Im Bezug auf den Meetinpoint Würfel habe ich auch noch nie 150 Namensschilder gesehen, an den Absperrungen rechts stehen allerdings des öfteren viele Abholer mit Namensschilder, von Reiseunternehmen, Firmen, Hotels usw.
Er meinte wahrscheinlich auf dem Weg zum Meeting Point Würfel. Rechts und links ist alles mit Namen zugepflastert und da kann man vielleicht in der Tat durcheinander kommen oder in Stress geraten, wenn man seinen Namen verzweifelt an der falschen Stelle sucht. Obwohl ich den Weg und den Würfel kenne, schickt mir Kannika trotzdem immer wieder das Foto. Und klar, kann es auch mal sein, dass jemand gerade Fahrgäste nach oben gebracht hat und manchmal überschneidet sich das auch. Da muss man dann einfach relaxt mal 5-10 Minuten, frische Luft schnappen oder eine Rauchen draußen. Bei Kommunikation über Line oder WhatsApp meldet sich Kannika aber meistens sofort oder innerhalb von 2-3 Minuten, darauf ist wirklich Verlass. Die Fahrer hauen nicht ab ohne ihren Fahrgast wenn die Fahrt vereinbart ist und auch nicht wenn sich ein Flug verspätet. Darauf kann man vertrauen, eher friert die Hölle zu.
Das waren keine 5 Meter mehr. Aber wir sind ja nicht in Deutschland.
Kommt drauf an, von wo man die 10 Meter berechnet, von der Front Stosstange oder von der Heckklappe des Vordermanns.
Ich nutze Flintstones seit vielen Jahren und 100% zuverlässig. Einmal gab es ein Missverständnis mit der Einlagerung von Gepäck während eines Ausflugs nach Ko Samet aber auch das war für mich nicht dramatisch. Dann habe ich halt den Koffer mit rüber genommen auf die Insel statt nur mit Handgepäck, so what, es gibt Schlimmeres.