Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Frauenüberschuss wie schon lange nicht mehr!?

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Es kommen wieder mehr Yings nach Pattaya :bigsmile

Hab heute morgen eine süße 20-jährige aus der IBar begleitet, die am Vortag angekommen war. Um ihre ebenfalls gerade eingetroffene süße Freundin hat sich ein Forenmember gekümmert.

• Like
Reaktionen: mai me daang

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
@Mamuang

Die Süße wäre mir aufgefallen, wenn sie schon eine Woche in der IBar ihre Kreise gedreht hätte :bigsmile im Zweifelsfall auf dem Facebookl-Account der Ying die Bilder der letzten Tage anschauen, ob sie da in der Soi6 oder im Reisfeld steht :bigsmile

Kommen anscheinend eine Reihe von Yings mit Ablauf des Trauermonats wieder zum Arbeiten nach Pattaya zurück.

• Like
Reaktionen: Mamuang

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
544
716
1.133
Es kommen wieder mehr Yings nach Pattaya :bigsmile

Hab heute morgen eine süße 20-jährige aus der IBar begleitet, die am Vortag angekommen war. Um ihre ebenfalls gerade eingetroffene süße Freundin hat sich ein Forenmember gekümmert.

Da soll nochmal einer behaupten das "Take Care" sei nicht mehr omnipräsent. :)

WOLFXXX

Aktiver Member
   Autor
27 September 2016
163
264
703
60
trozdem muss ich sagen das man als dt in patty einen besseren ruf hat und wen es auch nur der ruf des geldverbrenners ist. also ich muss aus eigener erfahrung sagen das mir das "deutschsein" in patty mehr "türen(reinMetaphorisch)" geöffnet hat als verschlossen
Ja, weil der deutsche die Mädels im gegensatz,zu den Arabern und Indern die Frau immer noch als Frau, aber nicht als Ware,oder Eigentum,auf Zeit betrachtet.

• Like
Reaktionen: fossi und pamo91

WOLFXXX

Aktiver Member
   Autor
27 September 2016
163
264
703
60
In der Beliebtheitskala der Falang bei den Ladys sieht es doch eher so aus:

Ganz oben stehen die USA, Australien, Norwegen, Schweden und Schweiz und viele weitere Länder.
Erst weiter unten kommen irgendwann die Deutschen.
Ja, das ist das Ranking der Vermögenden Länder, Deutschland ganz weit hinten abgeschlagen, ... weil halt der Deutsche immer meint er ist Reich solange er
seine Kohle nicht ausgeben muss. Das sollen und machen ander für ihn..

WOLFXXX

Aktiver Member
   Autor
27 September 2016
163
264
703
60
Interessante Diskussion:

Wen bevorzugen die Mädchen, welche Ethnie, welche Nationalitäten?

Wen lehnen sie ab?

Die vielen Meinungen, Erfahrungen, Beobachtungen, die zu diesem Thema in den letzten Jahren gemacht wurden und werden, sind widersprüchlich, uneinheitlich.
Zu diesem Thema ist die Lage gekennzeichnet durch eine gewisse Unübersichtlichkeit.

Ich folge JUHE und einigen anderen mit ihren Eindrücken, Meinungen und Ausführungen.

Es gibt in Pattaya eindeutig eine Szene für Araber. Also gibt es auch Girls, die sich mit Arabern einlassen.
In Bangkok rund um das Grace Hotel in der Soi 3 gibt es schon seit Jahrzehnten eine Szene für Araber und auch für Inder und sogar für Schwarzafrikaner
hat sich in den letzten Jahren dort etwas entwickelt. Es gibt also Girls, die sich mit Indern, Pakistanis, Schwarzafrikanern einlassen.

Aber mir scheint, daß die Anzahl der Girls in diesen Szenen relativ klein ist.
Auch will ich nicht über das Aussehen, die Figur, Alter oder sonstiges dieser Frauen jetzt etwas sagen.
Ein Motiv jedoch bei den besser aussehenden Frauen dieser Szene scheint zu sein – Juhe sagt es -
etliche dieser Männer sind bereit, mehr zu zahlen als der (weiße) Farlang normalerweise löhnt.

Nicht alle Araber, Inder, Pakistani etc. sind arme Schlucker; eine - wenn auch kleine handvoll - gehören den gehobenen Mittelschichten ihrer Herkunftsländer an
und sind entsprechend zahlungsfähig.

Die große Mehrheit der Pattaya Girls bevorzugen (im Moment jedenfalls noch) die weißen Farlangs.
Viele von euch berichtete Erfahrungen bestätigen das eindeutig.

Live aus Buxtetown am Esteriver
Bakwahn
Hamburg Bangkok Düsseldorf
Aber dann gelten doch schon wieder die Europäer als Exoten, und sind da bei
den Mädels vermutlich doch schon wieder hoch im Kurs..

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Bevor wieder eine dicke Diskussion gestartet wird, welche Männer aus welchen Ländern von den freischaffenden Künstlerinnen bevorzugt werden, kann man das Thema ganz einfach abkürzen:

Alle Männer, die Geld haben und es auch ausgeben möchten.

Araber in der IBar haben keine Probleme eine Frau zu finden. Genau so wenig, wie Asiaten in der Hollywood Disco.

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
ich mag die walking street eigentlich nicht,hört sich vieleicht blöd an aber es erinnert mich an samstag abend stuttgart königstrasse.werde mich nächstes jahr auf der "darkside" umsehen.

• Like
Reaktionen: ale

MEINER EINER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
438
1.485
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
Ich glaube nicht das zur Zeit viel mehr Frauen in Pattaya sind.
Ich glaube es fällt nur mehr auf, da zur Zeit weniger Touristen sich im Seebad aufhalten.
Walking Street ist immer voll.
Soi 7 und Soi 8 waren letzte Woche leer.
Soi 3 gut besucht.
Drinking Street mal so mal so mal so
Naklua ach lassen wir das.

• Like
Reaktionen: ale

WOLFXXX

Aktiver Member
   Autor
27 September 2016
163
264
703
60
Wir haben jetzt ein Problem.

Noch vor 3 bis 4 Wochen – also bis Mitte Oktober - gab es viele Mädchen in den Bars, Gogos, Discos etc. Die Sanuk-Szene quoll quasi über mit Ladies.
So berichteten etliche Board-Mitglieder, z.B. Rüssli, Sockeye.

Heute schreibt Patric09:

Was ist denn jetzt?

Gibt es überreichlich viele Girlies in der Sanukszene oder ist das zahlenmäßige Angebot eher mau?
Sind aktuell Mitte November 2016 an und in den Bierbars mehr oder weniger Mädchen als sonst in dieser Zeit?
Oder ist die Anzahl ungefähr so wie jedes Jahr zu dieser Zeit?

Wer aufmerksam mit offenen Augen durch die Soi 7 und Soi 8 schlendert, wer mal durch ein paar Bars der Soi Buakhao und durch ein paar Gogos der LK Metro zieht, muß das doch einigermaßen feststellen können.

Mir ist als alter Pattayaner sehr bewußt, wie schwierig es ist, eine einigermaßen objektive Antwort zu finden. Mir scheinen alle diese knappen Feststellungen, die wir bis jetzt haben, lediglich subjektive Eindrücke zu sein; „Momentaufnahmen“; ohne viel nachzudenken einfach schnell hingeschrieben. Die Kanzlerin würde wohl sagen „wenig hilfreich“.

Gruß
Bakwahn

DIe Kanzlerin,, Pfui Teufel, is mir etz übel..!

@WOLFXXX darkside pattaya ist östlich der sukumvit
hmm, gibt es da mehr infos darüber, höre ich nun das erste mal. Mann lernt nie aus.
erzähl mal..

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
da wohnen viele expats wenig neckarmänner und chinesen,relativ ruhig aber bars und restaurants vorhanden.preisniveau echt im rahmen