Die Frage ist ja nun: "Gibt es jetzt Frauenüberschuß oder nicht. Da habe ich immer noch keine eindeutige Antwort. Im Februar 2014 gab es keinen, höchstens in Kilogramm gemessen. Ich war echt erschrocken. Entweder fett oder Ladyboy. Und vor allem meistens jenseits der 35 Jahre. ...
In diesem Forum gelte ich zwar nicht als DER Frauenexperte schlechthin, doch
denke ich, das ich die Frauenfrage objektiver beurteilen kann, als typische Heteros.
Echter Frauenmangel ist in Pattaya äußerst selten. Ich glaube nicht das du ihn je erlebt hast.
Es kommt natürlich darauf an, wo man sucht, und wie man seine Augen justiert hat.
Ich stimme mit dir insoweit überein, dass es in Pattayas Pay6 Szene %ual sehr wenig gut aussehende junge Frauen gibt.
Wenn ich mal, notgedrungenermaßen, durch die Rotlichtstraßen gehe, bin ich mir selten sicher ob es sich um einen Open-Air-Puff oder ein Horrorkabinett handelt.
Die Geschmäcker der Herren sind natürlich verschieden, wenn manche sich ihre Traumfrau 1,50 groß, dicke Hängetitten, fetter Ar.sch, dunkle Haut, Elefantenbeine ... vorstellen, werden sie immer an den Bierbars fündig.
In den P6 Schuppen entlang der WS findet man jedoch vorwiegend schlanke, äußerlich "gefällige" Frauen. - Dies natürlich nur solange der Vorrat reicht.
Wer zuerst kommt, und am meisten zahlt, hat die große Auswahl, danach gibt's die die übrig blieben.
Wenn man sich dagegen in den Rotlichtbereichen anderer th. Städte umschaut, insbesondere in Städten in denen quasi kein Tourismus stattfindet, muss man schon echt "Glück" haben, eine dicke, ältere, ..., ... , ... zu finden.
Selbst da wo der (thailändische) Kunde im Regelfall nicht mehr als 200 - 500 Baht locker macht, sieht man fasst nur "Superstars".
In Pattaya sieht man solche, perfekt aussehenden Models, allerdings auch am laufenden Band, insbesondere wenn man
nicht im P6 Bereich unterwegs ist.
An den Rezeptionen teurer Hotels, hinter den Schaltern der Busstationen, als Angestellte bei 7/11, BigC, im Samsung Service Center, ... , quasi überall sieht man massenhaft ausgesucht hübsche Frauen, nur eben nicht an den Beer Bars.
Ach ja, echten Frauenmangel wird es in Pattaya wohl nie wieder geben.
Früher gab es das öfters, als Pattaya noch ein Dorf war, immer dann wenn ein US-Flugzeugträger vor Anker lag.