Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Frauenüberschuss wie schon lange nicht mehr!?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Schön dass ich hier nicht der einzige Freund ausgefallener Sneaker bin.:daume

Dieses Modell habe ich vor ein paar Jahren im Schaufenster des Adidas Shop im Central Festival Pattaya Beach entdeckt.

http://s49.photobucket.com/user/jomtien/media/Sneaker/Adidas_Men.jpg.html] Adidas_Men.jpg

Vorrätig waren die damals bis in Größe 47
Komischerweise findet man solche Adidas Schuhe nicht in Deutschland, und falls doch, dann nur in Kindergrößen.

• Like
Reaktionen: BUG und peedchai

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Zum Glück gibt es im Seebad ein paar Straßen wo von Frauenüberschuss garantiert nichts zu bemerken ist.

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Die Frage ist ja nun: "Gibt es jetzt Frauenüberschuß oder nicht. Da habe ich immer noch keine eindeutige Antwort. Im Februar 2014 gab es keinen, höchstens in Kilogramm gemessen. Ich war echt erschrocken. Entweder fett oder Ladyboy. Und vor allem meistens jenseits der 35 Jahre.

:baeh

Bin immer noch am überlegen ob ich einen Flug buche. 3 Monatsvisium habe ich, neuen internationalen Führerschein auch. Aber irgendwie keine Lust :echt Weil wenn ich eure Beiträge so lese: Bathkurs zum kotzen, Nepp und Polizeikontrollen, mehr Gewalt gegen Ausländer, Preise noch höher als letztes Jahr.
Irgendwie vergeht mir da alles.

bruno777

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2014
144
355
903
ich habe mal die Kugel rausgehohlt

Bathkurs zum kotzen = wahrschnlich immer noch
Nepp und Polizeikontrollen = höchstwahrscheinlich
mehr Gewalt gegen Ausländer = höchstwahrscheinlich
Preise noch höher als letztes Jahr = siehe Bathkurs zum kotzen
Frauenüberschuß = konnte ich nie beklagen

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Die Frage ist ja nun: "Gibt es jetzt Frauenüberschuß oder nicht. Da habe ich immer noch keine eindeutige Antwort. Im Februar 2014 gab es keinen, höchstens in Kilogramm gemessen. Ich war echt erschrocken. Entweder fett oder Ladyboy. Und vor allem meistens jenseits der 35 Jahre. ...

In diesem Forum gelte ich zwar nicht als DER Frauenexperte schlechthin, doch
denke ich, das ich die Frauenfrage objektiver beurteilen kann, als typische Heteros.

Echter Frauenmangel ist in Pattaya äußerst selten. Ich glaube nicht das du ihn je erlebt hast.
Es kommt natürlich darauf an, wo man sucht, und wie man seine Augen justiert hat.

Ich stimme mit dir insoweit überein, dass es in Pattayas Pay6 Szene %ual sehr wenig gut aussehende junge Frauen gibt.
Wenn ich mal, notgedrungenermaßen, durch die Rotlichtstraßen gehe, bin ich mir selten sicher ob es sich um einen Open-Air-Puff oder ein Horrorkabinett handelt.

Die Geschmäcker der Herren sind natürlich verschieden, wenn manche sich ihre Traumfrau 1,50 groß, dicke Hängetitten, fetter Ar.sch, dunkle Haut, Elefantenbeine ... vorstellen, werden sie immer an den Bierbars fündig.

In den P6 Schuppen entlang der WS findet man jedoch vorwiegend schlanke, äußerlich "gefällige" Frauen. - Dies natürlich nur solange der Vorrat reicht.
Wer zuerst kommt, und am meisten zahlt, hat die große Auswahl, danach gibt's die die übrig blieben.

Wenn man sich dagegen in den Rotlichtbereichen anderer th. Städte umschaut, insbesondere in Städten in denen quasi kein Tourismus stattfindet, muss man schon echt "Glück" haben, eine dicke, ältere, ..., ... , ... zu finden.
Selbst da wo der (thailändische) Kunde im Regelfall nicht mehr als 200 - 500 Baht locker macht, sieht man fasst nur "Superstars".

In Pattaya sieht man solche, perfekt aussehenden Models, allerdings auch am laufenden Band, insbesondere wenn man nicht im P6 Bereich unterwegs ist.
An den Rezeptionen teurer Hotels, hinter den Schaltern der Busstationen, als Angestellte bei 7/11, BigC, im Samsung Service Center, ... , quasi überall sieht man massenhaft ausgesucht hübsche Frauen, nur eben nicht an den Beer Bars.

Ach ja, echten Frauenmangel wird es in Pattaya wohl nie wieder geben.
Früher gab es das öfters, als Pattaya noch ein Dorf war, immer dann wenn ein US-Flugzeugträger vor Anker lag.

• Like
Reaktionen: DerAndi

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
615
1.283
Sehr gut geschrieben neitmoj. Trifft die Sache genau auf den Punkt.
Vielleicht sollte man die Frage des Threadstarter anders formulieren.
"Gibt es denn in Pattaya überhaupt noch einen Überschuss an hübsche, junge, gutaussehende Girls die in der Scene, noch motiviert und zu vernünftigen Preisen arbeiten?"
Frauenüberschuss?
Der Kuchen erscheint immer grösser, als wenn du Ihn aufteilen musst.

Ciao Heerny

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.699
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Wohl eher unmöglich dabei einen Nenner zu finden, sieht man ja bei all den subjektiv orientierten Threads im Forum, nur mal ganz nebenbei und wertfrei, wer nur negatives sucht dem wird auch viel vom positiven verborgen bleiben.
Ich kenne auch beide Seiten, die des 2 Wochen Touries und die des Langzeit Touris und die des Expats.
Das sind einfach ziemlich unterschiedliche Perspektiven die schwierig unter einem Hut zu bringen sind.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
...wer nur negatives sucht dem wird auch viel vom positiven verborgen bleiben.
Ich kenne auch beide Seiten, die des 2 Wochen Touries und die des Langzeit Touris und die des Expats.
Das sind einfach ziemlich unterschiedliche Perspektiven die schwierig unter einem Hut zu bringen sind.

Wir hatten uns ja gestern mit Werner darüber unterhalten. Wer das erste Mal nach Pattaya kommt findet es hier sehr toll, die alten Hasen weinen den früheren Zeiten nach, die aber nicht mehr zurückkommen werden. Man sollte diesbezüglich seine Erwartungshaltung zurückschrauben und sich den aktuellen Gegebenheiten hier anpassen und das Beste daraus zu machen.

Bezüglich nachlassende Take Care kann ich nicht bestätigen, das ist immer eine individuelle Sache, abhängig der Chemie zwischen beiden Parteien und das war schon immer so.

• Like
Reaktionen: Jonesss

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865
.....die alten Hasen weinen den früheren Zeiten nach, die aber nicht mehr zurückkommen werden. Man sollte diesbezüglich seine Erwartungshaltung zurückschrauben und sich den aktuellen Gegebenheiten hier anpassen und das Beste daraus zu machen.

wie wahr....:daume

• Like
Reaktionen: ale

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
Aber erst bist Du mal Billy,the Schneeschipper. :p
Ärger mal den Billy nicht, der ist bestimmt auch ein super Schmieresteher, bis er dran ist.

Wir machens wie die Inder: one pay three fuck ;)

Billy hat ja aus der Doppeldrei schon Erfahrung im, im Dunkeln bürsten :bigg

Ausserdem ist der Hausmeister doch schon lang wieder da.

Mal wieder back to topic: Die nette BR ST Kurpflegerin wird sicher einen ST Behandlungsraum in der Nähe kennen, oder?

• Like
Reaktionen: Gast_19

hty

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Oktober 2014
17
7
313
Nur gut dass mein Hotel direkt an der Beachroad liegt,
Sonst hätte ich zusätzlich auch noch wundgerubbelte Füsse

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
465
590
1.383
Schweiz
@Deibuzo
Du hast die Schweizer vergesen, welche jetzt wegen dem guten Kurs die Bahts nachgeschmissen bekommen. Die werden dann das Seebad fluten. Bis im März wird der Kurs CHF - THB dann wahrscheinlich noch einmal besser werden.
Genau deswegen Sitz ich in 2 Wochen im Flieger nach Thailand :D

so ein schöner Wechselkurs

Schelmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
264
380
953
Schweiz
@Tuscani

Falls sich die Damen aber informiert haben wie die Kurse stehen könnte es trotzdem teuer für dich werden... :bigg

20% Preisaufschlag für die Schweizer und 10% Preisnachlass für alle im Euroraum..

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
@Tuscani

Falls sich die Damen aber informiert haben wie die Kurse stehen könnte es trotzdem teuer für dich werden... :bigg

20% Preisaufschlag für die Schweizer und 10% Preisnachlass für alle im Euroraum..
Da bin ich ja schelmisch froh, das ich Deutscher bin aber Fränkli verdiene.

Täuschen und Tarnen, daß lernt man bei der Bundeswehr :bigg

Y- Tours, wir buchen, sie fluchen!