Ich bin die letzten zweieinhalb Wochen 3 mal mit Flintstones gefahren. Suvarnabhumi-Pattaya, Pattaya-BKK und BKK-Pattaya.
Alles wie immer super geklappt.
Alles wie immer super geklappt.
Kann ich von Flintstones absolut nachvollziehen...wer extra Leistung möchte,soll auch dafür bezahlen...ich denke,da wirst bei anderen Anbietern ebenso extra zahlen... übrigens Pizza mit extra Belag kostet auch extra ...Ich musste in den letzten Wochen zweimal nach Bangkok zur deutschen Botschaft. Vor zwei Wochen, um einen neuen Reisepass zu beantragen und gestern, um ihn abzuholen.
Immer nur One Way, um den Tag anschließend noch etwas in Bangkok zu verbringen. Kostenpunkt 1500 THB von Jomtien. Gibt es bestimmt auch günstiger, war aber preislich okay für mich.
Während bei der ersten Tour vor zwei Wochen alles perfekt war, wollte ich gestern spontan noch einen Freund kurz in Naklua (nähe Dolphin) abholen, um dann gemeinsam nach Bangkok zu fahren.
Nach einer Minute bekam ich gleich eine Message aufs Handy vom Büro, dass der Weg ja nun weiter ist und man 200 THB mehr berechnen muss, also 1700 THB. Und ich hätte das auch im Vorfeld angeben müssen.
Da war ich erstmal perplex, hatte ich so noch nie erlebt und war dann a sauer. Habe das am Handy auch kundgetan, ohne Erfolg. Die Fahrt selber war okay, habe dem Fahrer auch noch zusätzlich Tipp gegeben,
aber Flintstones werde ich halt nicht mehr buchen.
Kann ich von Flintstones absolut nachvollziehen...wer extra Leistung möchte,soll auch dafür bezahlen...ich denke,da wirst bei anderen Anbietern ebenso extra zahlen... übrigens Pizza mit extra Belag kostet auch extra ...
Mal was von mir was nichtmal speziell mit dem Taxi Dienst zu tun hat.Da war ich erstmal perplex, hatte ich so noch nie erlebt und war dann a sauer. Habe das am Handy auch kundgetan, ohne Erfolg. Die Fahrt selber war okay, habe dem Fahrer auch noch zusätzlich Tipp gegeben,
sondern dass ein Problem gemacht wird, wo in meinen Augen keines ist,
und für die Machenschaften nichts kann
Sehe ich auch so.Also ich frage mich immer wieder wie die (algemein Taxiunternehmen in TH) zu diesem Preis überhaupt fahren können.
Sprit, Verschleiß, Gehalt, Verwaltung usw.
Nen Deutsches Taxiunternehmen würde einem den Vogel zeigen.