Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.249
7.441
2.515
61
heute in bkk angekommen, dann vom flughafen nach pattaya, service flintstone wie gewohnt super, da wir diesmal zu dritt mit reichlich koffern unterwegs waren hatte ich van gebucht, wir hatten ein upgrade bekommen auf VIP van, sehr bequem, fahrer und Auto TOP. đŸ„°đŸ‘

LONE WULF 68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 September 2024
44
380
423
Bin vor 2 Wochen das erste mal mit Flintstones vom Airport BKK nach Pattaya gefahren. Vorher habe ich immer fĂŒr die Anreise nach Pattaya den Limo Service vom Airport genutzt. Ging einfach am schnellsten und ich war immer zufrieden. Kosten des gĂŒnstigsten Fahrzeuges 2700 THB.
Jetzt mit Flintstones, Buchung völlig unkompliziert. Schnelle BuchungsbestÀtigung . Fahrzeug Top. Fahrerin Top. Lief alles wie geschmiert. Koffer holen. Treffen, Fix eine Rauchen und abfahrt. Ging schnell. Preis 1300 THB.
Werde beim nÀchsten mal mit Sicherheit wieder Flintstones nutzen .

Icarus

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2019
112
255
803
Ja Flintstones ist schon super - ich komme am Mittwoch Mittag an und habe auch wieder bei FS gebucht.
Absolut entspannt und Ă€ußerst zuverlĂ€ssig. Auch die Autos immer picobello sauber, nichts riecht und es steht immer etwas zum Trinken parat - was will man mehr :)

SangSomSprite

SchreibwĂŒtig
    Aktiv
15 September 2016
667
5.022
1.945
40
DĂŒW
Bin auch ĂŒberzeugt und fahre immer wieder gerne (wenn möglich) mit Flintstones.

Letztens von Pattaya nach BKK zum Flughafen.
2 Tage vorher nach dem Sedan angefragt, da eh nur ich, mein Koffer und ein Rucksack mitfahren.

Abholzeitpunkt morgens um 04:00.
Was soll ich sagen - um 03:50 nach dem Check-Out steht da schon ein Hyunday Bus draußen und wartet auf mich.
Hab erstmal 2x nachgefragt, aber nö... der Bus ist fĂŒr mich allein... alla hopp. MÀÀÀÀrci

Fahrer ĂŒberhaupt nicht mĂŒde, und fuhr mit gemĂŒtlichen 120 km/h auf dem Highway.
So schnell war ich noch nie in BKK.

Also Flintstones:
wenn möglich immer wieder gerne

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 MĂ€rz 2019
595
1.365
1.443
Auch bei mir war Flintstones wie jedes Mal wieder excellent in
- PĂŒnktlichkeit
- Fahrservice
- Koffer-Handling
FĂŒr mich passt das super - ich brauch nichts Anderes.
Ich benutze zur Kontakt-Aufnahme gern das Web-Formular, da gibt es dann kurz darauf eine BestÀtigungs-Email (welche ich dann auf allen GerÀten hab).

Danke sehr & LG

Cosy Beach Club

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.131
11.542
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima
 đŸ„ł
Danke nett von dir! Aber gerade das wollte ich mir ersparen. Sorry
Verstehe ich nicht.
Dazu ist die Preisliste da.
Da stehen alle Preise drin.
Und wenn Du Dir ersparen möchtest, selbst einen Link zu öffnen und den Preis nachzulesen, beeindruckt mich auch dein “Sorry” wenig.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor