Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

pema

Falang kikiat
   Sponsor 2024
24 Juli 2016
351
2.164
1.593
Austria / Ösiland
So ... nachdem ich ja die letzten male teilweise etwas weniger Glück hatte (so ziemlich als einziger irgendwie, ernsthaft hatte mit vielen gesprochen und irgendwie hatte nur ich Pech 😅) ... muss ich ein dickes Lob für meine letzte Fahrt hier lassen.
Von vorne bis hinten alles genau so geklappt wie es sein soll, einfach perfekt. Kommunikation einfach, Abholung perfekt, Fahrstil perfekt ... so muss es sein. Dickes 👍👍👍👍👍
... du bekommst ja meist auch das "kleinere" Schnitzerl....;):biggrin:

NCS666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 März 2018
96
341
943
44
Im August mal wieder mit den Flintstones vom Flughafen Bangkok nach Pattaya gefahren.

Wie bei mir bisher immer hat dabei alles gewohnt reibungslos geklappt!

Zusätzlich bin ich auch im August bei meinem dreitägigen Trip nach Bangkok mit den Flintstones von
Pattaya aus ins Lebua Hotel und wieder zurück nach Pattaya gefahren.

Ebenso alles Top gelaufen!

Solange das so weiterläuft gibt es für mich in Thailand kein anderes Taxiunternehmen!

nightmare11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2023
73
91
378
Kann man dieses Taxi nur für längere Fahrten buchen oder auch für kürzere wie zb Flughafen BKK - Sukhumvit (ca. 30 Minuten).

Ist die Nummer auf der ersten Seite noch aktuell?

Danke!

• Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
883
3.866
1.895
Frankfurt am Main
um

Gibt es in Thailand auch Fake Taxi ähnliche Dienstleistungen?🤣
Gab es mal vom DevilsDen Club und vom Penthouse Hotel. DevilsDen hat zu oder ist umgezogen ... Penthouse Limousine Service unten gibs dann die Angebote mit "Executive Privacy "Champagne" Hostess Service"

Preislich jedoch weit oberhalb von Flintstones - da ist es günstiger mit den FS zu fahren und die Differenz dann in Pattaya in den einschlägigen Etabissements auf den Kopf zu hauen ;)

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.145
11.577
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
In der Nacht vom Sonntag auf Montag bin ich auch mit Flintstone von Pattaya nach BKK gefahren.
Es hat zwar nicht wie gewünscht mit „female driver“ geklappt. Außerdem sagte der Fahrer, er sei schon seit 1.30 am Hotel für eine Fahrt um 3.30 morgens.
Die Rezeption sagte mir aber beim Auschecken, dass der Fahrer schon in der Tiefgarage wartet.

Da er sich im Auto schlafen gelegt hatte, konnte ich ihn nicht gleich finden, aber der Hotel-Security Mann hat ihn mit Hilfe der Taschenlampe ausfindig gemacht.

Zu Beginn der Fahrt bat mich der Fahrer dann sehr höflich um Vorabbezahlung, da er noch tanken müsse.

Alles etwas ungewohnt, aber letztlich bin ich pünktlich und sicher am Suvarnabhumi angekommen und das ist das wichtigste.
Ich werde wieder Flintstone buchen.

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
592
1.356
1.443
Eine Frage nur der Form halber;
Kann ich die FahrerIn auch mittels QR-Scan bezahlen und dabei auch Tip geben oder Zahlungen eher lieber bar?

Danke & LG

• Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.995
6.123
2.965
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.145
11.577
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Kannika meldet sich dann bei dir

Dankeschön @elast.max 🙏🏼
Kannika hat mich gerade via Line angeschrieben.
Auch wenn ich mich durch meinen Bericht nicht beschweren wollte und insgesamt trotzdem zufrieden war, nehme ich den angebotenen Rabatt für die nächste Fahrt natürlich gerne an.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.654
4.055
2.765
Hamburg/Pattaya
In der Nacht vom Sonntag auf Montag bin ich auch mit Flintstone von Pattaya nach BKK gefahren.
Es hat zwar nicht wie gewünscht mit „female driver“ geklappt. Außerdem sagte der Fahrer, er sei schon seit 1.30 am Hotel für eine Fahrt um 3.30 morgens.
Die Rezeption sagte mir aber beim Auschecken, dass der Fahrer schon in der Tiefgarage wartet.

Da er sich im Auto schlafen gelegt hatte, konnte ich ihn nicht gleich finden, aber der Hotel-Security Mann hat ihn mit Hilfe der Taschenlampe ausfindig gemacht.

Zu Beginn der Fahrt bat mich der Fahrer dann sehr höflich um Vorabbezahlung, da er noch tanken müsse.

Alles etwas ungewohnt, aber letztlich bin ich pünktlich und sicher am Suvarnabhumi angekommen und das ist das wichtigste.
Ich werde wieder Flintstone buchen.
Ich hasse es wenn unterwegs getankt werden muss. War bei mir vor Jahren auch mal so. Bin deshalb dann nie wieder mit Flintstone gefahren.