Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

mythai

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2011
415
1.822
1.393
Dann buch einfach in Zukunft rechtzeitig.
Das Leben kann so einfach sein
Und wie von Helploader erwähnt war es auch nicht zu viel Arbeit "rechtzeitig" zu buchen

Sachen gibt´s an denen sich manche aufgeilen...

Es gibt vielleicht auch Situationen in denen es kurzfristig gehen sollte. Aber wie ich schon zuvor sagte, ist ja nichts passiert und für mich ist bei einem Taxidienst eben eine zwingend längerfristige Buchung nicht was ich aufgezwungen haben will. Somit kein Verlust auf beiden Seiten, wenn es eben nicht zusammen passt. Es freut mich, dass so viele zufrieden sind und so soll es ja auch sein.
Nur einem Kunden zu sagen was er alles falsch gemacht hat, obwohl - na ja lassen wir das halt an der Stelle so stehen, damit da nicht noch ein Fass ohne Boden draus wird....

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.254
42.411
4.215
Es gibt vielleicht auch Situationen in denen es kurzfristig gehen sollte. Aber wie ich schon zuvor sagte, ist ja nichts passiert und für mich ist bei einem Taxidienst eben eine zwingend längerfristige Buchung nicht was ich aufgezwungen haben will. Somit kein Verlust auf beiden Seiten, wenn es eben nicht zusammen passt. Es freut mich, dass so viele zufrieden sind und so soll es ja auch sein.

Vielleicht müssen wir erstmal festhalten, warum viele gerne bei Flintstones (oder einem der zahlreichen Wettbewerbern) ein Auto vorbestellen, und nicht einfach ein Bolt rufen oder eins an der Straße anhalten. Die Hauptgründe dürften sein :

- keine Wartezeit, es steht zum gewünschten Zeitpunkt ein Auto parat
- Festpreis, der meistens noch unter dem Straßenpreis liegt, keine Verhandlung notwendig
- Der Anbieter nimmt auch bei Auto und Fahrer eine "Qualitätssicherung" vor, die Wahrscheinlichkeit ein schlechtes Auto oder einen Fahrer mit miesem Fahrstil zu bekommen sinkt drastisch

Mag sicher noch mehr Gründe geben. Damit ein Dienstleister das anbieten kann, und damit noch Geld verdient, muss er eben sehr sorgfältig planen, und kann da nicht noch ein Dutzend Fahrer auf dem Hof stehen haben die auf Abruf losfahren.

Die angegebene Frist von 24 Stunden halte ich da für mehr als angemessen. Natürlich gibt's Gründe warum man kurzfristig fahren muss - dann kann man es probieren, und halt entweder Glück oder Pech haben - aber das gilt sicher nicht nur für Flintstones sondern auch für andere.

Dein jetziger Post klingt schon etwas versöhnlicher als deine erste Bewertung, daher, falls du dich in meinem ersten Post angegriffen gefühlt hast tut es mir leid, dass man sich in ner Stresssituation schneller ärgert kann ich verstehen, aber es gibt kurzfristig bessere Mittel und Wege schnell an ein Auto zu kommen, und letztendlich hast du es ja auch geschafft.

Nachdem der Taxiservice hier recht gelobt wird und ich letzten Mittwoch auch kurzfristig eine Fahrt zum Susibum gebraucht hätte, wollte ich mir an dem Morgen ein Taxi per Anruf ordern.
Nach dem 5. erfolglosen Anruf bei den 2 angegebenen Telefonnummern, habe ich dann halt aufgegeben und ein anderes Taxiunternehmen bemüht, welches sogar beim 1. Anrufversuch erreichbar war.

Fahrten sollten schon 24h vorher gebucht werden, zumindest notfalls 2h vor abfahrt

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.084
42.353
5.565
zu Hause
Flintstone ist kein Taxiservice, Flintstone betreibt einen Limousinenservice

• Wow
Reaktionen: TomHarley

Flash

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 März 2024
60
210
493
Habe heute erst wieder zwei fahrten bei den Feuersteins gebucht, einmal vom Airport nach Pattaya und dann für ein paar Tage später noch nach Koh Chang. Buchung über Line wie immer ohne Probleme. Kannika antwortet schnell und gibt auch noch passende Ratschläge die ich immer gerne annehme.
Beim letzten mal war es etwas Chaotisch, da mein Flug kurzfristig umgebucht wurde und dadurch mein Koffer nicht mitgekommen ist. Mit allem anderem war ich dann mindestens 1,5std zu spät am Treffpunkt und hatte mein Schild nicht mehr sehen können. Aber nach kurzem durchfragen wurde mir dann auch gleich mein Fahrer geholt. Ich mache da auf keinem Fall irgendwem vorwürfe, denn ganz ehrlich, wer steht schon so lange mit einem Schild in der Hand in der gegend rum.
Bin auf jedenfall mehr als zufrieden und werde nie einen anderen Fahrdienst nutzen.

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.035
17.486
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Bin auf jedenfall mehr als zufrieden und werde nie einen anderen Fahrdienst nutzen.
Und die, die unzufrieden waren haben meist selbst einen großen Teil Schuld daran. Wieso ich das schreibe, oder behaupte liegt daran, dass ein Freund von mir auch Mal unzufrieden bei der Abholung am Airport war. Er hatte den ausgemachten Treffpunkt um einige Meter verwechselt und an der falschen Stelle nach dem Abholer gesucht. Geklappt hat es trotzdem ;) nur hat es länger gedauert.

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.994
6.111
2.965
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Liebe Kunden

Flintstones hat vom 31 Dezember 24 bis 3 Januar 25
und
Songkran vom 18 April 13:00 bis einschließlich 19 April 25 geschlossen.

Wir Wünschen euch schöne Feiertage

Neben der Hauptnummer +66(0) 90 260 3864 gibt es eine neue 2 Nummer+66 (0) 965 361 725 ( Die alte Sim wurde deaktiviert )

Bitte über die HP buchen ( Buchen )

sonst über:
E-Mail : flintstonestaxi@outlook.com
WhatsApp: +66902603864
LINE: flintstones.taxi

1729416615041.png

Bei Buchungen übers Telefon wir sowieso eine e-mail Adresse ,Line oder Whats App für die Buchungsbestätigung verlang, bringt also nichts.

Währe nett sich über die Preise zu Informieren
Preisliste: Flintstones Taxi +66 (0) 902603864
Müsst doch ein jeder schaffen ohne 3 mal nachzufragen ? :mad:

Zu 99% sind das die Inder und die Harz 4 Delegation, die bei 1000 thb auch noch handeln würden :laugh

Knallkopf des Monats
Inder möchte ein Standard-Taxi für 1000 thb buchen. ( 5 pax )
Er braucht aber nur 1 Sitz :wall
leider hat Kannika das hochinteressante Gespräch beendet obwohl noch einiges in unklaren ist :keine Ahnung
zb.Was würde der Fahrer sagen das er auch 200 thb zahlen soll ?

LG.Max

Ben

Aktiver Member
    Aktiv
16 Mai 2022
145
566
833
Flintstones hat vom 31 Dezember 24 bis 3 Januar 25
und
Songkran vom 18 April 13:00 bis einschließlich 19 April 25 geschlossen.
Gehe ich recht in der Annahme, dass dies nur die Kommunikation bezüglich Buchungen etc. betrifft und nicht das Durchführen von Transportdienstleistungen in dem benannten Zeitraum, falls vorher gebucht wurde?

• Like
Reaktionen: martin77 und NCS666

HHamburg

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2020
135
707
833
28
@elast.max , ihr müsst dringend Eure Homepage ändern.
Alwaro hat gesagt, die ist falsch!!!

Anhang anzeigen 2017354
Das Werbebanner hier im Forum ist scheinbar auch falsch :ROFLMAO:
1729711534738.png

Mal ne Frage in die Runde, wie spontan kann ich buchen? Reicht es 3-4 Tage vor der Ankunft bei Line zu schreiben? Und wie lang sollte ich beim ersten mal am Flughafen einplanen? So mit Geldwechseln, Koffer, evtl. eben umziehen und SIM-Karte besorgen. Hätte auch kein Problem damit 15-30 min zu warten, wenn ich doch schneller durch bin will es lieber etwas gemütlicher angehen lassen und nicht durch den Flughafen sprinten müssen. Und das der Fahrer dann ewig lang auf mich warten muss will ich natürlich auch nicht.

• Like
Reaktionen: Critter und NCS666

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.069
55.825
4.315
Anhang anzeigen 2020158

Mal ne Frage in die Runde, wie spontan kann ich buchen? Reicht es 3-4 Tage vor der Ankunft bei Line zu schreiben? Und wie lang sollte ich beim ersten mal am Flughafen einplanen? So mit Geldwechseln, Koffer, evtl. eben umziehen und SIM-Karte besorgen. Hätte auch kein Problem damit 15-30 min zu warten, wenn ich doch schneller durch bin will es lieber etwas gemütlicher angehen lassen und nicht durch den Flughafen sprinten müssen. Und das der Fahrer dann ewig lang auf mich warten muss will ich natürlich auch nicht.
Du gibst den Flug an, mit welchem Du ankommst. Ab der geplanten Ankunftszeit wartet der Fahrer auf Dich, bis Du so weit bist.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Anhang anzeigen 2020158

Ich schreibe immer Beispiel Landung 11 Uhr:
Zwischen 11.45 und 12 Uhr bitte abholen.

Allerdings ist das auch ne Uhrzeit, wo nie viel los ist , glaub morgens früh , ist mehr Betrieb. Ich fliege seit 4 Jahren mit singapore airlines u da landet die Maschine um 11 Uhr in Bangkok. Eigentlich perfekte Uhrzeit.

Ich gehe es auch gerne gemütlich an.
Beim ersten mal, hatte ich darum gebeten, dass der Fahrer mich zu der guten Wechselstube führt .
Buchen tu ich immer ca 10 Tage vorher mit dem Hinweis, dass ich mich am Abflugtag nochmal melde, ( eine Erinnerung schreibe)
Ich musste noch nie auf einen Fahrer warten .

HHamburg

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2020
135
707
833
28
Ich schreibe immer Beispiel Landung 11 Uhr:
Zwischen 11.45 und 12 Uhr bitte abholen.

Allerdings ist das auch ne Uhrzeit, wo nie viel los ist , glaub morgens früh , ist mehr Betrieb. Ich fliege seit 4 Jahren mit singapore airlines u da landet die Maschine um 11 Uhr in Bangkok. Eigentlich perfekte Uhrzeit.

Ich gehe es auch gerne gemütlich an.
Beim ersten mal, hatte ich darum gebeten, dass der Fahrer mich zu der guten Wechselstube führt .
Buchen tu ich immer ca 10 Tage vorher mit dem Hinweis, dass ich mich am Abflugtag nochmal melde, ( eine Erinnerung schreibe)
Ich musste noch nie auf einen Fahrer warten .
Alles klar, danke für die ausführliche Antwort. :)