Das liegt auch am Zeitgeist:Ich habe den Verdacht es interessiert einfach keinen von Fraport
Im ganzen Land interessiert sich Keiner mehr für irgendwas.
Der Fraport ist da leider nur ein Beispiel von unzähligen.
Das liegt auch am Zeitgeist:Ich habe den Verdacht es interessiert einfach keinen von Fraport
....oder nur noch für sich selbstDas liegt auch am Zeitgeist:
Im ganzen Land interessiert sich Keiner mehr für irgendwas.
Der Fraport ist da leider nur ein Beispiel von unzähligen.
An der Förderanlage dürfte es zumindest nicht liegen:Voran das liegt weiß ich nicht aber in FRA scheint das echt ein Problem zu sein
An Spitzentagen können bis zu 125.000 Koffer und Taschen zu den Flugzeugen bugsiert werden. ... Derzeit (06/2024) liegen wir allerdings eher bei 88.000 Gepäckstücken an den Wochenenden
Die größte Herausforderung besteht aber darin, Transfergepäck so schnell wie möglich von einem Flieger in den nächsten zu bringen“,... Deshalb hätten zeitkritische Koffer immer Vorrang,
...sprich: von den mehr als 50 Prozent der Passagiere in Frankfurt, die hier ankommen und direkt weiterfliegen. Ihr Gepäck wird zuerst ausgeladen. Für alle anderen Fluggäste am Gepäckband
bedeutet dies: Warten. Mitunter ziemlich lange. „Wir sind nicht stolz darauf, dass wir mit der Gepäckausgabe nicht die schnellsten sind“, sagt Grünewald.
„Durch zusätzliches Personal sind wir aber schon deutlich besser geworden.“
....und wenn ich vorher schon pinkeln muss....Im gesamten FRA Airport im T1 gibt es nur ein versifftes Klo.
Hinter der Siko gibt es alle 2 Gates eine Toilette, also alle paar Meter.
Also ins Flughafen gehen hinter der Siko da sieht schon alles besser aus, wie eine andere Welt.
Bei allen Problemen die FRA mit der Kofferabfertigung auch hat, ist es aber auch ein etwas unfairer Vergleich einen Flughafen bei dem vlt 2 Maschinen gleichzeitig abgefertigt werdenIn Chiang Rai an einem kleinen Kackflughafen mit ner Billigairline hatte ich nach 10 Min. Warten meine Koffer gehabt.
Es war doch nach Corinna in den Medien,das Personal auf der ganzen Linie fehlt!
Ich denke inzwischen ernsthaft darüber nach künftig Gabelflüge zu buchen. Dann bliebe mir wenigstens die Ankunft in FRA erspart.Ich habe ebenfalls festgestellt, dass es mit FRA immer schlimmer wird (schlimm war es aber seitdem ich es kenne schon immer), daher versuche ich auf andere Airports auszuweichen.
Mit den Türken geht das sehr gut, da kann ich mehrmals am Tag ab CGN über IST in die ganze Welt.
Ansonsten QR über DUS.
FRA nur im absoluten Notfall, was sich leider manchmal nicht vermeiden lässt...
Genau ohne Worte- da haben sie eh nur 150 Meter die meist defekt sind und weil es nicht hin bekommenDie Laufbänder wenn man vom Bahnhof hochkommt und Richtung Terminal und Gegenrichtung läuft haben sie entfernt.Man sieht das an den Fliesen.
Bin am 11.12. 2024 mit TG 920 in Frankfurt gelandet. Die Gepäckausgabe war fast schon eine Zumutung. Hat beinahe 90 Minuten gedauert. Voran das liegt weiß ich nicht aber in FRA scheint das echt ein Problem ,,
Genau ohne Worte- da haben sie eh nur 150 Meter die meist defekt sind und weil es nicht hin bekommen
dass diese laufen werden diese lieber abgebaut. Wie machen das die anderen nur Weltw+++++++++++++++++++++++++++
war doch schonMal abwarten wie es wird wenn Terminal 3 nächstes Jahr gegen Ostern öffnet.
Ist ja auch zum Glück weit weg auf der anderen Seite vom Airport. Terminal 2 finde ich mit dem McDonalds und dem Panorama und der Besucherterasse (wenn Sie denn nicht mal wieder geschlossen ist) noch am besten. Terminal 2 wird dann temporär geschlossen und Kernsaniert. Man kann gespannt sein.