Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Freelancer gefährlich oder nicht?

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Gebe @ Kolati auch recht.
Habe - glauben oder nicht -noch (fast) nie - gutes Deutsch:k - mit einer L-A-G über Preis(klassen) gesprochen.

Vielleicht liegt es an meinem Charme (würg) meinem vollem Haar (lüg) usw.

Die Chemie muss stimmen, egal, ob Freelancer, etc.

Obwohl - Wundertüten hatte ich auch dabei . Ging von 50 TB und tschüss
bis 3 Wochen und beiderseits Tränen am Don Muang.

Mo Fan

• Like
Reaktionen: Kolati

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.759
413
1.323
Schwarzmeerküste
Es wundert mich nur das ihr da so unterscheidet; ich kenne einige Girls die sich statt in eine
leere Bar auch mal an die Beach stellen; und wer mal so gegen 1 h die Girls vom Beach
Richtung WS-Disco laufen sieht; nun ja; in eine Feierabendstudentin ohne HIV verwandelt
die sich nicht.

• Like
Reaktionen: Gast_5

Gast_8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2010
38
4
418
Ich habe bislang eigentlich nur ganz gute Erfahrungen mit Freelancern gemacht. Meist halt aus Insomnia und Lucifer und niemals eine Streetwalkerin mitgenommen. Sollte man aber schon ein bisschen Common Sense benutzen, ergo keine Wertsachen offen rumliegen lassen oder ohne ID check ins Zimer mitnehmen :)

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Freelancer gefährlich oder nicht.

Also ich find, Freelancer sind wie Mopedfahren. Es kann gut gehen, muss aber nicht ...

iust

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2012
43
7
318
Also ich kann die Beach Mädels nur empfehlen. Vom Service her waren die besser als die GOGOs und das für den halben oder drittel Preis.
Stichprobe: Beach 5 , Gogo 4, im letzten Urlaub.
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass nach 12 Tagen Urlaub erst mal ein Krankenhausbesuch wegen einer STD nötig war: Der Kleine spuckte Eiter.
Woher das kam, kann man natürlich nicht sagen.

Thailernen.net

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Es wundert mich nur das ihr da so unterscheidet; ich kenne einige Girls die sich statt in eine
leere Bar auch mal an die Beach stellen; und wer mal so gegen 1 h die Girls vom Beach
Richtung WS-Disco laufen sieht; nun ja; in eine Feierabendstudentin ohne HIV verwandelt
die sich nicht.
Ein klassischer 12er oder aber, treffender geht´s für mein Dafürhalten nimmer :daume !

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Mei, ganz ehrlich, als ich das erste Mal zu Pattaya war, war ich Single.
und da hab ich die Mädelz überall rausgeholt. Egal ob ausm 7/11 oder Gogo, oder Bar, oder Baatzbus ...

wer mir gefallen hat, wurde durchbestraft ...:bigg

ich finde wirklich, der Großteil macht sich viel zu viel Gedanken. Auf Pattaya isses halt wie überall im Lebbe. Wer sich im Rotlicht bewegt, muss auch damit rechnen, mal draufzulatzen. Aber das gesunde eigene Empfinden sollte einen lenken, und nicht der gemeinen Turnbeutelvergesser und Handler ...:wink1 :bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Also ich find, Freelancer sind wie Mopedfahren. Es kann gut gehen, muss aber nicht ...

Beim Moped fahren kann man recht viel Einfluss nehmen, was aber bei den Girls nicht immer der Fall ist...

So schlecht sind die Freelancer auch nicht.
Der Vorteil liegt klar auf der Hand.....man hat sie nicht lange am Bein kleben...

iust

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2012
43
7
318
Ich glaub das es mit den Freelancern nicht gefährlicher ist als mit anderen wenn du im Hotel bist und sie die ID-Karte abgeben müssen. Wenn du aber in einem Apartment bist wo es keine Security gibt, würde ich mein Getränk nicht aus den Augen lassen, bzw nix mit ihr trinken.

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.066
16.157
4.165
Alpenrepublik
Ich glaub das es mit den Freelancern nicht gefährlicher ist als mit anderen wenn du im Hotel bist und sie die ID-Karte abgeben müssen. Wenn du aber in einem Apartment bist wo es keine Security gibt, würde ich mein Getränk nicht aus den Augen lassen, bzw nix mit ihr trinken.
Ja du sollst ja auch nix drinken, sondern die Karnickel Turnübungen machen...:bigg

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Was macht ihr eigentlich wenn das Mädchen keine ID dabei hat aus einem erklärbaren Grund?
Ich hatte mal eine mitgenommen die hat ihre Handtasche verloren/oder ist geklaut worden in der Disco.

Sie hat dann ca 10min auf Thai. mit dem Receptionisten diskutiert und er hat sie doch noch reingelassen...

Nehmt ihr in so einem Fall aus Prinzip keine mit oder habt ihr da gute Erfahrungen machen können?

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Was macht ihr eigentlich wenn das Mädchen keine ID dabei hat aus einem erklärbaren Grund?
Ich hatte mal eine mitgenommen die hat ihre Handtasche verloren/oder ist geklaut worden in der Disco.

Sie hat dann ca 10min auf Thai. mit dem Receptionisten diskutiert und er hat sie doch noch reingelassen...

Nehmt ihr in so einem Fall aus Prinzip keine mit oder habt ihr da gute Erfahrungen machen können?
Die Gefahr besteht das dein Girl keine 18 Jahre alt ist, und das kann gefaehrlich werden bis hin zu Aufenthalt im Knast , und vor allem finanziell sehr teuer werden. Hohes Risiko, lass es lieber .