Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Frauenüberschuss wie schon lange nicht mehr!?

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
Ja, der Prophet gilt nichts im eigenen Land. Deutschland und special Frankfurt gelten im Ausland als top Sex-Tourismus Ziele. So, guenstigen Sex mit weisen Frauen gibt es nur in wenigen Laender.
Gerade meine indischen Kollegen schwaermen von den huebschen Rumaeninen /Bulgarinnen.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865
Mosel-Elbe-Taunus-das waren früher auch für uns beliebte Wochenend-Destinationen.....:wink1

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Werde mir jetzt mal das Angebot in den Bierbars anschauen. Aber mit einem mulmigen Gefühl wenn ich an die ganzen LBs denke. Sowas gibt es in FRA eben auch nicht, daß Mann aufpassen muss ob überhaupt Frau oder Es:baeh

Ich würde mal ab 22 Uhr in die Ibar gehen, von 22-01Uhr hat man ne große Auswahl an FL.

• Like
Reaktionen: Jonesss

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Danke für dem Tipp.bin dort immer spät am Abend drin gewesen. Muss ich nach dem Wochenende austesten

Beim letzten Trip im Januar war ich einige Male ab 22.00-23.00 Uhr dort, um mir eine gute Tischposition zu sichern. Zu der Zeit ist die Ibar/Insomnia zwar nur spärlich besucht, das Publikum besteht dann aber Hauptsächlich aus FL. Ab 01.00 Uhr ist der Laden voll und man ist nur noch ein Freier unter vielen.

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Bin jetzt ja wieder in Pattaya

Aber Preise, die sind ja 5 mal höher als in Deutschland.

Hey das sind umgerechnet über 100,-Euro. Dafür bekomme ich in FRA 5 Rumäninen und die sind dann echte Stunner.

ach Singjai ... DAS Thailand ein t wie teuer hat wustest du doch lange vorher. Trotzdem bist du geflogen ...

und Thailand laesst dich nicht los ... wegen dem Urlaubsfeeling ... :daume :frech :frech

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Beim letzten Trip im Januar war ich einige Male ab 22.00-23.00 Uhr dort, um mir eine gute Tischposition zu sichern. Zu der Zeit ist die Ibar/Insomnia zwar nur spärlich besucht, das Publikum besteht dann aber Hauptsächlich aus FL. Ab 01.00 Uhr ist der Laden voll und man ist nur noch ein Freier unter vielen.

... ab 22:00 ? .... warum gehst du nicht einfach 13:00 ins Kinaree ? Dann kannst du manche Damen schon besteigen bevor sie gegen 22:00 im Insomnia ankommen ...

"der frühe Vogel fängt den Wurm" ... :JC_gimmefive: lass die jungen Herren in der Disko ruhig mal glauben sie sind die ersten beim einlochen ...

:yc :yc :yc

The Kinnaree Place is a gentlemen's club in the Pattaya – Jomtien area.

• Like
Reaktionen: Kitmak und THAIFI

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Stimmt mit meiner Bestandsaufnahme überein. Gestern eine große Runde in Patong gelaufen und zum Schluß auf der Nanai beim Billard (Don BBQ) hängengeblieben. Da gab es hübscher und arbeitswilligere Silikon Modelle als auf der Bangla :daume

Dann haben wir uns vielleicht gesehen, nur hab ich die Silikon - Modelle leider verpasst oder hast du die abgeraeumt ?

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.617
6.415
LoS4ever✌
... ab 22:00 ? .... warum gehst du nicht einfach 13:00 ins Kinaree ? Dann kannst du manche Damen schon besteigen bevor sie gegen 22:00 im Insomnia ankommen ... "der frühe Vogel fängt den Wurm" ... :JC_gimmefive: lass die jungen Herren in der Disko ruhig mal glauben sie sind die ersten beim einlochen ...

Wird schon was wahres dran sein an deinem Spruch XPAT2000

"der frühe Vogel fängt den Wurm"

Aber bedenke immer eines, die 2. Maus bekommt den Käse. :p

Und der ist ergibiger als Dein Wurm:bigg

• Like
Reaktionen: schlumpf und Sunny996

Steintischsitzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2015
103
166
1.123
Naklua
Ich weiss nicht wie ihr das empfindet, aber momentan ist hier wirklich ein geriss um Kunden, so zumindest mein empfinden.

Vergangene Jahre zeigten das zumindest in der high Season und auch direkt vor und nachher ein gewisser Sättigungsgrad erreicht war, und eher gelangweilte Mädls herum sitzend und handy vertieft so vor sich hin starrten.

Es ist halt so schlecht mittlerweile, dass einem schon kleine positive Veränderungen auffallen. Vor 10 Jahren gab es noch das Gekreische und Gezerre "Sexy Man...", egal ob Soi 6, 7 oder 8.

Gorilla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2015
51
63
478
Es ist halt so schlecht mittlerweile, dass einem schon kleine positive Veränderungen auffallen. Vor 10 Jahren gab es noch das Gekreische und Gezerre "Sexy Man...", egal ob Soi 6, 7 oder 8.

Gibt es immer noch. Wobei es aber eher in Richtung "handsome man" statt "sexy man" tendiert.

wordi

โคโลญ
Inaktiver Member
4 Januar 2013
77
9
318

2013 war es für mich extrem mit "Hello sexy man". 2015 bereits flaute in Pattaya. In Chiang Mai gibts nicht mal ein "Hello"!

So schnell verändert sich Thailand...

Steintischsitzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2015
103
166
1.123
Naklua
2013 war es für mich extrem mit "Hello sexy man". 2015 bereits flaute in Pattaya. In Chiang Mai gibts nicht mal ein "Hello"!

So schnell verändert sich Thailand...

Nicht nur das. Vor wenigen Jahren bekam man sofort von einer Lady mit den feuchten Tüchlein die Stirn gekühlt, an den Bars gabs
Erdnüsse for free usw. Der Service drumher nimmt generell ab.

Gorilla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2015
51
63
478
Nicht nur das. Vor wenigen Jahren bekam man sofort von einer Lady mit den feuchten Tüchlein die Stirn gekühlt, an den Bars gabs
Erdnüsse for free usw. Der Service drumher nimmt generell ab.

Das ist doch wunderbar. Die Tüchlein sind doch kein Mehrgewinn, und was die Erdnüsse anbelangt, will ich gar nicht wissen wessen Hände da zuvor hineingegriffen haben ...

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
399
704
1.183
57
Es geht nicht um Erdnüsse, sondern darum, dass alles "professioneller" geworden ist.
"Take Care Faktor" geht extrem verloren...
Viele Ladys sind gelangweilt und tippen nur ständig ins Smartphone...

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.450
3.468
2.665
34
NRW
Ist schon interessant, dass man aufgrund von fehlenden Erdnüssen und feuchten Tüchern einen Schwund der Servicebereitschaft feststellen kann. Und das auch noch für ganz Pattaya :bigsmile

• Like
Reaktionen: schlumpf