Wieder für Ankunft und Abflug gebucht, alles top keine Probleme, Abflug über WhatsApp gebucht ging volleasy, werde es in Zukunft immer so machen.
Solche Dinge sollten eigentlich die Sache wert sein. Was will man mehr?Nach langer Zeit auch mal wieder eine Fahrt von meiner Frau mit Flintstone, diesmal am Sonntag eine Ganztagesfahrt nach Chachoengsao an verschiedene Adressen, mit Rückfahrt und mehreren Stunden Aufenthalt. Fahrer war schon 15 Minuten früher da, Fahrzeug ok, Fahrer ok und den ganzen Tag für nur 3000 Baht.
Flintstones zuverlässig wie immer.
mfg THAIFI
In welcher Zeitzone warst Du?Gestern Abend 21.00 Uhr also 3.00 Uhr morgens in Thailand
In welcher Zeitzone warst Du?
Von DACH aus gesehen ist es um 21.00 Uhr (derzeit) in Thailand 2.00 Uhr morgens.
Aber trotzdem natürlich eine sehr schnelle Antwort für die Uhrzeit…
Ist auch bei vielen anderen Anbietern usus...bei mir waren es sogar nur 2 Minuten.... aber da ich in der Regel sehr frühzeitig buche,juckt es mich nicht.Gestern Abend 21.00 Uhr also 3.00 Uhr morgens in Thailand, Fahrt für den 18 .10. und 02.11. gebucht und keine 10 Minuten später schon die Bestätigung bekommen .
So musst da sein