Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Freelancer gefährlich oder nicht?

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Mittlerweile sieht man in den meisten Bars kaum mehr festangestellte Mädchen, sondern nur noch Freelancer die kommen wann es ihnen passt oder auch oftmals gar nicht .....

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
sondern nur noch Freelancer die kommen wann es ihnen passt oder auch oftmals gar nicht .....

Ob diese Entwicklung einer Bar den entsprechenden Umsatz einfährt, kann ich mir nicht vorstellen...

Es gibt nichts Schlimmeres, als ein Laden der keine Girls hat...

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
kolati - Bei den miesen Bezahlungen der Girls im Verhältnis zu den manchmal absurden "Auslösen" wundert es mich nicht, dass viele Mädels dem Barbesitzer den Stinkefinger zeige4n, wenn sich ihnen ein Costumer auftut, der ihnen ein mehrfaches des Barlohnes ala Festeinkommen garantiert und die Möglichkieit besteht, diesen Kunden als ständige Einnahmequelle zu akquirieren.

Da sind die lächerlichen 4-5.000 Baht mtl. aus der Bar mit ständigem Druck seitens des Barbetreibers für LD und Auslöse doch ein Witz.

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Passt in Deutschland besser zum Paul. :zwink

Steht auf chinesisch darauf: hǎo rén = Guter Mensch ( oder wagt jemand das anzuzweifeln ? )

Schade das die Bar-Girls weder deutsch noch chinesisch lesen können.:bigg Würde Eindruck machen.

.194451"] dscf7097_kopie.jpg

Anhänge

• dscf7097_kopie.jpg
    dscf7097_kopie.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 0
  • dscf7097_kopie.jpg
    dscf7097_kopie.jpg
  • dscf7097_kopie.jpg
    dscf7097_kopie.jpg
  • dscf7097_kopie.jpg
    dscf7097_kopie.jpg
  • dscf7097_kopie.jpg
    dscf7097_kopie.jpg

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Ob diese Entwicklung einer Bar den entsprechenden Umsatz einfährt, kann ich mir nicht vorstellen...

Es gibt nichts Schlimmeres, als ein Laden der keine Girls hat...

Das können sich die meisten Bars gar nicht aussuchen bei dem lächerlichen Gehalt das die bezahlen. In der Soi 7 sind mittlerweile noch max 3-4 Girls fest angestellt, der Rest arbeitet Freelance. Ähnlich in der Soi Diana.

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
In der Soi 7 sind mittlerweile noch max 3-4 Girls fest angestellt, der Rest arbeitet Freelance. Ähnlich in der Soi Diana.

Vielleicht setzt sich dieser Trend durch...
Es ist nicht einfach für die Besitzer, regelmäßig neue Girls für die Bar zu werben..

Weiterhin wird ein fester Bestand laufend durch Ausländer dezimiert...

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
wenn es stimmt, was ich Anfang dieses Jahres gehört habe (manche Barbetreiber bezahlen den Mädels ein Festgehalt von 3.000 Baht im Monat; davon müssen sie noch 2.000 Baht für den Loom bezahlen, monatlich jede Menge Ladydrinks "bringen" und eine gewisse Anzahl von "Auslösen" vorweisen - bei 2-days-off im Monat) - da wundert mich das nicht.

Ich selbst gehe eh lieber an die BR - kurz nach Anbruch der Dunkelheit gegen 19.00 Uhr, dann sind die Damen noch frisch im Schritt und haben ordentlich Dampf - und ich kann ab 22.00 h erleichtert in die Nacht hineinfeiern.....:wink1

noch was: ich hatte schon ´zig Freelancer - beklaut hat mich noch keine - nur befriedigt...........:daume

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
noch was: ich hatte schon ´zig Freelancer - beklaut hat mich noch keine - nur befriedigt...........:daume

Dann ist sie aber trotzdem eine Samenräuberin...:bigg

Ist schon wie du geschrieben hast, denn die Bedingungen an der Bar sind wirklich nicht optimal...

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Das können sich die meisten Bars gar nicht aussuchen bei dem lächerlichen Gehalt das die bezahlen. In der Soi 7 sind mittlerweile noch max 3-4 Girls fest angestellt, der Rest arbeitet Freelance. Ähnlich in der Soi Diana.

Da sagst du was, uns haben einige Mädchen erzählt das sie an mehreren Bars "arbeiten".
Wenn an einer Bar nichts los ist laufen die dann einfach zur nächsten Bar und arbeiten dort weiter.
Eine gute Bekannte Serviert oben ohne in der Queens a GoGo (Barfine 1000Bath) und in der Pandorabar Soi7 (Barfine300Bath). Je nach Lust und Laune. Fix Lohn hat sie allerdings keinen.

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Also ich muss zu meiner Sextouri Schande zugeben Freelancer sind nicht so mein Ding
sind mir auch ehrlich gesagt nicht ganz geheuer das ist aber reine Kopfsache bei
mir kann es auch deswegen nicht Erklären weswegen :zwink

Popeye :bigg

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
sind mir auch ehrlich gesagt nicht ganz geheuer

Ich weiß nicht worauf sich dein Vorurteil aufbaut...
Sind doch ganz normale Girls, bloß mit dem Unterschied das sie nicht an der Bar arbeiten...

Sie sind ihr eigener Chef und können selbst entscheiden ob sie arbeiten, oder wie lange sie unterwegs sind...
Hat durchaus Vorteile...

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
..und sie müssen auch nicht mit jedem Penner mitgehen......:daume

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
An welcher Bar werden denn die Damen gezwungen mitzugehen?

ich habe mehrfach gesehen, daß manche Dame nicht so richtig wollte - aber ein lautstarkes Kommando von Mamasan machte dem Widerstreben ein Ende :wink1

nur eines der Plompleme, die Freelancer nicht haben.........

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
ich habe mehrfach gesehen, daß manche Dame nicht so richtig wollte

Ich hoffe du warst nicht der Grund dafür.:bigg

Habe auch schon von einem Mädel einen Korb bekommen, weil sie sich angeblich nicht wohlfühlte..
Die Besitzerin der Bar wollte sie zur Rede stellen...

Ich hatte allerdings darauf verzichtet, aber wer aus welchen Gründen auch immer nicht freiwillig mit mir kommen möchte, mit dieser Person werde ich auch später keinen Spaß bekommen