Habe auf der Hin- und Rückfahrt gebucht. Beide mal sehr nette Ladies, die mich die ganze Fahrt gut unterhalten haben. Im nächsten Jahr werde sie wieder buchen.
Auf der Rückfahrt von Koh Chang, war unser Fahrer den Abend vorher schon da, und am 10 Morgens pünktlich abgefahren...Zu früh kommen die eigentlich alle an, auch bei den geschätzten Mitbewerbern von Flintstone am Markt.
Die stehen meist 15 bis 30 Minuten vor dem vereinbarten Zeitpunkt bereit und teilen dies per Anruf mit.
Vor einer Woche jedenfalls nicht...Gibt es den Service mit der Sim Karte noch? Habe auf der Homepage nichts gefunden.
Besorgen sie noch SIM Karten?
hatten früher den Service und man hatte gleich am Anfang unkompliziert (& anonym) Internet
Nein. Schon lange vorbei.
Stimmt, bei meiner letzten Reise wurde beim abholen auf das Soda vergessen, ansich eine Kleinigkeit und kaum der Rede wert, Kannika jedoch rief mich an und entschuldigte sich dafür versprach mir ein Upgrade für die nächste Fahrt nach Koh Chang die wir dann auch selbstverständlich wieder bei Ihr buchten. Äusserst zuvorkommend und fair ! Herzlichen Dank nochmals von meiner SeiteEinmal Flintstones, immer wieder Flintstones auch wenn das Sparfüchse eventuell anders sehen.
Nein, das wurde auf Grund der Ausweispflicht eingestellt.Gibt es den Service mit der Sim Karte noch? Habe auf der Homepage nichts gefunden.
Das wurde eingestellt, weil ein einzelner nicht mehr als 10 SIM auf sich registrieren darf.Nein, das wurde auf Grund der Ausweispflicht eingestellt.
Sonst könnte man ja nicht kontrollieren, wie viel SIM-Karten jemand hat.
Hier mal meine (erste) Erfahrung mit dem Flintstone Taxi Service, nachdem ich bisher einige andere Taxi Unternehmen ausprobiert habe.
Grund für den Wechsel waren mehrere schlechte Erfahrungen bei anderen Unternehmen wie z. B. starke Übermüdung des Fahrers, mehrfach Versuc
Da haste aber Glück gehabt. Hatte mithe der Taxifahrerin mich zu Bum Bum am Abend zu überreden (grundsätzlich nicht verkehrt wenn sie wenigstens etwas hübsch gewesen wäre).
So also erstmals Flintstone angeschrieben und gestern am Susibum abgeholt worden. Sauberes Auto, freundlicher Fahrer, guter Fahrstil, also alles so wie man es erhoffen würde. Bei Ankunft, bzw beim Aussteigen dann mein Fehler, ich habe mein Handy i Auto liegen lassen, für mich zunächst ein riesiges !!! Problem. Adressen, Thai BankingApp etc alles weg?
Beim Anruf bei Flintstone erhielt ich die Aussage, man will den Fahrer kontaktieren. Eine Knappe Stunde später dann der Rückruf, der Fahrer steht mit meinem Handy auf dem Hof vom Condo.
Für mich wird es in Zukunft nur noch Flintstone für Fahrten vom / zum Flughafen oder andere längere Fahrten geben.