Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Frauenüberschuss wie schon lange nicht mehr!?

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
Bin da mal Zweckpessimist und orakle:
Im März wenn ich vor Ort bin haben alle Inder den günstigsten Rupienkurs aller Zeiten und machen ein Fass auf im Seebad.
An den nicht von Indern besetzten Gebieten haun die letzten Sowjets sich mit Engländern die Rübe ein und alle Mädels haben sich nördlich von Buriram in Sicherheit gebracht, während unsere arabischen Freunde seltsam süss riechende Shishas paffen und sowieso endrelaxt aus dem Kaftan gucken. Koreaner machen einen auf Karaoke da stöhren Nicht-Koreaner eh nur und die japanische Delegation ist voll happy weil es jetzt 15 Tempel zum Preis von 10 gibt. Bin ich froh das ich zu den ExPats aus dem DACH Raum immer nett war so hab ich wenigsten ein bisserl Ansprache und muss nicht vereinsamen:ironie

Schurz beiseite ... bin wirklich gespannt wie sich das im März entwickelt hat

• Like
Reaktionen: schlumpf und hector

Dagi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2012
108
43
808
Cha am / Hua Hin
@Deibuzo
Du hast die Schweizer vergesen, welche jetzt wegen dem guten Kurs die Bahts nachgeschmissen bekommen. Die werden dann das Seebad fluten. Bis im März wird der Kurs CHF - THB dann wahrscheinlich noch einmal besser werden.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.699
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
... ein Sexy Määän. ... seriösen Sportler...

Jetzt wo du es sagst, da muss was dran sein :bigg

Was macht der Buggi überhaupt in LoS :teuflisch:bigg

Das hab ich mich auch als erstes gefragt, normalerweise darf er max. auf Kuba der Sprache wegen :bigg

Da war ich schon, habe jetzt einen neuen Auftrag bekommen, heute in der Corner Bar war volle Hütte, dort wurde wieder einmal mehr bestätigt das man solche Aufträge ernst nehmen soll, aber da ist bei euch beiden "der Zug" schon abgefahren :bigg

Das sind doch mal wieder gute Aussichten :bigg
Dann muss ich mich in den nächsten Wochen wohl auch einmal wieder auf den beschwerlichen Weg nach Thailand begeben, um
diese Information zu verifizieren, obwohl ich Buggi die nötige Objektivität zutraue. Sicher ist sicher :bigg

wenigstens auf einen ist verlass, auf dich kann man immer zählen, in Guten Zeiten sowie auch in schlechten Zeiten, wir sehen uns :daume

Wahrscheinlich ist der @Buggi Teilnehmer des 24-Stunden-BeachRoad-Soi6-Yingbespring-Marathon 2015 :bigg

Daran muss ich noch feilen, bin Heute in eine fiese Manga Falle getappt, da kann man nicht mehr entlaufen und ist ausgeliefert, und dabei mag ich gar nicht so gerne die dicken Titten :bigg
Der Marathon hat seine Tücken, ist nix für warmduscher und sugar daddies!

Zuletzt bearbeitet:

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.699
3.618
www.bergnews.com
Kleines Update:

Soi 7 Girls (und LB`s) ziehen einen nach wie vor in die Bar, also wie schon immer, nur bleiben die jetzt auch mehr beim Customer sitzen, habe nur wenige Ausnahmen beobachtet.

Silverstar Agogo in der Soi 8 die @Bagwahn gut gefallen hat war auch Heute gut besucht und die Mädls dort sind sehr aufmerksam, zeig-freudig, gut bis sehr gut "ausgestattet" und nix shy, gute Mischung dort! Nochmals danke an Bagwahn, wäre da sonst nicht hinein.
Soi 8 ist so nicht mein Favorit, die kleinen Bars haben an Sympathie gegenüber meinen letzten besuchen jedoch zugelegt, was hauptsächlich an den Mädls liegt, Rolling Stone und co. ist nix für mich.

Soi Honey Inn (11), die Gasse ist momentan sehr aktiv, die Massage Girls versuchen alles, und die Bars dort kann man auch gut besuchen, sind meist hübsche Girls am Start.

So, muss nun meinen Pflichten nachkommen :wink1

• Like
Reaktionen: schlumpf und Frank

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Kann er ja bringen, sein aktuelles Modell - aber ich meine jetzt nicht unbedingt seine Treter :nono:

Buggi koennte ja die dicken "Manga Titten" vorstellen!

:daume

das wird sicherlich nix mit ´nem Manga-Foto geworden sein, wenn er beide Hände voll Titten hatte girl19

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
615
1.283
Also mein Eindruck im Vergleich zu den früheren Jahren hat sich hier in Pattaya der Überschuss an Mädels und bzw. dadurch auch der Service von den Mädels massiv sehr verschlechtert.

Als Expat der hier lebt, gehe ich immer gerne mal auf Expedition und besuche verschiedene Lokalitäten.
Leider muss ich feststellen, das trotz der fehlenden Gästen die Mädels völlig unmotiviert und gelangweilt rumhängen. Scheinbar verdienen Sie mehr Geld indem Sie sich Ihren Handys, Gesichtspflege, dem tratschen mit Kolleginnen und dem Essen widmen, als sich um anwesende Gäste zu kümmern.
Viele Pattayagänger und Freunde bestätigen diesen negativen Trend. Auch wenn es jetzt High Saison ist, sind die Gassen fast ausgestorben. Viele von meinen Bekannten die regelmässig nach Pattaya kamen, sind auf andere Länder (z. B. Philipinen, Kambotscha, Africa usw.) ausgewichen. Dort stimmt eben noch das Preis-Leistungsverhältnis. Und vor allen, die Mädels geben sich noch die Mühe.
Letztes Jahr war auch High Saison, aber tote Hose. Alles jammerte das es keine Gäste hat. Dieses Jahr dito. Gemäss Tourismusbehörde fehlen dieses Jahr 9 Millionen Gäste nur in Pattaya!.
Schon möglich das man vereinzelt an der Beach Road ST für 500 Baht bekommen soll (nur zu welcher Qualität?), aber das hat nichts mit dem Frauenüberschuss zu tun. In den anderen Läden sind die Preise immer noch auf dem hohem Niveau.
Schaut euch doch mal die Go Go Läden und Disco`s an. Gähnende Leere, Mädels das die Chromstangen halten, als müssten Sie die Baukonstruktion des Laden aufrecht erhalten. Alle paar Sekunden wird mal der Arsch um 3 Zentimeter verschoben. Bei manchen hat man das Gefühl, das Sie im Wachsfigurenkabinet ausgestellt sind.

Aus der gesamten Situation, ergibt sich für den einen oder anderen Kurzzeit Touri daraus sicherlich optisch gesehen ein erhöhter Frauenüberschuss, der aber nicht als positiv zu bewerten ist.

Ciao Heerny

sero

In Memoriam
Verstorben
9 Mai 2009
35
17
638
69
Calw
Heerny,
du sprichst mir aus der Seele, fühl mich zwischenzeitlich nur noch in der Soi 6 wohl aber das wird nach 3mon. auch langweilig.
Bin zur Zeit auf den Philippinen und hab Spaß wie vor Jahren in Pattaya.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.699
3.618
www.bergnews.com
Also noch ein Nachtrag : Naklua Road war nix, bin da wieder schnell geflüchtet, scheint dort nach wie vor die doofste Ecke in Pattaya zu sein. Was wohl der Kundschaft geschuldet ist, die Mädls passen sich ja an :bigg

Drinking Street war nicht so schlecht, wenn man ein wenig sucht findet sich dort auch leicht was, Vorallem sind keine Horden von Inder dort, so wie fruher, somit alles etwas relaxter und mehr überschaubar. An Soi Diana , Buakaow. .. Niveau kommt es nicht heran, da sind einfach im Schnitt mehr hübsche anzutreffen. Jedoch mit Soi 7 &8 Niveau vergleichbar.
Und ich wiederhole, die wollen an die Wäsche ran und suchen einen LT oder ST Abschluss :bigg Ok, Lady drinks sind normal und natürlich gern gesehen.
Im Grunde sehe ich viel Motivation das evtl. auch eine Spiegelung meiner selbst ist, negative Erfahrungen habe ich keine gemacht, was natürlich nicht bedeutet das diese nicht existiert.
Also viel Spaß und gute Laune sind die halbe Miete, IMHO :bigg

• Like
Reaktionen: schlumpf und Jonesss

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.699
3.618
www.bergnews.com
das wird sicherlich nix mit ´nem Manga-Foto geworden sein, wenn er beide Hände voll Titten hatte girl19

Ich habe nix mehr ausser Titten gesehen, ein Alptraum :bigg

Die Schuhe sind in Spanien geblieben, die nehme ich nur für die lange Distanz her, habe das Vorgänger Modell dabei, die haben jetzt ca.800 km drauf und sind degradiert für Strandlauf (Sand) und zum herum latschen :bigg

uploadfromtaptalk1422340711713.jpg

uploadfromtaptalk1422340711713.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: schlumpf

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Leider muss ich feststellen, das trotz der fehlenden Gästen die Mädels völlig unmotiviert und gelangweilt rumhängen. Scheinbar verdienen Sie mehr Geld indem Sie sich Ihren Handys, Gesichtspflege, dem tratschen mit Kolleginnen und dem Essen widmen, als sich um anwesende Gäste zu kümmern.

Ist aber eine Eigenart die ich schon oft bei Thais bemerkt habe, egal in welchem Business, auch bei kleinen Geschäften, Garküchen etc.

Wenn es nicht läuft setzt man sich deprimiert dahin und jammert, statt mal zu überlegen wie man durch eigenes Zutun die Situation evtl. verbessern könnte.