Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Freelancer gefährlich oder nicht?

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Komisch, dabei dachte ich immer, der Kolati wär so ein Spaßvogel...

Das Mädel hatte Liebeskummer, weil ihr Freund sie abgeschossen hatte und war erst 2 Tage an der Bar...

Dafür hatte ich natürlich Verständnis, obwohl die kleine ein wirkliches Leckerchen war...

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
solche Sprüche habe ich in Pattaya schon desöfteren gehört.......meistens sind es aber 5 Tage....:wink1

Ich war an diesem Abend nicht der einzige, den sie abblitzen ließ...

Habe es nicht persönlich genommen, weil es noch einen ausgleichenden Ersatz gab..

• Like
Reaktionen: Gast_19

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Mir wäre es eh lieber, die Auserwählte würde gleich NEIN sagen als lustlos mitzugehen und dann rumzuzicken :bigg

Und mit der Reservebank haste natürlich Recht - manchmal spielen die sogar besser als die Stammspielerinnen ......

s04bernd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2012
53
1
418
Hey, ja
MANCHMAl ist es so aber kann einige Ladys auch verstehen
Wen Sir kein bock mehr hat möchte nicht wissen was es für arsclöcher gibt

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Da Glauben mal wieder ein paar Bargirlwomanizer an die an Utopie der Freiwilligkeit
bei Pay6mädels :wink1

Popeye :zwink

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Na wenn die nicht mitkommen, sprich ficken für Geld wollen, dann steht denen doch jederzeit frei ab in den Bus und aufs Land zu fahren. Dort können sie dann, aber nur wenn sie selber Lust dazu haben, von morgens um 6 bis abends um 7 auf dem Reisfeld sich bücken. Egibt dort auch noch Zuckerrohr, Manjok und Maisfelder.
Freie Entscheidung der Girls.
Wenn sie morgens lieber länger schlafen, dann gibts halt nur Trockenreis mit Nampla.

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Na wenn die nicht mitkommen, sprich ficken für Geld wollen, dann steht denen doch jederzeit frei ab in den Bus und aufs Land zu fahren. Dort können sie dann, aber nur wenn sie selber Lust dazu haben, von morgens um 6 bis abends um 7 auf dem Reisfeld sich bücken. Egibt dort auch noch Zuckerrohr, Manjok und Maisfelder.
Freie Entscheidung der Girls.
Wenn sie morgens lieber länger schlafen, dann gibts halt nur Trockenreis mit Nampla.

Da bin ich ja bei dir:wink1 mir ging nur darum das manche da einen großen
Unterschied machen zwischen Gogo /Bierbarmädel und einer sog. Freelancerin
als ob die Hauptsächlich nur des Spasses wegen mit einen Vögeln und das Geld hier
nur ein angenehmer Nebeneffekt dabei ist :bigg Ok war vielleicht etwas missverständlich von mir ausgedrückt :zwink

Popeye :wink1

pomdam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2012
58
5
318
Also wenn das Mädel mir nicht schon vorher den Eindruck vermittelt gerne mit mir zu kommen, würde ich sie auch nicht mitnehmen wollen.

fineholidays

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2012
30
2
418
Also wenn das Mädel mir nicht schon vorher den Eindruck vermittelt gerne mit mir zu kommen, würde ich sie auch nicht mitnehmen wollen.

sehe ich genauso

warum sollte man vor freelancern angst haben,?
sie soll ihre id-card an der rezeption abgeben und gut ist.
außerdem gibt es in der regel einen safe im zimmer.

Jordan

Neuer Member
    Neuling
5 März 2013
23
3
318
Und gerade bei einem Freelancer kann man das auch im Vorfeld gut abklären, da dafür genug Zeit ist und man sicher sein kann, dass es keinen Druck von außen gibt. Viele Freelancer arbeiten ja auch aus diesem Grund selbständig, weil sie selbst entscheiden wollen was sie machen.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.343
126.531
5.765
52
Stuttgart
Japp,man darf sich nur nicht von den Thai boyfriends stören lassen,die zufällig ein paar Meter entfernt betont uninteressiert sitzen. :bigg

Aber die Ladies von diesen Thai-Typen sind Mädels,die eh nur für ST mitgehen...:wink1