Und noch für dich mal als Tipp @Jackie Treehorn wenn in einer GoGo für dich nur ein Girl
infrage kommt dann ist es fast immer angeraten selbst die Initiative zu ergreifen.
Wenn du da wartest das sie zufällig genau zu dir kommt gehst meist leer aus.
Ich seh dich ja auch schon einige zeit hier im Forum und geh davon aus das du ja eigentlich
kein Newbie bist aber wenn ich so Beiträge von dir lese merke ich dann doch das du das
bezahlsystem der GoGo s nicht verstanden hast.
Doch doch, das System in den Agogs habe ich schon verstanden. Früher kam es dazu das ich mal eine aus einer Agogo ausgelöst hatte. Aber, eigentlich behagt es mir nicht einen Mittelsmann (der Besitzer der Agogo) zwischen mir und dem Girl zu haben. Ich kaufe lieber direkt. Das heißt ich bevorzuge Freelancer.
Warum gehe ich überhaupt in eine Agogo? Nicht um mich mit Girls zu unterhalten, oder ein bisschen zu fummeln. Ich gehe ab und zu rein, wenn es noch zu früh ist um in die Ibar zu gehen. Dann gehe ich meist in Agogos wo ich etwas fürs Auge bekomme. Ich sehe mir gerne hübsche Frauen an. Im Sapphire war ich dieses mal noch nicht, aber dort ist der Anteil der hübschen gering, wenn man die 100 Girls in Relation setzt die dort arbeiten. Ich stehe nämlich nicht auf schlanke im Sinne auf 45kg Jings. Ich bevorzuge schlanke, aber im Sinne von schlanke Tailie, aber prallen Arsch mit runden Hüften. Sowas findet man eher in Agogos wie Living Dolls Showcase, Sensations und Skyfall. Also, die größeren Frauen, mit langen Beinen und prallen Hintern. Im Prinzip die Art von Frauen, die auch die Asiaten bevorzugen. Diese Girls sind natürlich entsprechend anspruchsvoll und gehen kaum unter 5000 THB mit einem Freier.
Soviel ist es mir dann doch nicht wert, zumal die Girls dabei vermutlich auch noch eine schlechte Performance zeigen. Aber, ich sehe sie mir gerne an und das kann ich auch gefahrlos tun, denn diese Girls kommen nicht auf die Idee, nach ihrer Tanzeinlage sofort zu mir an den Tisch zu kommen und sich ungefragt aufzudrängen.