Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Beekeeper

Neuer Member
    Neuling
4 Dezember 2024
26
639
448
Habe Flintstone in Pattaya von einem Freund empfohlen bekommen. Habe dann meine Rückreise von Pattaya nach Bangkok über Flintstone gebucht. Die Kommunikation über Line ausgezeichnet.
Am Reisetag habe ich von Flintstone bereits ca. 30 Minuten vor der Abholzeit eine Nachricht mit Bild bekommen, dass der Fahrer bereits da ist. Konnten dann auch ein paar Minuten früher losfahren.
Die Fahrt war sehr angenehm, der Fahrer war sehr still. Kennt man auch anders, dass die Fahrer zum Beispiel die ganze Zeit telefonieren oder Thai-Musik hören.
Auf Wunsch haben wir auf halber Strecke einen kurzen Stopp gemacht, kurz auf Toilette und ein Getränke mitgenommen.

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.016
6.222
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Noch paar Bilder von einen VIP VAN

thumbnail_IMG_1316.jpg

thumbnail_IMG_1319.jpg

Hier mal die Preise (Aktuelle Preise immer auf der Webseite )

VIP VAN ( Max.7 Pax )
: Pattaya - BKK airport. 2500 THB
: Pattaya - Bangkok city 2800 THB
: Pattaya - DMK airport. 3000 THB
: Pattaya - Koh Chang 5500 THB
: Pattaya : Hua- Hin. 5000 THB

Miss DA mit ihren Gefährt

Flintstones Ladydriver.jpg

Zuletzt bearbeitet:

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.016
6.222
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Vielleicht ist es auch im Interesse von Flintstone. Zu beachten ist auch, dass der Umweg via Naklua mehr wie eine halbe Stunde dauert (Haste auch dran gedacht, dass Folgeaufträge über den Haufen geworfen werden können?)

Wie viel hätte Bolt gekostet, wenn dein Freund von Naklua nach Jomtien gefahren wäre? So gross ist der Unterschied in der Endabrechnung auch nicht.
3 X Richtig !
Nebenbei
Die 200 thb sind selbstverständlich für den Fahrer. Ist seine Zeit ,sein Benzin und sein Fahrzeug

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
544
714
1.133
Kann von 2 Fahrten jeweils von und zum Flughafen berichten. Alles bestens. Super Fahrzeuge und zwei Ladies die souverän, sicher und mit Umsicht gefahren sind. Besser kann ich mir einen solchen Service nicht vorstellen. Auch die Abholung hat jeweils super geklappt, auch die Rückfahrt früh um 5 Uhr war super pünktlich am Hotel. So gestaltet sich das ganze stressfrei. Also sehr zu empfehlen.

NCS666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 März 2018
99
362
943
44
Kürzlich auch mal wieder, wie schon so oft, den Flintstone Service zur An- und Abreise, vom Flughafen Bangkok nach Pattaya genutzt.

Wie bisher noch nie anders erlebt, wieder alles perfekt gelaufen!

Einfache und schnelle Buchung, überpünktliche Abholung, nette und sichere Fahrerinnen, sowie gepflegte Fahrzeuge.

Alles top, weiter so!!!