Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Freelancer gefährlich oder nicht?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Was macht ihr eigentlich wenn das Mädchen keine ID dabei hat aus einem erklärbaren Grund?
Ich hatte mal eine mitgenommen die hat ihre Handtasche verloren/oder ist geklaut worden in der Disco. ...

Die zentrale Frage ist: Gibt es einen erklärbaren Grund, und warum sollte man sich das antun? Es gibt sicher genug Mädels in der Stadt die ihre ID immer dabei haben, da muss man keine mitnehmen die angeblich keine hat.

Wenn ihr die Tasche geklaut worden wäre, würde sie nicht 10 Minuten mit der Rezeption diskutieren, sondern mit der Polizei, die ihr ruckzuck ein Ersatzdokument ausstellen würde.

@ Pegasus, beherzige §1: Lass dich nicht verarschen und nimm keine suspekten Frauen mit auf's Zimmer!
Die ID Karte ist zu deiner Sicherheit. Will sie diese nicht rausrücken, wird es einen Grund dazu geben, den du sicher nicht wissen willst.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Das ist eine nette Illusion. :bigg

...
Ich habe schon Mädels von der BR ohne ID-Card mitgenommen und hatte nie Probleme mit denen.

Was meinst du wie viele Blinde schon ohne Unfall eine Hauptstraße überquert haben?
Klar muss eine ohne ID nicht automatisch lange Finger haben.
Aber warum sollte man sich darauf einlassen, so lange es genug mit Ausweis gibt?

Doch worauf ich hinaus wollte:
Einheimische ohne ID Karte sind garantiert eine sehr seltene Ausnahme.
Solche die aus irgendeinem Grund behaupten das sie ihre Karte nicht dabei haben gibt's schon öfters.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Wat machste denn auf den Phils, da haben geschãtzte 50 % keine ID-Karte. Die möchten immer, das ich Ihnen das finanziere.

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Was meinst du wie viele Blinde schon ohne Unfall eine Hauptstraße überquert haben?
Klar muss eine ohne ID nicht automatisch lange Finger haben.
Aber warum sollte man sich darauf einlassen, so lange es genug mit Ausweis gibt?

Doch worauf ich hinaus wollte:
Einheimische ohne ID Karte sind garantiert eine sehr seltene Ausnahme.
Solche die aus irgendeinem Grund behaupten das sie ihre Karte nicht dabei haben gibt's schon öfters.

Ich brauche bei der Arbeit auch meine Karte, ansonsten dauert es sehr lange bis ich überhaupt auf das Gelände komme. Bei Bereichswechseln stehe ich ohne Karte auch vor verschlossenen Türen.
Trotzdem hab ich die Karte schon mehrfach vergessen. Das kommt eben mal vor.

Wenn du ein Mädel möchtest das keine ID dabei hat, dann schick sie doch einfach nach Hause um ihre ID zu holen. Wenn Sie zentral wohnt kannst du auch gern mitgehen....
Bei den Opas die tagsüber an der Beachroad auf die Jagd gehen ist das allerdings schwieriger. Da kommen die Mädels ja meist von weit hergefahren... Da muss man dann halt verzichten -was mir bei den Gestalten da am Strand nicht sonderlich schwer fallen würde.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
...
Trotzdem hab ich die Karte schon mehrfach vergessen. Das kommt eben mal vor. ...

Ja ja, immer schön "deutsch" denken und man findet für alles eine Erklärung. :yc
Schätzungsweise wanderst du in deiner Heimat nicht gleich bis zur Feststellung
deiner Personalien in den Knast, falls du mal zufällig in eine Polizeikontrolle kommst.

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Ja ja, immer schön "deutsch" denken und man findet für alles eine Erklärung. :yc
Schätzungsweise wanderst du in deiner Heimat nicht gleich bis zur Feststellung
deiner Personalien in den Knast, falls du mal zufällig in eine Polizeikontrolle kommst.

Ich muss an Tagen an denen ich die Karte vergesse gar nicht erst zur Arbeit erscheinen. Ansonsten wird das verdammt kompliziert. Mit Absicht hab ich die noch nie daheim gelassen und ich könnte völlig ausflippen wenn ich feststelle dass die Karte nicht da ist.
Trotzdem hab ich die schon ab und an vergessen, weil ich sie in die falsche Tasche gesteckt habe.

Fakt ist: Ich bekomme garantiert Probleme wenn ich keine Karte dabei habe. Wenn eine Thailänderinn keine Karte dabei hat ist es eher unwahrscheinlich dass der Tag im Eimer ist. Du kannst nicht erwarten dass man die Karte nie vergisst wenn du sie nicht unter der Haut einpflanzt. Das kommt vor.
Allerdings würde ich unabhängig davon die schauderlichen Weiber von der BR nicht mal mit der Kneifzange anfassen...

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
... Allerdings würde ich unabhängig davon die schauderlichen Weiber von der BR nicht mal mit der Kneifzange anfassen...
Siehst du, so schnell kommen wir wieder auf einen gemeinsamen Nenner. :JC_handshake:
Mich interessieren die schauderlichen Weiber von der BR ebenfalls nicht.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Wenn man an der Beach Road bei Zeit unterwegs, nicht vollgesoffen ist und die Augen aufmacht kann es durchaus passieren, daß einem ein leckeres Mädel "vor´s Rohr" läuft........selbst schon erlebt - und genossen :daume

und geklaut hat mir noch keine was..............

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
. . . . wenn in "meinem" Thread keiner mitdiskutieren will, :weinen muss ich eben hier.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Mich interessieren die schauderlichen Weiber von der BR ebenfalls nicht.

Die schauderlichen Weiber interessieren mich eigentlich in keinem Land und in dieser Hinsicht bilden die Thais keine Ausnahme..

Sicherlich gibt es hübsche Thais aber ebenso super hübsche Girls in unseren Landen...
Bloß kommt die Masse nicht an diese Mädels heran...:bigg

Gäbe es nicht den Bezahl-Sex in Thailand, wäre es dort genauso...
Dies macht eigentlich den Unterschied...

Um beim Thema zu bleiben, mir haben Freelancer noch nichts angetan und auch an der Beach-Road ist immer mal ein Leckerchen dabei...
In Gefahr hatte ich mich noch nie befunden..

• Like
Reaktionen: Pakao