Pattaya, second look. Der Anteil der Inder auf der Beachroad ist doch höher als mein erster Eindruck vermuten ließ. Im Prinzip habe ich nichts gegen die, sind ja auch nur passiv aggressiv. Will damit sagen, das sie in Gruppen unterwegs sind kein Platz machen und oft auch nicht ausweichen wenn sie einem entgegen kommen. Also, sind sie eher ein lästige Begleiterscheinung beim Flanieren an der Beachroad und in der Walking Street. Ich fahr dann oft die Ellenbogen aus wenn ich mal wieder angerempelt werde.
Ich muss allerdings sagen das Kollisionen mit Inder nicht auf Absicht der Inder zurückzuführen sind, sondern zum einen sind die Typen so begeistert von dem was sie zu sehen bekommen, das sie für andere Verkehrsteilnehmer keine Augen zu haben scheinen und zum anderen haben Inder kein Gefühl für persönlichen Freiraum.
In Europa gilt es als no go jemand zu nahe auf die Pelle zu rücken. In Indien gibt es diese Regel nicht. Das führt bei mir jedes mal dazu das ich mich über die Typen ärgere, ist zwar nicht rational, aber das sind Gefühle wie Abscheu und Ärger eben auch nicht. Kann einem den Urlaubs Spaß schon etwas beeinträchtigen.
Dafür finde ich es gut das es wieder mehr Russen gibt. Hübsche Frauen sehe ich immer gern und anders als West-Europäerinnen, achten Russinnen doch etwas mehr auf ihr Aussehen. Wenn man auch sagen muss, das die Russinnen heute auch nicht mehr so hübsch sind wie noch vor 10 -15 Jahren. Schätze die westlichen Ernährungsgewohnheiten setzen sich auch im Ostblock durch.
Beachroad ist enttäuschend im Vergleich zum Juli. Weniger und überwiegend ältere und unansehnlicher Frauen. Habe eine hübsche die ich jahrelang an der Beachroad gesehen hatte nun in einer Beer Bar in der Soi 7 gesehen. Also, die Girls sind nicht weg, nur eben woanders.
Gogo Bars finde ich in der Regel langweilig. War gestern mal in der Soi LK Metro und dort in der Bachelor Agogo. Die Stimmung war eher mäßig, nur obwohl der Laden gut besucht war. Überwiegend Engländer und Chinesen. Von den Tänzerinnen war eine dabei die ganz gut ausgesehen hatte, wobei ich zugeben muss das ich sehr anspruchsvoll bin. Andere mögen vermutlich gleich 5 oder 6 hübsche Frauen dort gefunden haben. Die eine die mir gefallen hätte, war ging nach ihrer Tanzeinlage schnell ins obere Stockwerk, wo vermutlich der Ruheraum der Jings ist. Der einzige der etwas Stimmung verbreitet hatte war ein fetter, älterer Chinese der mit Bündel 20 Baht Scheine um sich geschmissen hatte.
Nun, ist es nicht so das ich dort ignoriert wurde. Obwohl ich immer versuche keine anzuschauen die mir nicht gefällt, um sie nicht zu ermutigen sich zu mir zu setzen, gab es auch hier wieder eine die sich einfach neben mich gesetzt hatte und die üblichen Fragen gestellt hatte.
Das alles macht mir keinen Spaß. Nur wenn sich der Super Stunner neben mich gesetzt hätte und mir die üblichen Fragen gestellt hätte, würde ich in einer Agogo Spaß haben. Allerdings tun das Super Stunner nicht. Da muss man dann schon selbst einladen und das Girl bespaßen und mit LD's um sich schmeißen. Das ist nicht mein Fall. Das mache ich dann lieber in einer Disco, wo nicht ständig eine Mamasan darauf achtet das auch genug LD's geordert werden.
Also, Agogos nur dann wenn es hübsche Frauen zu sehen gibt und nicht ständig nach LD's gekobert wird von den nicht so hübschen Girls. Da gabe es das Dollhouse 2, das Skyfall und das Sensations.
Discos sind Ok, aber ich fand sie im Juli besser. Zu Glück kenne ich noch genug Damen und habe Tel. Nummern parat.