Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Frankfurt Airport

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.688
20.138
4.265
Naja als wir am Freitag angekommen sind nach BKK und DXB dachten wir- hallo Drittweltland.
Über die Sanitären Anlagen möchte ich dabei nicht mal schreiben (widerlich). Es ist einfach nur
dreckig und man fühlt sich mehr als unwohl. Und welcher spacko kam auf die Idee das man für
Gepäckwagen zahlen muss- nicht wegen mir (nur Handgepäck)- nervt mich schon Jahre...

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.460
60.006
4.315
Für mich ist der Flughafen nur Mittel zum Zweck, Abfliegen, Ankommen und Kacken. Das konnte ich bisher immer tun, von daher habe ich nichts zu meckern.

Aus der Sicht meiner Freundin ist der Airport Frankfurt sogar besser als Suvarnabhumi. Ihre Gründe dafür werde ich hier aber nicht schreiben, da ich keine Lust habe, dass diese buchstäblich seziert werden. Vom Landen in Frankfurt bis ich sie, das erste Mal gesehen habe, Dezember 24, vergingen 45 Minuten, da kann man doch nicht meckern.

Wie sooft ist es meistens das subjektive Empfinden.

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
562
1.385
1.343
Empfindet ihr auch das in Frankfurt Flughafen alles immer mehr verkommt?
Beim Letzten Mal in Frankfurt hab ich Mäuse gesehen(und nicht nur ich)die kamen unter den Pflanzen Töpfen hervor.
Was die Sicherheit angeht kann ich verstehen warum Klima idioten es schaffen in den sicherheitsbereich zu kommen.
Habs heute selber gesehen wie einfach das ist 😣
Das sehe ich genauso, alles veraltet.
Menschen Schlangen ungeordnet quer durch den Flughafen weil irgewas klemmt.
Auch beim Rückflug, mehrmals an der Passkontrolle erlebt.

Alles viel zu klein und schlecht organisiert.
Das zusätzliche mit dem verspäteten Gepäck ist nervig.

Mäuse gibt's auf der Abflugebene jede Menge, schon oft gesehen.

R2D2

Aktiver Member
    Aktiv
9 Dezember 2009
168
113
573
Was mir in den letzten Jahren vor allem aufgefallen ist, ist die große Zahl an Obdachlosen, Drogensüchtigen und Diebe die sich da rumtreiben.
Werden scheinbar da gerne geduldet vom Airport Management, wer aufmerksam zuschaut kann insbesondere in den Wartebereichen des Skytrain Taschendiebe beobachten.

• Like
  • Wow
Reaktionen: Mr.Devil und Santa

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.647
10.188
3.115
Was mir in den letzten Jahren vor allem aufgefallen ist, ist die große Zahl an Obdachlosen, Drogensüchtigen und Diebe die sich da rumtreiben.
ist mir im Juni auch aufgefallen als ich mir eine Dose Bier geholt habe und die Typen um mich rumgeschwiert sind und auf die leere Dose wegen Pfand gewartete haben .
Sind schon erheblich mehr geworden seit meinem letzten Abflug und Landung hier .

carlos661

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
295
659
633
1,5 Std am 22.12 am Gepäckband !
also ich ging waren noch 50-70 Personen am warten

nä Reise ist bei mir kleiner Trolley u. Rucksack!

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2025
16 März 2015
542
9.036
2.645
1,5 Std am 22.12 am Gepäckband !
also ich ging waren noch 50-70 Personen am warten

nä Reise ist bei mir kleiner Trolley u. Rucksack!
Yep, bei mir lief es abends am 6. Januar ähnlich: Habe fast 1, 5 Stunden im Frankfurter Flughafen auf meinen Koffer gewartet und es standen noch etliche verärgerte Reisende am Band herum, als ich ging.

Da auch mein Thai-Airways-Flieger 1, 45 h Verspätung hatte (Co-Pilot hatte Food-Poisoning, Ersatz hat gedauert) habe ich alle halbwegs vernünftigen Verbindungen mit der Bahn verpasst. Und natürlich hatten die Nachtzüge alle ca. 1,5 - 2 h Verspätung. Kurzum: Statt wie geplant um 23.00 am Montag war ich Dienstag Morgen gegen 6.30 Uhr zuhause und mental wie körperlich auf der letzten Rille...
:kalt

Bei meinen Freunden Guido und Michael, die bereits am 3. Januar von Bkk zurück nach "Bankfurt" geflogen sind, hat es übrigens mehr als zwei Stunden gedauert, bis sie ihr Gepäck mitnehmen konnten :wall

Da auch meine nächsten zwei Urlaubsreisen nach Bkk von Frankfurt aus starten, werde ich mich gepäckmäßig disziplinieren, also "downsizen" und mit Handgepäck-Trolley und Rucksack auf Tour gehen. Passt schon :superman

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Butterflywithstyle