Was geht ab an der BR @Buggi ???

"Eigene Frau" hätte der Herr Freitag auf seiner Insel auch gerne gehabt
Viel Spaß noch euch Zweien :wink1
Von einem Frauenüberschuss ist in der Insomnia nichts zu sehen.[/QUOTE]
Also am vergangenen Montag war gefühltsmäßig schon eher ein Frauenüberschuß.
Zumindest aus meiner Aussicht:bigg Bin aber auch erst so um ca. 2 Uhr Nacht dorthin
Anbei paar Bilder
.340200"][ATTACH=full]1587832[/ATTACH][/URL]
.340201"][ATTACH=full]1587833[/ATTACH][/URL]
.340202"][ATTACH=full]1587834[/ATTACH][/URL]
.340203"][ATTACH=full]1587835[/ATTACH][/URL]
.340204"][ATTACH=full]1587836[/ATTACH][/URL]
Hat eine sogar das Höschen fallen lassen (String noch an) um Aufmerksamkeit zu erreichen:p
Hast du das herunter gefahrene Höschen wieder hochgefahren, so wie es sich für einen Qualitätstouristen gehört.![]()
Also gestern hatte ich den Eindruck, als hätte man auch einige Astlöcher auf der Beachroad schon mitgenommen, nur um irgendwas zu bekommen. Die Soi 6 konnte man abends fast ohne Geschrei durchlaufen, bis auf die LB. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.Ich weiss nicht wie ihr das empfindet, aber momentan ist hier wirklich ein geriss um Kunden, so zumindest mein empfinden.
Wenn ich mal durch die Rotlichtstraßen gehe, bin ich mir selten sicher ob es sich um einen Open-Air-Puff oder ein Horrorkabinett handelt.
Aber Preise, die sind ja 5 mal höher als in Deutschland. Shorttime inklusive Barfine, Stundenhotel LD.... komme ich leicht und locker auf 4000Bath.
BF 1000, ST für Girl 2000, Hotel 300, LD 200, Eigene Trinks damit sie auch wirklich schön sind 500 Bath.
Hey das sind umgerechnet über 100,-Euro. Dafür bekomme ich in FRA 5 Rumäninen und die sind dann echte Stunner.