Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Frauenüberschuss wie schon lange nicht mehr!?

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.745
1.845
bin seid dem 11.11. vorort und zur Zeit finde Ich das die Anzahl und Qualität der Ladys in den Bierbars extrem abgenommen hat im Vergleich wie vor 2Monaten(Sept.).mann muß extrem Suchen egal wo.......

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
474
3.749
1.445
Wir haben jetzt ein Problem.

Noch vor 3 bis 4 Wochen – also bis Mitte Oktober - gab es viele Mädchen in den Bars, Gogos, Discos etc. Die Sanuk-Szene quoll quasi über mit Ladies.
So berichteten etliche Board-Mitglieder, z.B. Rüssli, Sockeye.

Heute schreibt Patric09:
bin seid dem 11.11. vorort und zur Zeit finde Ich das die Anzahl und Qualität der Ladys in den Bierbars extrem abgenommen hat im Vergleich wie vor 2Monaten(Sept.).mann muß extrem Suchen egal wo.......

Was ist denn jetzt?

Gibt es überreichlich viele Girlies in der Sanukszene oder ist das zahlenmäßige Angebot eher mau?
Sind aktuell Mitte November 2016 an und in den Bierbars mehr oder weniger Mädchen als sonst in dieser Zeit?
Oder ist die Anzahl ungefähr so wie jedes Jahr zu dieser Zeit?

Wer aufmerksam mit offenen Augen durch die Soi 7 und Soi 8 schlendert, wer mal durch ein paar Bars der Soi Buakhao und durch ein paar Gogos der LK Metro zieht, muß das doch einigermaßen feststellen können.

Mir ist als alter Pattayaner sehr bewußt, wie schwierig es ist, eine einigermaßen objektive Antwort zu finden. Mir scheinen alle diese knappen Feststellungen, die wir bis jetzt haben, lediglich subjektive Eindrücke zu sein; „Momentaufnahmen“; ohne viel nachzudenken einfach schnell hingeschrieben. Die Kanzlerin würde wohl sagen „wenig hilfreich“.

Gruß
Bakwahn

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
474
3.749
1.445
In Pattaya sind es doch eigentlich immer Momentaufnahmen und subjektive Eindrücke, oder?

Ja, KWLiebling, aber was ist dieses Board dann noch wert? Was ist mit seinen Informationsgehalten und Faktenberichten?

Wenn man sich ein wenig Mühe gibt, dazu etwas Zeit nimmt, dann kann man einen Bericht über den aktuellen Stand des Bar- und Sanukbetriebs schreiben, der einigermaßen objektiv ist.
Die Betonung liegt auf einigermaßen.
Die Qualität, die Genauigkeit und die Objektivität eines solchen Berichts hängt von der Erfahrung des Schreibers ab und davon, welche Bereiche und wieviele Bars er sich angesehen hat.

Man kann, wenn man will, einen Bericht schreiben, der halbwegs objektiv ist und einen einigermaßen übersichtlichen und wirklichkeitsgetreuen Überblick darstellt zur aktuellen Situation.
Der also durch gemeinsames Nachprüfen überprüfbar ist und wo man hinterher sagen kann:
„Ja, so in etwa ist es.“

Bakwahn

dellinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2011
33
205
613

Noch vor 3 bis 4 Wochen – also bis Mitte Oktober - gab es viele Mädchen in den Bars, Gogos, Discos etc. Die Sanuk-Szene quoll quasi über mit Ladies.
So berichteten etliche Board-Mitglieder, z.B. Rüssli, Sockeye.

Fakt ist doch mal ...das vor einiger Zeit etwas sehr tragisches in Thailand passiert ist. Da ist es vorstell- und auch nachvollziehbar, das doch einige Damen den Weg nach Hause angetreten haben .
Es ist ja auch überall kundgetan worden das sich die Situation jetzt wieder "NORMALISIEREN" sollte. Es war halt letzte Zeit ruhiger als im September. Na und !

Hier gleich von Problemen zu reden ist leicht überzogen und klingt fast ein wenig hysterisch.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.699
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Die Beachroad ist voll mit Freelancer, Gestern Abend und auch davor Bumsvoll.
Auch Heute Früh um 6-7 schon neue ausgeschlafene Jägerinnen auf dem Posten... und keineswegs nur übriggebliebene, unattractive Mädls, es sind auch einige hübsche dabei....das war früher "qualitativ optisch" nicht so gut besetzt wie jetzt, ..alles ändert sich fortlaufend.

Achja, ich war gerade Joggen in der Früh, um 6-7 sind schon einige am Laufen, auch viele Mädls.

Zuletzt bearbeitet:

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Die Beachroad ist voll mit Freelancer, Gestern Abend und auch davor Bumsvoll.
Auch Heute Früh um 6-7 schon neue ausgeschlafene Jägerinnen auf dem Posten... und keineswegs nur übriggebliebene, unattractive Mädls, es sind auch einige hübsche dabei....das war früher "qualitativ optisch" nicht so gut besetzt wie jetzt, ..alles ändert sich fortlaufend.

Achja, ich war gerade Joggen in der Früh, um 6-7 sind schon einige am Laufen, auch viele Mädls.

Ja der niedrige Reis Preis.
Kein Geld fuer high school.

• Like
Reaktionen: roryx und bimbo

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.617
6.415
LoS4ever✌

Noch vor 3 bis 4 Wochen – also bis Mitte Oktober - gab es viele Mädchen in den Bars, Gogos, Discos etc. Die Sanuk-Szene quoll quasi über mit Ladies. So berichteten etliche Board-Mitglieder, z.B. Rüssli, Sockeye.

Das der @Rüssli mitte Oktober in Pattaya war ist mir neu. Schade hätte in gern gesehen. Und Ich war vom 13. -19. Oktober (sprich Mitte) auf Krabi

Also besser recherchieren bevor so einen Blödsinn postest:hammer

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
597
864
1.223
Also ich finde schon, dass es viel hübsche junge Dinger hat, egal ob Beach, Bars oder Disco. Gab schon schlechtere Zeiten. Wer suchen, der findet. Klar dämpft die fehlende Musik etwas die Stimmung, aber das wird schon wieder. Livemusik wird bereits wieder gespielt.

Wer sorgen hat in pattaya nichts zu finden, dem ist nicht zu helfen. Wobei das nix neues ist

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
474
3.749
1.445
Nach meinem Informationsstand zum Trauerfall gilt folgendes:

Mehrere Barmanager aus Pattaya berichteten auf englischsprachigen Boards, daß die offizielle Trauerzeit ab dem 17.11.2016 zu Ende geht.
Ab dann keine gedämpfte Musik und dezente Beleuchtung mehr.
Ob dann alles wie sonst immer läuft, bleibt aber abzuwarten.
„Business as usual“??? So ganz glaube ich das noch nicht.
Es werden sich auf vielfältige Weise Reste von Trauer und Melancholie bemerkbar machen.

Zum Mädchennachschub:

Die aktuelle Berichterstattung zur Anzahl der Mädchen – „Frauenüberschuß“ – von einigen Boardmembern ist widersprüchlich.
Die einen sagen sinngemäß „alles quillt über mit Girls“, andere meinen, „Mädchen müsse man mit der Lupe suchen“

Meine Meinung:
Es müßte doch eigentlich gut aussehen, was die Anzahl der Girls anbelangt.

1. Über einen Monat ist seit dem Trauerfall bereits vergangen; viele Ladies sind nach Hause gefahren. Das Geld müßte allmählich knapp werden.
2. Außerdem ist die offizielle Trauerzeit zu Ende.
3. Die High-Season steht vor der Tür, läuft allmählich an. Das ist sicherlich ein weiterer Grund für viele Mädchen, um nach Pattaya zu kommen.

Ich glaube, wir können frohen Mutes sein, daß das Mädchenangebot gut bis sehr gut während der High Season sein wird.
Auch in den nachfolgenden Wochen und Monaten – Ende Januar, Februar, März – wird das Angebot angenehm anzuschauen sein.
Was sollte dagegen sprechen?

Live aus der Düsseldorfer Uni-Bibliothek – 20.15 Ortszeit
Bakwahn
Hamburg Bangkok Düsseldorf

dellinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2011
33
205
613
Es werden sich auf vielfältige Weise Reste von Trauer und Melancholie bemerkbar machen.
und diese Reste werden sich mit Hilfe von ein paar "Sanukerbahts" (aber nicht zu viele) quasi wegblasen lassen.....

LIVE aus meinem Hauptquartier, Phase Kofferpacken - 21.00 Ortszeit
Dellinger
Berlin Doha Bangkok

@Bakwahn, ich halte dich auf den laufenden...

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
474
3.749
1.445
Dellinger,
dann mach keine leere Versprechungen. Zeit für ein paar informative Berichte ist immer da.
Guten Flug und eine schöne Zeit in Pattaya.

Auch ich komme bald. Ende Dezember für dann gut 3 Monate in SOA.
Bakwahn

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.699
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Ja der niedrige Reis Preis.
Kein Geld fuer high school.

Du meinst also ich sollte keine Samsungs mehr an der Beach Road verschenken, seit dem verheirateten @fastpage machen das doch viel zu wenige ! ?
Sollte ich mir jetzt besser einen Sack Reis über die Schulter schwingen und damit Beach Road rauf und runter wackeln bis eine anbeißt :D

• Like
Reaktionen: schlumpf und fastpage

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.554
31.423
5.215
58
Waterkant
Vielleicht ziehst Du Dir erst mal ordentliche Schuhe an:p

Mit Samsung eine Frau erobern, wo sind wir denn hin gekommen ?:confused:

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.029
4.815
58
O-Zone in D
Ja, KWLiebling, aber was ist dieses Board dann noch wert? Was ist mit seinen Informationsgehalten und Faktenberichten?
........
Man kann, wenn man will, einen Bericht schreiben, der halbwegs objektiv ist und einen einigermaßen übersichtlichen und wirklichkeitsgetreuen Überblick darstellt zur aktuellen Situation.
Der also durch gemeinsames Nachprüfen überprüfbar ist und wo man hinterher sagen kann:
„Ja, so in etwa ist es.“

Bakwahn

Für mich persönlich recht recht viel, sonst würde ich die Konsequenzen daraus ziehen.
Aktuelle Situation stellt jeder Live-Bericht dar, zumindestens zu einem sehr großen Teil für den Autor. Ehrlich weiß ich auch nicht, was du mit deinem Ansinnen erreichen willst. Eigene Erfahrungen sind doch eh durch nichts zu ersetzen. Was willst du denn gemeinsam nachprüfen? Wieviele Mädels zu einem bestimmten Zeitpunkt vor Ort waren? Denk mal kurz drüber nach, vielleicht kommst du dann allein drauf, das das nicht objektiv sein kann.

Was macht man eigentlich abends um 20.15 in der Uni-Bibliothek? Pattaya-Ratgeber wälzen?....:bigsmile

PS: Ich war eigentlich schon zu allen Jahreszeiten vor Ort, mit der Lupe mußte ich noch nie Mädels suchen.;)

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
474
3.749
1.445
Was macht man eigentlich abends um 20.15 in der Uni-Bibliothek? Pattaya-Ratgeber wälzen?....:bigsmile

Ich arbeite hier, ich lese, studiere, schreibe Zusammenfassungen meiner Lektüre, bin eben fleißig.
Thema: Globalisierung, Multikulturalität, Einwanderung, Integration etc.
Also genau die zentralen und brennenden Themen unserer deutschen Gesellschaft.
Und im Übrigen: Wer rastet, der rostet. Will nach meinem Schlaganfall wenigstens geistig fit bleiben.

PS: Ich war eigentlich schon zu allen Jahreszeiten vor Ort, mit der Lupe mußte ich noch nie Mädels suchen.;)
Ich auch nicht, niemals in all den 25 Jahren.
Ich habe nur referiert, was andere berichten; und das ist sehr widerspruchsvoll.

Es wird wahrscheinlich weder „gähnende Leere“ in den Bars herrschen, noch werden sie vor Mädchen „bersten“.
Wahrscheinlich – wie immer – irgendwo was in der Mitte = auf jeden Fall genügend für alle Pattayaner.

Bakwahn

• Like
Reaktionen: KWLiebling

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Du meinst also ich sollte keine Samsungs mehr an der Beach Road verschenken, seit dem verheirateten @fastpage machen das doch viel zu wenige ! ?
Sollte ich mir jetzt besser einen Sack Reis über die Schulter schwingen und damit Beach Road rauf und runter wackeln bis eine anbeißt :D

Unsinn,das funktioniert mit Geldscheinen einfacher,wink mit einen 1000ender,da kommt sicher jede mit von der Beach,daran fehlt es denen!!Reislager sind eh überfüllt,da beisst keine an.
Die jüngeren stehen sich vielleicht noch auf Iphone7.
Ich fahre eh gleich los und werde das die nächsten Tage selbst checken! Bin ja Aknostiker.

• Like
Reaktionen: fastpage