Ich hoffe du warst nicht der Grund dafür.
Komisch, dabei dachte ich immer, der Kolati wär so ein Spaßvogel...
Das Mädel hatte Liebeskummer, weil ihr Freund sie abgeschossen hatte und war erst 2 Tage an der Bar...
solche Sprüche habe ich in Pattaya schon desöfteren gehört.......meistens sind es aber 5 Tage....:wink1
..und sie müssen auch nicht mit jedem Penner mitgehen......
später über nachlassendes Girlfriend-Feeling klagen. :k
Na wenn die nicht mitkommen, sprich ficken für Geld wollen, dann steht denen doch jederzeit frei ab in den Bus und aufs Land zu fahren. Dort können sie dann, aber nur wenn sie selber Lust dazu haben, von morgens um 6 bis abends um 7 auf dem Reisfeld sich bücken. Egibt dort auch noch Zuckerrohr, Manjok und Maisfelder.
Freie Entscheidung der Girls.
Wenn sie morgens lieber länger schlafen, dann gibts halt nur Trockenreis mit Nampla.
Also wenn das Mädel mir nicht schon vorher den Eindruck vermittelt gerne mit mir zu kommen, würde ich sie auch nicht mitnehmen wollen.
Und gerade bei einem Freelancer kann man das auch im Vorfeld gut abklären, da dafür genug Zeit ist und man sicher sein kann, dass es keinen Druck von außen gibt. Viele Freelancer arbeiten ja auch aus diesem Grund selbständig, weil sie selbst entscheiden wollen was sie machen.Also wenn das Mädel mir nicht schon vorher den Eindruck vermittelt gerne mit mir zu kommen, würde ich sie auch nicht mitnehmen wollen.