keine Gefahr zum Liebeskasper zu werden.

Da fällt mir nur eins dazu ein, und zwar:daume

• Like
Reaktionen: pb

SebStar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2013
12
0
211
Sehr Interessant!

Wobei ich zugeben muss, dass mich der Titel dieser Dikussion etwas irritiert hat. ICh selbst komme als freier Mitarbeiter auf Abruf nach Thailand (also tats. als Freelancer) und ich dachte, heir lesen zu können, wie sichdas hier steuerlich und versicherungstechnisch verhählt.

Hm - falsch gedacht...

Hat da jemand Tips? Wie ich mich am besten versichern kann und was ich steuerlich beachten muß? Ich werde für div. Reedereien arbeiten und meine neue Homebase wird Thailand sein. Imemr mal zuhause, dann wieder richtung Job fliegen usw.

Beste Grüße

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Sehr Interessant!

Hm - falsch gedacht...

hier bist Du wirklich denkbar verkehrt denn es geht hier um leichte Mädchen die nirgendwo fest angestellt sind..

an sich ein schönes Thema aber mit deiner beruflichen Karriere hat es wohl eher wenig zu tun ;)

: rock on

SebStar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2013
12
0
211
JA, habe ich auch gemerkt ;). Danke trotzdem. ICh werde mich mal weiter umsehen. Falls also jemand n paar Tips hat, wäre ich sehr dankbar ...

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.626
1.993
54
Rhein-Main

Anhänge

• gefickt.jpg
    gefickt.jpg
  • gefickt.jpg
    gefickt.jpg
  • gefickt.jpg
    gefickt.jpg
  • gefickt.jpg
    gefickt.jpg
  • gefickt.jpg
    gefickt.jpg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Das sind alles MAedels, aus den verschiedensten Gruenden keine feste Anstellung wollen.

Ist eigentlich die bessere Alternative, als sich 12 Stunden an die Bar zu setzen und knechten zu lassen...
Die Vorgaben dort sind alles andere als arbeitnehmerfreundlich...