Hatte das Vergnügen im Shooters,
da wollten sie mir eine frisch vom Isssan überreichen.
Nein Danke, wenn ich an das Prozedere nur denke.
Die hast du doch dann zu genüge, wenn sich alle auf das Frischfleisch stürzen.Hatte im Januar auch eine ganz frische noch nicht eingefahren echt mühsam.Nett aber kein englisch,blasen wie eis lutschen und auch sonst eher langweilig.Dann lieber ne richtige Hure mit Erfahrung,macht einfach mehr Spass auch wenns kein Stunner is.
Gestern mit 2 Kollegen mal in die Walkingstreet gschaut. Kann mich ehrlich gesagt nicht Erinnern soviele Freelancerinnen gesehen zu haben die da rum gestanden sind. Also jede Menge....Noch mehr am weiblichen Geschlecht war dann in der I-Bar zu sichten. Ich denke es ist nicht übertrieben das 2/3 nur Mädels waren
Ich denke die Überschrift zu diesem Thread kann Momentan nicht passender zutreffen![]()
Jetzt muss ich doch wohl nochmal Fragen, das hört sich für mich so an, als würden zumindest Freelancerinnen "genügend" da sein. Bitte sag einfach ja ?![]()
Ich glaube nicht. Ich habe gehört, dass bald alle nach Hause gehen. LolHoffentlich hällt dieser Überschss noch eine Zeit lang an, nicht das
ihr nun alles mir vor der Nase wegf fickt.. aber bis Februar sind die
bestimmt schon noch dort..
Ich habe gehört, dass bald alle nach Hause gehen. Lol
Ja, das hört man oft, aber wer weiss ob die TG's das selbe nicht den Arabern, Indern, etc über uns erzählen??Diese Behauptung stimmt nicht. Ich höre immer wieder von Mädels, dass sie nicht mit Arabern, Indern und Pakistani gehen. Machen oft Probleme.
Wenn die mädels nach der "peak season" mit neuen handys und goldschmuck in ihren dörfern aufschlagen packt die "next generation" sofort ihr täschchen und macht sich auf zum bus nach TTC.Aber erst nach der Peak Saison![]()