Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Freelancer gefährlich oder nicht?

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.759
413
1.323
Schwarzmeerküste
Nein. Aber was gibt es denn bei mir zu klauen ? Das Geld/Karte ist verschlossen
und auf den Mist der bei mir so rumliegt kann ich pfeifen. Oder habt ihr zigtausende
Baht in eurem Geldbeutel ?

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.973
4.965
Berlin
Dafür gibt es sicher viele.
Sofern Short Time, interessiert es sie schon wie weit der Weg (zurück) ist.
Anhand des Rangs vom Hotel lässt sich zudem in etwa Einschätzen was der Kunde finanziell bieten könnte.
Zuletzt sollte man nicht vergessen das nicht nur der Freier, sondern auch die Prostituierten sich einer erheblichen Gefahr aussetzen, wenn sie mit Fremden gehen.
Für sie bedeutet es ein kleines Stück Sicherheit wenn sie ihren Bekannten sagen können in welchem Hotel sie sich aufhalten.

Oha, dann würden die mit mir ja nie mitgehen, weil ich gar kein Hotel habe.:flipa

Ich sag' immer nur: "Have loom." Wenn ich dann noch "bei Naklua" sage, fühlen die sich dann sicher ??:bigg

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Oha, dann würden die mit mir ja nie mitgehen, weil ich gar kein Hotel habe.:flipa ...

Hab schon vielen gesagt das ich nur ein armer (schwuler) bin, und kein Hotel besitze. :bigg

Scherz beiseite; wenn man in der Stadt ein Haus oder eine Wohnung hat, und somit von den professionell , freelance Gewerbetreibenden nicht als "Khon mai ru arai" (Typ der keine Ahnung hat) eingeordnet wird, ist an der Stelle wo nach der Hoteladresse gefragt wird oft das Gespräch beendet.
Was ich in früheren Jahren als sehr ärgerlich einstufte, sehe ich mittlerweile als Vorteil.
So kann ich immerhin einen Teil der Spreu vom Weizen trennen, ohne das es mich Zeit kostet. :daume

Aoh

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Oktober 2012
5
0
111
Ich Weiss mit Sicherheit das Hiv Infitierte als Freelancer Arbeiten.Also besser Finger weg.

Aoh

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Oktober 2012
5
0
111
Ist es Strafbar wenn eine Freelancer ihre Dienste wissentlich als HIV infizierte Anbietet

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.186
7.464
2.815
Ich Weiss mit Sicherheit das Hiv Infitierte als Freelancer Arbeiten.Also besser Finger weg.

ich weiss mit Sicherheit ,dass einige Mücken mit Dengue infiziert sind. Also besser nie das Hotel verlassen.
ich weiss mit Sicherheit,dass viele Thais nicht für Farangs bremsen. Also besser nie die Strasse überqueren.
ich weiss mit Sicherheit,dass man vielleicht in manchen Restaurants eine Lebensvergiftung bekommen kann. Also besser nix essen.
ich weiss mit Sicherheit,dass wieder ein Flieger abstürzen wird.Also besser daheim bleiben
:echt.........;)

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
vor alle dem habe ich keine angst.trotzdem lasse ich die finger von den beach road ladies.
nicht wegen angst vor aids,sondern weil mir vom äußeren keine zusagt.ich bin im letzten
urlaub mehrfach dort längs gegangen. und es war für mein geschmack war nichts dabei.

domingo

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Juni 2009
443
1.772
1.393
Habe in meinem letzten Urlaub im November nach vielen Jahren das erste mal eine von der Beach mitgenommen. Die Dame blieb dann gleich ne ganze Woche bei mir:bigg.

Thailernen.net

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Freelancer.
HIV,diebisch, Bitch Road, am besten hat mir zu diesem Thread der Post
#257 gefallen.
Habe - sorry-nicht alle 5 Seiten durchgelesen.

Freelancer war/und ist heute noch für mich - z. Bsp. eine Bedienung in
einem Hotel; eine bildhübsche Pharmacyangestellte (why you want Kamagra)
und auch - warum nicht - abends ein Mädel, egal wo!

Fakt ist - zumindestens für mich - Sympathiefaktor muss stimmen, Restverstand
bzgl. Geld, Wertsachen etc.sowieso.

Bis auf 2, oder 3 Mal seit 28 Jahren - noch nie Probleme gehabt.

Höchstens mit potenzsteigernden Mitteln. Den Shit gab´s damals noch nicht.

Resumeé: ob Freelancer, Beerbar, Go go - der Ton macht die Musik.

Mo Fan

• Like
Reaktionen: rabitt47 und Gast_19

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Resumeé: ob Freelancer, Beerbar, Go go - der Ton macht die Musik.

Mo Fan

Bin grundsätzlich deiner Meinung.
Der Ton ist nicht unwichtig, hat aber verschiedene Preisklassen und diese sagen nichts über den Service aus...

Sind doch alles Wundertüten, die sich nur im Aussehen unterscheiden...
Natürlich isst das Auge auch mit...