Alles TOP wie immer - 2 mal genutzt (Mai/Juni) wie immer
total zufrieden bin- Bier war kalt und vorhanden...
total zufrieden bin- Bier war kalt und vorhanden...
Hmmm kann natürlich immer mal was passieren- ich habe sowas noch nie erlebt.Nachdem der Taxiservice hier recht gelobt wird und ich letzten Mittwoch auch kurzfristig eine Fahrt zum Susibum gebraucht hätte, wollte ich mir an dem Morgen ein Taxi per Anruf ordern.
Nach dem 5. erfolglosen Anruf bei den 2 angegebenen Telefonnummern, habe ich dann halt aufgegeben und ein anderes Taxiunternehmen bemüht, welches sogar beim 1. Anrufversuch erreichbar war.
Ich weiss jetzt natürlich nicht, ob an dem Tag irgend etwas dem/der Orderannehmenden passiert ist oder ob ein Anruf morgens um 8:00 - 10:00 Uhr noch zu früh war.
Fakt ist - für mich wars nix.
Steht weiter unten:Preis nach Ko Chang scheint die Fähre selbst zu beinhalten
Nachdem der Taxiservice hier recht gelobt wird und ich letzten Mittwoch auch kurzfristig eine Fahrt zum Susibum gebraucht hätte, wollte ich mir an dem Morgen ein Taxi per Anruf ordern.
If you want to book just give us a call (+66 (0) 902603864, 928862983 ),message in LINE (ID:Flintstones.taxi) or use the booking form below. If you book by email or online form, please book at least 24h before your wished pick up timeKeine Ahnung: Telefon hat weder Kannika noch ich was gehört.
Hättest sowieso eine Absage bekommen
Wer nicht rechtzeitig bucht bekommt auch kein Fahrzeug. Fahrten sollten schon 24h vorher gebucht werden, zumindest notfalls 2h vor abfahrt
.. Wasser hatte ich aber nicht beim Transfer
war aber auch kein Problem
hatte noch die Flasche aus dem Flieger