Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Freelancer gefährlich oder nicht?

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Freelancer sind einfacher zu händeln. Ich brauch mit denen nirgendwo Saufen zu gehen, denn ich will ja nur das eine:bigg. Und ich brauch nicht lange labern.
Und wenn ich Bock hab, haben die meistens Freelancer noch zusätzlich eine oder zwei kleine Freundinen am start. Und dann gibts richtig Partys.
Es darf halt nur nichts teures, noch nicht einmal ein teures Handy im Zimmer rumliegen. Und wenn die Freelancer sehen, das gar nichts, noch nicht einmal Bargeld zu hohlen ist, gibts auch kein böses Erwachen.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Hat es einen Grund,warum sie vielfach den Hotelnamen hören wollen. :)

Dafür gibt es sicher viele.
Sofern Short Time, interessiert es sie schon wie weit der Weg (zurück) ist.
Anhand des Rangs vom Hotel lässt sich zudem in etwa Einschätzen was der Kunde finanziell bieten könnte.
Zuletzt sollte man nicht vergessen das nicht nur der Freier, sondern auch die Prostituierten sich einer erheblichen Gefahr aussetzen, wenn sie mit Fremden gehen.
Für sie bedeutet es ein kleines Stück Sicherheit wenn sie ihren Bekannten sagen können in welchem Hotel sie sich aufhalten.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Wenn dann einer sagt wir gehn ins August Suite, dann denken die Bekannten, du Aufschneider :bigg

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Einer meiner Professoren sagte zu uns Studenten immer "Versuchen Sie es einmal mit nachdenken."

Jetzt bin ich mal gespannt, was ihr für Antworten bringt.

• Like
Reaktionen: Sunny996

zerkchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2012
50
4
308
also ich finde Freelancer klasse
keine Barfine guter Service (bis jetzt)
naja so viele hatte ich eben auch noch nicht
aber man kann eben glück haben oder pech

Cosy Beach Club

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Wieso gefunden?
Frag doch mal die Bandita vom Sabai Resort (gegenüber BigC).
Mit der hatte ich mal ein längeres Gespräch über Ladys (mit ID-Card, ohne ID-Card), JoinerFee, ob Kathoeys Zugang haben usw.

Die hat mir das berichtet.
Natürlich haben die keinen FBI-Computer, du Dussel. Aber einige "Streetworkerinnen" sind da schon bekannt.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Ich hab halt das "Helfergen" in mir und musste auch den neitmoj aufschlauen.
Natürlich hätt ich es besser gefunden, der wär von selbst drauf gekommen. Ist er aber nicht.

Bei Schulungen und Workshops lass ich meine Kunden ja auch nicht dumm sterben :bigg

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Frank, muß du wirklich jeden schlau machen:bück dich ich hab gedacht du läst die weiter raten

Wie könnte er wohl jemand "schlau machen"?

War Frank mittlerweile eigentlich mal in Thailand, ich meine persönlich und in dem Land, nicht nur in Thailandforen?