goethe bar geht immer-Sitze in der Goethe Bar beim Bier
meist tolles personal...
goethe bar geht immer-Sitze in der Goethe Bar beim Bier
war am 29.10. genauso.Bin gestern, am Sonntag um 05:30Uhr morgens aus ADD in FRA gelandet.
Das Gepäckband hat sich 60 Minuten lang (!) nicht bewegt, es schlief noch. Nachdem es dann nach 60 Minuten gestartet ist, haben die Leute alle intensiv geklatscht und applaudiert. Vor Begeisterung!
Das Gepäck kam dann aber in sehr kleinen Portionen und es dauerte noch eine Weile bis alles raus war...
Nach genau 95min habe ich meinen Koffer vom Band genommen. 95min!
Wahnsinn!
Hätte mir das einer erzählt, hätte ich das nicht geglaubt, aber ich musste das live erleben!
(Seit auf solche "Späße" gefasst)
Auch in D kommst du mit dem Behindertenausweis nach vorne........Businessclass oder first .
In bkk zusätzlich auch mit Behinderten Ausweis
Scheint aber ja nicht so schlecht gewesen zu sein, der Verein, wenn Du Dich da wieder bewirbst.Ich könnt Sachen erzählen als ich noch bei dem Verein gearbeitet habe
Ich sag nur Klein Istanbul (T1) klein Pakistan (T2)
Am schlimmsten ist die Wisag
Die kamen auf mich zu.Scheint aber ja nicht so schlecht gewesen zu sein, der Verein, wenn Du Dich da wieder bewirbst.
Je Nachdem was in deinem Arbeitsvertrag steht:Bekommt man eigentlich auch die Flüge günstiger, wenn man beim Flughafen arbeitet?
Wir haben heute exakt 2 Stunden benötigt um durch die Sicherheits Kontrolle zu kommen.
Ergo möglich früh zum Check in aufmachen.
Es gibt nen kostenlosen shuttle zwischen den terminals, entweder skytrain oder busKurz vom Terminal 1 zum Terminal 2 laufen.....
Das kannst Du knicken
Kurz vom Terminal 1 zum Terminal 2 laufen.....
Das kannst Du knicken
Skytrain, ja wie ich bereits geschrieben habe. Nen Bus gibt es auch. Tunnel keine AhnungEs gibt doch so ein skytrain oder im Flughafen so ein Tunnel mit bunten lichter aus meiner Erinnerung vor 10 Jahren.
das verwechselst du jetzt vermutlich mit deinem letzten LSD Trip . Verbindung per Fuß gibt es definitiv NICHT. Jedenfalls nichts legales.so ein Tunnel mit bunten lichter aus meiner Erinnerung