Ich hatte für meine grade zu Ende gegangene Reise auch beide Transfers (BKK - Pattaya und zurück) über Flintstones gebucht und möchte über meine Erfahrung berichten.
Die Buchung habe ich (für beide Transfers zusammen) über das Formular auf der Webseite durchgeführt und erhielt von Kannika schon kurz darauf eine Bestätigung via E-Mail. Darin war ein Zahlendreher bzgl. des Rücktransfers enthalten, aber nach meinem Hinweis kam bereits wenige Minuten später die Korrektur.
Da mein Hinflug leichte Verspätung hatte, kam ich etwas später als geplant am Treffpunkt im BKK an: Dort war ein ziemliches Durcheinander, da der Meeting-Point offensichtlich auch von vielen weiteren Transfer-Unternehmen genutzt wird. Da sich die Erkenntnis, dass es idiotisch ist, als Reisegruppe mit zahlreichen Koffern mitten im Weg herum zu stehen, leider wohl noch nicht weltweit herumgesprochen hat, dauerte es etwas, bis ich in dem Gedränge schließlich das Flintstones-Schild mit meinem Namen darauf erblicken konnte. Ich musste dann noch kurz warten und wurde schließlich nach draußen zum Abfahrtsbereich begleitet. Hier gab es eine Verzögerung von etwa 15 Minuten, da sich ein langer Stau gebildet hatte und somit mein Fahrer schlicht und einfach nicht zum Abholpunkt gelangen konnte (dafür kann aber natürlich Flintstones nichts). Schließlich gelangte ich doch noch zum Auto (ich hatte Sedan gebucht und es erwartete mich ein Toyota Camry) und der Fahrer bot mir gleich eine Flasche Wasser an. Die Fahrt (ca. 80-90 Minuten) nach Pattaya verlief unspektakulär, mein Fahrer versuchte keine Geschwindigkeitsrekorde aufzustellen und er laberte mich auch nicht voll - also alles perfekt
.
Die Abholung für den Rücktransfer war für 16:30 Uhr geplant, ich checkte aber schon deutlich früher aus dem Hotel aus, da ich hier keine Hektik entstehen lassen wollte. Ich war grade mit dem Check-Out fertig, als der Flintstones-Fahrer (könnte der gleiche wie auf dem Hinweg gewesen sein, bin mir aber nicht sicher) plötzlich mit meinem Namensschild neben mir stand - etwa 50 Minuten früher als geplant. Er entschuldigte sich Tausend Mal dafür, aber er kam wohl direkt von Bangkok (oder von sonst wo weiter weg) angefahren und wollte nicht riskieren, sich aufgrund von möglichen Staus zu verspäten: Für mich absolut nachvollziehbar, würde ich privat genauso machen (lieber viel zu früh als auch nur etwas zu spät). Er bot mir auch an, mit der Abfahrt bis zum geplanten Zeitpunkt zu warten, aber da es mir egal war, ob ich in der Hotellobby oder am Flughafen herumsitze (und ich seine Zeit nicht verschwenden wollte), sind wir dann auch gleich losgefahren. Die Fahrt zum BKK (wieder mit einem Toyota Camry) war auch dieses Mal unspektakulär, nach etwa 90 Minuten (an einer Mautstelle standen wir für ca. 5 Minuten im Stau) erreichten wir unser Ziel.
Mein Fazit zu Flintstones: Hat alles (Buchungsprozess, Fahrten) sehr gut funktioniert, werde ich bei meinem nächsten Urlaub daher erneut nutzen
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Die Buchung habe ich (für beide Transfers zusammen) über das Formular auf der Webseite durchgeführt und erhielt von Kannika schon kurz darauf eine Bestätigung via E-Mail. Darin war ein Zahlendreher bzgl. des Rücktransfers enthalten, aber nach meinem Hinweis kam bereits wenige Minuten später die Korrektur.
Da mein Hinflug leichte Verspätung hatte, kam ich etwas später als geplant am Treffpunkt im BKK an: Dort war ein ziemliches Durcheinander, da der Meeting-Point offensichtlich auch von vielen weiteren Transfer-Unternehmen genutzt wird. Da sich die Erkenntnis, dass es idiotisch ist, als Reisegruppe mit zahlreichen Koffern mitten im Weg herum zu stehen, leider wohl noch nicht weltweit herumgesprochen hat, dauerte es etwas, bis ich in dem Gedränge schließlich das Flintstones-Schild mit meinem Namen darauf erblicken konnte. Ich musste dann noch kurz warten und wurde schließlich nach draußen zum Abfahrtsbereich begleitet. Hier gab es eine Verzögerung von etwa 15 Minuten, da sich ein langer Stau gebildet hatte und somit mein Fahrer schlicht und einfach nicht zum Abholpunkt gelangen konnte (dafür kann aber natürlich Flintstones nichts). Schließlich gelangte ich doch noch zum Auto (ich hatte Sedan gebucht und es erwartete mich ein Toyota Camry) und der Fahrer bot mir gleich eine Flasche Wasser an. Die Fahrt (ca. 80-90 Minuten) nach Pattaya verlief unspektakulär, mein Fahrer versuchte keine Geschwindigkeitsrekorde aufzustellen und er laberte mich auch nicht voll - also alles perfekt
Die Abholung für den Rücktransfer war für 16:30 Uhr geplant, ich checkte aber schon deutlich früher aus dem Hotel aus, da ich hier keine Hektik entstehen lassen wollte. Ich war grade mit dem Check-Out fertig, als der Flintstones-Fahrer (könnte der gleiche wie auf dem Hinweg gewesen sein, bin mir aber nicht sicher) plötzlich mit meinem Namensschild neben mir stand - etwa 50 Minuten früher als geplant. Er entschuldigte sich Tausend Mal dafür, aber er kam wohl direkt von Bangkok (oder von sonst wo weiter weg) angefahren und wollte nicht riskieren, sich aufgrund von möglichen Staus zu verspäten: Für mich absolut nachvollziehbar, würde ich privat genauso machen (lieber viel zu früh als auch nur etwas zu spät). Er bot mir auch an, mit der Abfahrt bis zum geplanten Zeitpunkt zu warten, aber da es mir egal war, ob ich in der Hotellobby oder am Flughafen herumsitze (und ich seine Zeit nicht verschwenden wollte), sind wir dann auch gleich losgefahren. Die Fahrt zum BKK (wieder mit einem Toyota Camry) war auch dieses Mal unspektakulär, nach etwa 90 Minuten (an einer Mautstelle standen wir für ca. 5 Minuten im Stau) erreichten wir unser Ziel.
Mein Fazit zu Flintstones: Hat alles (Buchungsprozess, Fahrten) sehr gut funktioniert, werde ich bei meinem nächsten Urlaub daher erneut nutzen