Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.029
12.285
2.715
Flintstones Taxi Service

Einmal und nie wieder.

Als ich am Flughafen in Bangkok ankam, war niemand da, um mich mit einem Namensschild zu empfangen. Ich habe mich dreimal durch gefühlte 150 Namensschilder «gekämpft». Aber da war nichts. Ich rief den Service an und wurde ziemlich arrogant behandelt. So in der Art, wie man sich nur traut, seine Unzufriedenheit zu äussern.

Der Fahrer (Frau) wollte sich dann mit kindischen und lächerlichen Argumenten herausreden. Warum ich so früh komme etc. Ich habe ihr gesagt, dass ich pünktlich bin und es immer so schnell geht mit der Immigration und dem Koffer holen. Es war wie immer, nicht schneller, nicht langsamer als sonst. Es gibt viele Leute, die Business fliegen, da geht es halt schneller voran.

Der Vollständigkeit halber möchte ich erwähnen, dass meine Reservierungsmail innerhalb von 10 Minuten beantwortet wurde.

Dieser Taxiservice ist unterirdisch und wie zuvor erwähnt, einmal und nie wieder.

Frage, bist du dann trotzdem mit Flintstone abgeholt worden bzw gefahren nach deinem Telefonat ?

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.050
6.525
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Als ich am Flughafen in Bangkok ankam, war niemand da, um mich mit einem Namensschild zu empfangen. Ich habe mich dreimal durch gefühlte 150 Namensschilder «gekämpft». Aber da war nichts. Ich rief den Service an und wurde ziemlich arrogant behandelt. So in der Art, wie man sich nur traut, seine Unzufriedenheit zu äussern.

Von Kannika

Das ist nicht fair gegenüber unserem Unternehmen.
Könnten Sie mir bitte Ihren vollständigen Namen und das Datum Ihrer Ankunft mitteilen, damit ich das Problem überprüfen kann?
Ich bin die einzige die die Anrufe entgegennimmt , niemals so gesprochen haben, wie Sie es hier geschrieben haben.

Ich habe mich dreimal durch gefühlte 150 Namensschilder «gekämpft

Der Meetinpoint-Würfel hat ca. 1 m² In den Bereich stehen keine 10 Namensschilder

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.029
12.285
2.715
Von Kannika

Könnten Sie mir bitte Ihren vollständigen Namen und das Datum Ihrer Ankunft mitteilen, damit ich das Problem überprüfen kann?
Ich bin die einzige die die Anrufe entgegennimmt , niemals so gesprochen haben, wie Sie es hier geschrieben haben.

Der Meetinpoint-Würfel hat ca. 1 m² In den Bereich stehen keine 10 Namensschilder

Bin mal gespannt ob eine Antwort kommt, auf meine Frage die ich ihm gestellt habe bisher keine.

Ich bin zwar nicht Kunden eures Unternehmens, hatte allerdings auch mal bei einem anderen Anbieter das Problem dass der Fahrer nicht am verabredeten Treffpunkt war. Nach kurzem Telefonat klärte sich der Sachverhalt und wenige Minuten später war der Driver am verabredeten Treffpunkt, er war auf der ห้องน้ำ .
Im Bezug auf den Meetinpoint Würfel habe ich auch noch nie 150 Namensschilder gesehen, an den Absperrungen rechts stehen allerdings des öfteren viele Abholer mit Namensschilder, von Reiseunternehmen, Firmen, Hotels usw.

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.266
11.833
3.365
Habe in den letzten ~7 Jahren mind. 100 Fahrten (BKK , Koh Chang , Bangkok , Hua Hin , Sai Yok , Kanchanaburi usw. usw.) mit Flintstone gehabt , und alles war Überpünktlich (immer 10-15 min. vorher da) .
Am BKK . . . Ausgang 3 , immer mein Schild sofort gefunden , max. Wartezeit Fahrer war ca. 10 min.

Immer alles OK , man könnte ja Meinen , das bei über 100 Fahrten mal eine dabei war die nicht gefluppt hätte , aber dem war nicht so.
Immer zufrieden und werde weiterhin mit Flintstone reisen.

ydnA

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
429
2.041
1.243
Flintstones Taxi Service

Einmal und nie wieder.

Der Fahrer (Frau) wollte sich dann mit kindischen und lächerlichen Argumenten herausreden. Warum ich so früh komme etc. Ich habe ihr gesagt, dass ich pünktlich bin und es immer so schnell geht mit der Immigration und dem Koffer holen. Es war wie immer, nicht schneller, nicht langsamer als sonst. Es gibt viele Leute, die Business fliegen, da geht es halt schneller voran.

Der Vollständigkeit halber möchte ich erwähnen, dass meine Reservierungsmail innerhalb von 10 Minuten beantwortet wurde.

Dieser Taxiservice ist unterirdisch und wie zuvor erwähnt, einmal und nie wieder.
Also, ich fahre seit Jahren mit Flintsone durch Thailand, sowas von über Pünktlich , Sicher und lustig , dieses Jahr wider 4 mal mit Flintstone, unter anderem nach Koh Chang, und zurück nach Bangkok, ich glaube du verwechselt da irgend etwas, oder du bist ein Kongurrent ....

BGZInfo

Aktiver Member
    Aktiv
10 Juni 2022
103
551
733
Von Kannika

Mir ist vor langer Zeit das Gleiche mit Flintstone passiert ... danach habe ich Flintstone nie wieder benutzt ... es gibt günstigere und bessere Anbieter als Flintstone .. und ja ... Flintstone ist hier Sponsor ..sowas hören die Flintstones hier nicht gerne ... und am besten mit Flintstone nicht diskutieren ... die sind kritik-resistent ..aber ist ok

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.858
97.074
3.965
Proud to be from Saarbrooklyn
und am besten mit Flintstone nicht diskutieren ... die sind kritik-resistent
LOL ... einfach nur lächerlich.
Aber man sieht ja woher es kommt...

Ich fahre seit Jahren mit FLINTSTONES. Es gab genau 1x ein kleines Problem, das aber daran lag, dass der Fahrer am Hintereingang des Hotels wartete. Eine Nachricht via LINE an Kannika genügte und das Problem war behoben. Es wurde sich entschuldigt und bei der nächsten Fahrt hielt man eine kleine Aufmerksamkeit bereit, obwohl das fast 4 Monate später war. Es gab also wohl einen 'Vermerk' in meinem Account. ;)
Auch bei Sonderwünschen meinerseits war man immer bemüht, diese umzusetzen und hat sich höflich entschuldigt, wenn es mal nicht möglich war. Die Kommunikation ist stets einwandfrei.

Und wegen des oft diskutierten Preises -aber das ist ja forumsweit immer das gleiche Thema- ich zahle das in dem Fall sehr gerne und wer glaubt, dass von den 200-300 THB sein gesamter Aufenthalt gefährdet ist, möge besser wegbleiben, bzw. in dem Fall wenn er hier wohnt, sich anderweitig Gedanken machen.

Just my 2 cents

edit: dass sich der 'ursprüngliche' Verfasser seines Problems nicht mehr meldet, spricht ebenfalls Bände... ;)

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.248
18.516
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Wir waren bisher auch immer sehr zufrieden mit dem Service von Flintstones und hatten noch keinen Anlass zum meckern. Es gibt natürlich Konkurrenzunternehmen die ein paar BHT preiswerter sind, aber das ist mir wurscht, da ich mich bei Flintstones einfach gut aufgehoben fühle (wie gesagt der Dreck unter den Fingernägeln wird sich oft nicht gegönnt ;) )

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
85
722
723
Am 1 März bin ich ja auch in Bangkok eingetrudelt. Der Flieger von Chengdu war mehr wie Pünktlich. Durch die Immi und am Kofferband vorbei ging wie im Flug. Am Treffpunkt angekommen , kein Namensschild.
Ich bin dann erstmal eine Rauchen gegangen, können auch 2 gewesen sein. Zurück am Treffpunkt , siehe da . Ein Namensschild. Hat noch etwas gedauert bis die nette Fahrerin von Flintstones da war , das war aber auch den Chaotischen Verhältnissen auf der Ebene geschuldet. Es folgte eine entspannte Fahrt mit Raucherpause bis Pattaya. Ungefähr am Delphine Kreisel ging dann mal nix mehr. Nach einer Stunde hab ich dann das Taxi verlassen und mich zu Fuß zum Hotel durchgeschlagen. Sie hat wirklich alles mögliche versucht , durchkommen war Fehlanzeige.
Für den Rückweg zum Airport buche ich eigentlich immer nen Taxi über das Hotel. Da ich mit Begleitung zum Airport musste wollte ich lieber nen ordentliches Auto mit netter Fahrerin. Ergo Flinstones. Fahrerin waren ausgebucht , Fahrer geht ja auch, kein Problem. Taxi war um 12 uhr bestellt. Mann kennt ja die Verkehrs Situation (Straßen Verkehr) in Pattaya Samstags Mittagszeit. Also bei ein Paar Minuten eher oder später hätte ich ja nix gesagt , aber der Typ hat tatsächlich ne Punktlandung hingelegt. 12 Uhr und er stand vor dem Hotel. Es folgte eine entspannte Fahrt zum Airport mit gebrochenem Herzen. Inklusive Raucherpause.
Ob nun Forensponsor oder nicht , man sollte mal entspannt bleiben. Scheisse passiert , niemand ist perfekt.
Ich für meinen unbedeutenden Teil war bis jetzt zufrieden mit Flintstones.