Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Frauenüberschuss wie schon lange nicht mehr!?

TakeItAll

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2015
107
209
1.123
Hmmmm, vielleicht liegts auch an den BiFi und den sonst so zahlwütigen Kunden :ironie.....Also ich hatte immer Spass.
Gelangweilt nen Bier saufen mit nem schlecht gelaunten Gesichtsausdruck gibts bei mir halt nicht.
Und wenn wirklich langeweile herrscht muss man mal selbst Initiative ergreifen

Meine Devise, ob hier oder in LOS oder sonst wo auf der Welt.......wie man in den Wald reinschreit so kommts auh wieder zurück!

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
399
704
1.183
57
[QUOTE="T

Meine Devise, ob hier oder in LOS oder sonst wo auf der Welt.......wie man in den Wald reinschreit so kommts auh wieder zurück![/QUOTE]
Das stimmt schon, du kannst vieles selber beeinflussen, wenn du die lieben respektvoll und nett behandelst.
Aber das dauert ;)

• Like
Reaktionen: TakeItAll

Gorilla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2015
51
63
478
Es geht nicht um Erdnüsse, sondern darum, dass alles "professioneller" geworden ist.
"Take Care Faktor" geht extrem verloren...
Viele Ladys sind gelangweilt und tippen nur ständig ins Smartphone...
Wenn ich mir diverse Barbesucher anschaue, kann ich das Nichtinteresse nachvollziehen. Sich neben einen schwitzenden Haufen Selbstmitleid und Negativität zu setzen, schreckt die Mädels ab.
In einem meiner Threads hatte ich das Problem und die Ursache dessen näher beschrieben. Selbstreflexion ist hier angesagt, und nicht wehleidiges Jammern.

Gelangweilt nen Bier saufen mit nem schlecht gelaunten Gesichtsausdruck gibts bei mir halt nicht.
Und wenn wirklich langeweile herrscht muss man mal selbst Initiative ergreifen
Kann ich so unterschreiben. Aber Glockenläuten muss auch nicht sein. ;)

WilmaLecken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2015
122
366
853
Na da kann ich ja 3-fach Hurra schreien, wenn ich in 6 Wochen aus China zurückkomme :daumen

1. Service steigt :Lek

2. Preise sinken:ficken

3. da ich in US$ rechne ist der Wechselkurs für mich stabil :bbs72

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.699
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Stabil niedrig :bigg

An der Selbstreflexion arbeiten und etwas Initiative ergreifen bringt schon mal viel, damit lässt sich immer noch gut leben in der Szene, die Abstriche sind dann auch verschwindend gering od. nicht vorhanden, ein wenig schmäh sollte man schon drauf haben, das gilt weltweit ...

Mit "viel" Geld kann man nat. auch vieles ankurbeln, richtige Sympathie aber kaum, das wäre IMHO die letzte Stufe um sich wohl zu fühlen, dazu muss man sich aber auch selbst täuschen können

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
Vor wenigen Jahren bekam man sofort von einer Lady mit den feuchten Tüchlein die Stirn gekühlt, an den Bars gabs
Erdnüsse for free usw.

Genau das ist bzw. war es weswegen Ich mich doch Glatt 10 oder mehr Std. in den Flieger gesetzt hatte.:echt

1997 das erste mal auf Phuket, war das Take care noch bei fast jeder Ying im Programm. Da wurde ohne Aufpreis gefüttert, Massiert, gewaschen und wwas Ich nicht alles. Mani und Pediküre war auch immer dabei. Wem so was nicht gefällt, möge den ersten Stein werfen oder so.:dancing

Man findet auch Heute noch so ein Juwel, aber eher selten und mit Glück. Sicher verändern sich die Zeiten, aber da fand Ich die Alten doch schon Besser.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.699
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Also im Mai war noch relativ viel Frauenüberschuss in der Pattaya Szene, konnte mich nicht beklagen, auch das ein paar S-Touris weniger einfallen wegen Krise, Geldmangel, Zeitmangel, unwohl fühlen, usw. hat dem keinen negativen touch verliehen, jeder wie er kann und möchte, die Mädls passen sich auch nur den Gegebenheiten an.

• Like
Reaktionen: Nolan und TakeItAll

Steintischsitzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2015
103
166
1.123
Naklua
Genau das ist bzw. war es weswegen Ich mich doch Glatt 10 oder mehr Std. in den Flieger gesetzt hatte.:echt

1997 das erste mal auf Phuket, war das Take care noch bei fast jeder Ying im Programm. Da wurde ohne Aufpreis gefüttert, Massiert, gewaschen und wwas Ich nicht alles. Mani und Pediküre war auch immer dabei. Wem so was nicht gefällt, möge den ersten Stein werfen oder so.:dancing

Man findet auch Heute noch so ein Juwel, aber eher selten und mit Glück. Sicher verändern sich die Zeiten, aber da fand Ich die Alten doch schon Besser.

Du verstehst es. Es geht auch nicht darum, dass ich unbedingt die Füße petiküred haben oder Erdnüsse an der Bierbar futtern möchte. Es geht einfach um das Gefühl, das mit solchen Kleinigkeiten vermittelt wurde. Früher ist man die Yings auch kaum mehr losgeworden nach 2-3 Tagen. Heute muss man schon froh sein, wenn man noch ne Morgennummer bekommt.

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.450
3.468
2.665
34
NRW
Fast 20 Jahre her, Jungs...:wall
Das sich Dinge verändern und dazu gehört ihr auch selber, sollte klar sein.

Wenn ich mir nur schon die Touristenzahlen anschaue:

1997: 7,2 Mio (inkl. Asien)
2014: 26,5 Mio (inkl. Asien)

Damals saht ihr wahrscheinlich auch alle noch ein wenig frischer aus & wart ungebunden.
Das keine Fußnägel mehr in der Bar geschnitten werden, kann ich übrigens nur begrüßen.

Sorry, aber ich kann euer "vor 18 Jahren war alles besser" Geheule nicht nachvollziehen.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Er steht eh schon den ganzen Tag,aber die ficken immer besser so kommst nicht weiter zur nächsten,echt hart zur Zeit!!
Der Überschuss ist echt gefährlich,wenn ich mit Moped oder auto fahre ist oft knapp das ich durch die Aufmerksamkeit der steilen herumlaufenden huehner keine hinten drauf fahre!!
Und wenn ich zu Fuße unterwegs bin kann es oft passiere das man eine Stufe oder sonst was uebersieht und stolpert.
Echt eine gefährliche Zeit zur Zeit bei den enormen frauenueberschuss von Nord bis sued und Ost bis West pattaya!!!

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
Das keine Fußnägel mehr in der Bar geschnitten werden, kann ich übrigens nur begrüßen.

Nee, nee, das war dann doch schon auf dem Zimmer du Ei! :floor:frech:bigg

Aber wie soll man das so Emanzipierten Bürschlein wie dir Erklären, der sich die Maucken selber schnibbeln muß.:obelix:bbs72

Sorry, aber ich kann euer "vor 18 Jahren war alles besser" Geheule nicht nachvollziehen.

Auch Falsch, ist kein Geheule sondern Fakt!

Sicher ändern sich die Zeiten, aber wir Sinnieren halt etwas in der Vergangenheit. Wirst du vielleicht auch in 18 Jahren machen? Vielleicht kannst du es dann nachvollziehen, oder auch nicht.:blues

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
er kann es nicht nachvollziehen weil die goldene Zeit nicht selbst erlebt.. das war damals ein Knaller jung und frisch im exotischen Pattaya aufzuschlagen und mit großen Augen wegen der hellen Haut bewundert wurde ;)

heute in Zeiten der Globalisierung ist das schon etwas anderes.. aber immer noch was besonderes denn es gibt nichts vergleichbares.. nur halt "anders" als früher ;)

• Like
Reaktionen: Nolan und Rüssli

Gorilla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2015
51
63
478
er kann es nicht nachvollziehen weil die goldene Zeit nicht selbst erlebt.. das war damals ein Knaller jung und frisch im exotischen Pattaya aufzuschlagen und mit großen Augen wegen der hellen Haut bewundert wurde ;)

Ok man wird zwar nicht mehr wegen der hellen Haut bewundert, aber dafür dass man nicht als ewig jammerndes Wrack die Stimmung ins Bodenlose zieht. :D

Vor 20 Jahren hatte man sicherlich auch noch nicht die Masse an von ehemaligen Thai-Prostituierten geschiedenen Freiern.
Der daraus entstandene Hass gegen das gesamte Gewerbe und den weiblichen Part der Thai Ethnie ist bis heute hin andauernd ("Sind doch alles schei* Nutten").
Trotzdem kommen diese Leute ständig nach Thailand, genau in die Orte wo die "schei* Nutten" überall anzutreffen sind.

Verständlich, dass weibliche Thais keine Lust haben als Mensch 2ter Klasse behandelt zu werden, und sich lieber das Take Care für lebensfreudige Kunden aufheben.
Wäre doch schlimm für das Mädel, wenn sie unglaublich grandioses Take Care bietet, und dann der Haufen Elend beschließt sich ihr für einen ganzen Monat aufzubürden. :eek:
Man kann also sagen, nicht vorhandenes Take Care ist der Selbstschutz einer Prostituierten. Eine eigentlich klare Ansage dem Kunden gegenüber nicht nochmal zu ihr zu kommen. Aber selbst das scheinen einige nicht zu verstehen. :confused:

Und was ist mit den aufgeschlossenen, lebensfreudigen Sextouristen? Tja, die erleben gerade das angeblich verstrichene goldene Zeitalter. Gestern, heute, jetzt! Alles ist nahezu perfekt.

Sozusagen eine zu begrüßende Entwicklung. Für mich persönlich könnte es zwar noch mehr belebte Beer Bars geben, aber das ist jetzt nichts dem man hinterhertrauern muss. :D

Zuletzt bearbeitet:

Steintischsitzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2015
103
166
1.123
Naklua

War 2013 dein erster Pattayaurlaub? Wenn ja, dann kannst du das natürlich nicht nachvollziehen.

Es ist schwierig zu beschreiben: Früher konnte man auch als bierbäuchiger Normalverdiener kurz vor der Rente richtig Spaß haben in Pattaya. Heute muss man entweder jung und knackig sein oder die Girls mit Geld zuscheißen.

Aber das ist es nicht alleine:
Bis vor ca. 5-6 Jahren hatte man das Gefühl, dass die Dienstleistung irgendwie von Herzen kam. Heute ist da viel mehr Distanz.

Übrigens bist du ein sehr gut aussehender Mann vermutlich in den Zwanzigern, der First Class fliegt und im Landmark absteigt. Sei mir nicht böse, aber da kann ich auch Brad Pitt fragen, ob er guten Service bekommt in Pattaya.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Slift und Rüssli