Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Frankfurt Airport

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
2.287
21.372
3.465
Ich wohne auch in Köln und habe weil mich der FRA und die DB so extrem abfuckt, alle meine Urlaubsflüge soweit möglich auf die Türken geswitcht.
Dann kann ich ab Köln in die Welt fliegen und brauche mir FRA und die DB nicht mehr zu geben.
Kann ich nur empfehlen. Seitdem sind meine Urlaubsreisen deutlich entspannter geworden. Wirklich ein Genuss ab Köln über IST alles erreichen zu können...
Du könntest auch mit Lufthansa, Austrian oder swiss nach BKK fliegen ab köln aus

Muss nicht zwingend TK sein.

August

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Dezember 2022
93
423
423
Nur mit Handgepäck hat es gestern Morgen vom Ausstieg aus dem Flugzeug bis zum Fernbahnhof 20 Minuten gedauert.

• Like
Reaktionen: hippo sniffer

FlorianSilbereisen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 April 2023
208
834
773
Mit der Bahn zum Flug fahren ist wirklich nur was für ganz harte.

Erster thailand Urlaub. Abflug Hamburg 10 Uhr, erster Zug 4.30 Uhr in Bremen. Fällt natürlich aus. 5.30 wäre schon knapp gewesen, und hätte ebenfalls 30 Minuten Verspätung gehabt. Gott sei Dank hatte ich einen Notfallfahrer der mich gefahren hat.

Dann wollte ich ab Frankfurt fliegen, da hätte der erste Zug am Morgen nur 4 Stunden Spielraum gehabt für Verspätungen. Also reise ich lieber am Tag vorher an mit hotelübernachtung. Die Fahrt nach ffm hatte natürlich auch 90 Minuten Verspätung, ist ja Ehrensache.

Flüge ab Düsseldorf kann man auch vergessen, da sowohl Emirates als auch katar um 10 oder 11 Uhr fliegen.

Es ist einfach dysunktionales shithole

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
941
8.414
2.395
Köln, Deutschland
Mit der Bahn zum Flug fahren ist wirklich nur was für ganz harte.

Erster thailand Urlaub. Abflug Hamburg 10 Uhr, erster Zug 4.30 Uhr in Bremen. Fällt natürlich aus. 5.30 wäre schon knapp gewesen, und hätte ebenfalls 30 Minuten Verspätung gehabt. Gott sei Dank hatte ich einen Notfallfahrer der mich gefahren hat.

Dann wollte ich ab Frankfurt fliegen, da hätte der erste Zug am Morgen nur 4 Stunden Spielraum gehabt für Verspätungen. Also reise ich lieber am Tag vorher an mit hotelübernachtung. Die Fahrt nach ffm hatte natürlich auch 90 Minuten Verspätung, ist ja Ehrensache.

Flüge ab Düsseldorf kann man auch vergessen, da sowohl Emirates als auch katar um 10 oder 11 Uhr fliegen.

Es ist einfach dysunktionales shithole
Auch hier wäre ja wieder Turkish ab Bremen möglich 😁

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Supersparpreis all die Jahre nie mehr als 24,90 bezahlt .Deutsche Bahn.

Und hotel Gateway Gardens
Radisson 54 Euro zuletzt , u im Nov 25 auch 54 incl Frühstück bereits gebucht.

Best western 50
Holiday inn 60

Besser u angenehmer kann man nicht anreisen

• Like
Reaktionen: NOMAAM und Helploader

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.465
94.720
4.565
Ich fahre auch regelmäßig von Köln nach Berlin mit der Bahn. Diese Strecke ist ne Katastrophe, aber deshalb sollte man bei der Bahn nicht alles verallgemeinern. Die Hochgeschwindigkeitsstrecke Köln -> FRA ist in der Summe schon recht zuverlässig. Nutze sie seit über 15 Jahren.

• Like
Reaktionen: MrDeeJay

Ghoosee

Aktiver Member
    Aktiv
29 März 2020
104
245
773
Im Herzen von Europa
TK ab Heimatflugen ist doch keine schlechte Option!

Ich fliege selbst ab Heimatflughafen FRA gerne mit TK.

TG ist kein Option, preislich als auch vom Produkt selbst. LH flieht nur noch ab München und Condor ruft in C Preise auf, welche spielend das Niveau von Emirates F schlagen.

Also, was spricht gegen TK? Solides Produkt zum fairen Preis!

• Like
Reaktionen: dzikabomba