Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Frankfurt Airport

R2D2

Aktiver Member
    Aktiv
9 Dezember 2009
170
121
573
@seppl2 Nein T3 ist noch nicht auf, war Anfang des Monats noch auf der Baustelle.
@Diver69 Bei Terminal 3 hat die Fraport wirklich mal was wirklich gutes geleistet. Es gibt keinerlei Probleme mit Brandschutz, Lüftung etc. man liegt voll im Zeitplan und die geplanten Kosten sind nahezu auf den Punkt genau eingehalten worden. Das ist sehr sehr selten und was ich bisher gesehen habe ist wirklich hochwertig an den Materialien die verbaut wurden und werden.
Ich kann nicht wirklich so richtig eingestehen das die Fraport einzig und allein für die Probleme am FRA zuständig sind, insbesondere weil die Fraport erfolgreiche Teilhaber und Eigentümer von anderen besseren Airports auf der ganzen Welt ist. Das Problem ist eher das dass Land Hessen (31,94%) und die Stadt Frankfurt (20,4%) und dann noch die BRD mit rund 20% Eigentümer sind, naja und wie diese Institutionen zur Luftfahrt stehen muss man ja nicht groß beschreiben. In Frankfurt haben Radwege ganz klar Vorrang vor Straßen für PKW´s nur so am Rande bemerkt.

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
2.163
20.727
3.465
Hi, ich werde so gegen um 23:30 Uhr am Flughafen Frankfurt ankommen und mein Weiterflug fliegt um 12 Uhr weiter. (Terminal 2, Concourse D, Non Schengen, Skyteam)

Wo soll ich am besten im Hotel übernachten.

Ich habe das Vienna House angeschaut. Preislich okey mit 42€ pro Nacht.

Aber um Mitternacht fährt der Bus nicht und ich muss 1,5km laufen zu Fuß von der S-Bahn aus laufen und das ist sehr weit vom Airport entfernt.

Das Holiday Inn am Airport kostet 85€ pro Nacht und ist an der S-Bahn und näher. Jedoch kostet dies viel teurer.

Was ist die beste Option für ein Hotel an der S-Bahn strecke?

Zuletzt bearbeitet:

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
2.163
20.727
3.465
😱 Ankommen mit was? Zug, Bus, Taxi?
Warum fährst du nicht am nächsten Tag morgens hin?🧐
weil ich nicht gerne um 4 Uhr aufstehe und schon lieber entspannt am Vortag anreise. Zudem ist bei einer Zugverspätung die Reise auch hin.
Ob Zug oder Flug ist eigentlich egal, kostet fast das selbe, wobei der Flug noch länger dauert.

btw. wieso sind in FRA die Lounges vor der SIKO??
Da kann man gar kein Wasser mit reinehmen.
1737515804499.png

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
   Autor
12 November 2020
493
3.247
1.395
Weil ich nicht gerne um 4 Uhr aufstehe und schon lieber entspannt am Vortag anreise. Zudem ist bei einer Zugverspätung die Reise auch hin.
Ok, das ist ein Argument.
Würde dann auf jeden Fall eines der Flughafenhotels nehmen damit aus der Entspannung nicht wieder Stress wird.
. wieso sind in FRA die Lounges vor der SIKO??
Da kann man gar kein Wasser mit reinehmen
Wasser gibt's nach der Siko im Duty Free und an Trinkbrunnen/Wasserspendern.