Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Frauenüberschuss wie schon lange nicht mehr!?

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.699
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Das fängt schon in der Kiste an, da muss ich mich unbemerkt davon stehlen, um 07:00 geht es sich noch aus, später nicht mehr....

An der BR ist um die Zeit Hochbetrieb, auch viele laufende Yings sind am Start, dann noch die Fischermädls, alles da :bigg
Das wird dann schon mal schnell zum anstrengenden Zickzack Hindernisslauf :)

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.801
2.315
Sauerland
268a028edf2024bb4f0be74d3283ce2e.jpg

Einen Überschuss kann ich hier in lamai überhaupt nicht ausmachen. Da bin ich doch ausnahmsweise mal froh meine eigene Frau dabei zu haben 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
"Eigene Frau" hätte der Herr Freitag auf seiner Insel auch gerne gehabt :bigg

Viel Spaß noch euch Zweien :wink1

:bigg hatte der Herr Freitag doch und dachte "Loch ist Loch" :lool

Robi, sein Ladyboy hatte nur das Rasierzeug vergessen :lool

• Like
Reaktionen: Gast_5

Raphy

Ein Magier des Wortes
Inaktiver Member
8 August 2014
65
16
318

Von einem Frauenüberschuss ist in der Insomnia nichts zu sehen.

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.617
6.415
LoS4ever✌
Von einem Frauenüberschuss ist in der Insomnia nichts zu sehen.[/QUOTE]

Also am vergangenen Montag war gefühltsmäßig schon eher ein Frauenüberschuß.
Zumindest aus meiner Aussicht:bigg Bin aber auch erst so um ca. 2 Uhr Nacht dorthin

Anbei paar Bilder

.340200"][ATTACH=full]1587832[/ATTACH][/URL]

.340201"][ATTACH=full]1587833[/ATTACH][/URL]

.340202"][ATTACH=full]1587834[/ATTACH][/URL]

.340203"][ATTACH=full]1587835[/ATTACH][/URL]

.340204"][ATTACH=full]1587836[/ATTACH][/URL]

Hat eine sogar das Höschen fallen lassen (String noch an) um Aufmerksamkeit zu erreichen:p

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Schade, für 100 Baht verkauft die Ying den String ... eine nicht wahrnommene Chance :bigg

• Like
Reaktionen: Rüssli

Bendar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2015
171
81
708
Ich weiss nicht wie ihr das empfindet, aber momentan ist hier wirklich ein geriss um Kunden, so zumindest mein empfinden.
Also gestern hatte ich den Eindruck, als hätte man auch einige Astlöcher auf der Beachroad schon mitgenommen, nur um irgendwas zu bekommen. Die Soi 6 konnte man abends fast ohne Geschrei durchlaufen, bis auf die LB. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.

Wobei ich mit der Soi 6 eh wenig anfangen kann. Mir ist das zu aufdringlich. Ich will definitiv nicht die Frau, die am lautesten schreien kann. Die kriege ich problemlos in Germany superlong livetime für nur 50 Prozent meines Einkommens.

• Like
Reaktionen: TakeItAll

Soi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2015
78
25
478
Schweiz
"problemlos in Germany superlong livetime für nur 50 Prozent meines Einkommens"

leg noch was drauf dann bist du frau und geschrei auch wieder los :baeh

• Like
Reaktionen: TakeItAll

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Klarer Maennerueberschuss am Samstag im Tai Pan. Auch sonst scheinen die Lassies gerade waehlerisch rund um die Bangla, schon wieder ein ganz anderes Bild etwas Abseits der Meile. Keiner muss ungefickt einschlafen, solange noch Baht in der Tasche sind.

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.801
2.315
Sauerland
Stimmt mit meiner Bestandsaufnahme überein. Gestern eine große Runde in Patong gelaufen und zum Schluß auf der Nanai beim Billard (Don BBQ) hängengeblieben. Da gab es hübscher und arbeitswilligere Silikon Modelle als auf der Bangla :daume

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Bin jetzt ja wieder in Pattaya und habe meine erste Tour hinter mir. Also Frauenüberschuß ist wohl richtig, aber wie es teils beschrieben wurde. Nicht unbedingt etwas dabei was mich zum fremdgehen zwingen würde. Ich war gestern ziemlich früh in der Walking Street, habe mal die Agogos besucht. Also da sind schon Kinder nicht von schlechten Eltern dabei und bis 2200Uhr war ich auch Hahn im Korb - echt eine riesen Auswahl. Aber Preise, die sind ja 5 mal höher als in Deutschland. Shorttime inklusive Barfine, Stundenhotel LD.... komme ich leicht und locker auf 4000Bath.
BF 1000, ST für Girl 2000, Hotel 300, LD 200, Eigene Trinks damit sie auch wirklich schön sind 500 Bath.

Hey das sind umgerechnet über 100,-Euro. Dafür bekomme ich in FRA 5 Rumäninen und die sind dann echte Stunner.

Werde mir jetzt mal das Angebot in den Bierbars anschauen. Aber mit einem mulmigen Gefühl wenn ich an die ganzen LBs denke. Sowas gibt es in FRA eben auch nicht, daß Mann aufpassen muss ob überhaupt Frau oder Es:baeh

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
^Stimmt schon in Frankfurt Bhf Viertel sind ST wesentlich guenstiger und es gibt wirklich huebsche Frauen aus Bulgarien und Rumaenien, Ungern, Polen, etc. Aber, Ladyboys gibt es auch. Zumindest war das frueher so. Im Marmor Palast im Thai Fluegel waren es fast ausschliesslich LB's.

Chris9535

Gemeiner Hurenbock
Inaktiver Member
9 Mai 2010
500
607
1.633
Frankfurt
Aber Preise, die sind ja 5 mal höher als in Deutschland. Shorttime inklusive Barfine, Stundenhotel LD.... komme ich leicht und locker auf 4000Bath.
BF 1000, ST für Girl 2000, Hotel 300, LD 200, Eigene Trinks damit sie auch wirklich schön sind 500 Bath.

Hey das sind umgerechnet über 100,-Euro. Dafür bekomme ich in FRA 5 Rumäninen und die sind dann echte Stunner.

Es ist schon wahr, dass du dafür in FRA fünf Quickies bekommst, doch vergleichst du hier Äpfel mit Birnen. Warum rechnest du im Seebad Getränke für dich und die Girls ein? So Kleinigkeiten wie den Flug ganz zu vergessen ... Die rumänischen "Stunner" aus FRA (vielleicht gar die Lilli aus der T26) kannst du sicher nicht mit den Gogos in Patty vergleichen. Wer nach Thailand nur wegen den vermeintlich "billigen" Fickpreisen reist, macht definitiv was falsch.

Wahrscheinlich verkenne ich aber einfach nur den lieblichen Charme der Laufhauszimmer hier in Frankfurt, ich Kulturbanausse, ich :bück dich:bigg:bigg:bigg

• Like
Reaktionen: schlumpf