Später spielt's sehr wohl eine Rolle, dann hat man nämlich eine alte Kuh....Immer voher heiraten, dann spielt das Alter in TH keine Rolle.
Was macht ihr eigentlich wenn das Mädchen keine ID dabei hat aus einem erklärbaren Grund?
Ich hatte mal eine mitgenommen die hat ihre Handtasche verloren/oder ist geklaut worden in der Disco. ...
Die ID Karte ist zu deiner Sicherheit.
Das ist eine nette Illusion.
...
Ich habe schon Mädels von der BR ohne ID-Card mitgenommen und hatte nie Probleme mit denen.
Was meinst du wie viele Blinde schon ohne Unfall eine Hauptstraße überquert haben?
Klar muss eine ohne ID nicht automatisch lange Finger haben.
Aber warum sollte man sich darauf einlassen, so lange es genug mit Ausweis gibt?
Doch worauf ich hinaus wollte:
Einheimische ohne ID Karte sind garantiert eine sehr seltene Ausnahme.
Solche die aus irgendeinem Grund behaupten das sie ihre Karte nicht dabei haben gibt's schon öfters.
...
Trotzdem hab ich die Karte schon mehrfach vergessen. Das kommt eben mal vor. ...
Ja ja, immer schön "deutsch" denken und man findet für alles eine Erklärung. :yc
Schätzungsweise wanderst du in deiner Heimat nicht gleich bis zur Feststellung
deiner Personalien in den Knast, falls du mal zufällig in eine Polizeikontrolle kommst.
Siehst du, so schnell kommen wir wieder auf einen gemeinsamen Nenner. :JC_handshake:... Allerdings würde ich unabhängig davon die schauderlichen Weiber von der BR nicht mal mit der Kneifzange anfassen...
Mich interessieren die schauderlichen Weiber von der BR ebenfalls nicht.
warst du nicht mal schwul?
D
Was meinst du warum ihm die Weiber in BR nicht interessieren.?:wink1
Gruss
Turgay
Warum denn nicht, oder meinst Du in der Gay Szene Pattaya´s läuft´s unähnlich ?!dafür diskutiert er aber kräftig mit
Mich interessieren die schauderlichen Weiber von der BR ebenfalls nicht.
Warum denn nicht, oder meinst Du in der Gay Szene Pattaya´s läuft´s unähnlich ?!