Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Frauenüberschuss wie schon lange nicht mehr!?

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
38
bisher noch nicht in patty (oder thailand im allgemeinen), hab aber bereits erste thaifriendly kontakte gesammelt. darunter auch freelancer (nebst "normalen" frauen nicht ausm gewerbe), hatte genau diese frage mal vor wochen eienr gestellt. Sie meinte "they are all customers", hab dafür aber auch schon paar thaifriendly profile gesehen (oder badoo) wo stand dass araber, pakistani usw. unerwünscht sind. verallgemeinerte aussage sollte man somit denk ich mal nicht treffen.

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.842
1.593
40
Mein persönlicher Eindruck ist, dass es momentan wieder wenig richtig hübsche Mädels an den Bars gibt. War vor 2 Monaten schonmal besser. Bin größtenteils soi 7/8 und soi 6 unterwegs.

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
Scheisse und Ich bin schuld.Komm einfach im März beim Werner vorbei dann geb Ich für die Desillusionierung einen aus.LOL

• Like
Reaktionen: ale

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
Hatte im Januar auch eine ganz frische noch nicht eingefahren echt mühsam.Nett aber kein englisch,blasen wie eis lutschen und auch sonst eher langweilig.Dann lieber ne richtige Hure mit Erfahrung,macht einfach mehr Spass auch wenns kein Stunner is.