welche Alternativen gibt es?Ich hasse es wenn unterwegs getankt werden muss. War bei mir vor Jahren auch mal so. Bin deshalb dann nie wieder mit Flintstone gefahren.
welche Alternativen gibt es?Ich hasse es wenn unterwegs getankt werden muss. War bei mir vor Jahren auch mal so. Bin deshalb dann nie wieder mit Flintstone gefahren.
Ich fand es nicht schlimm, nur ungewöhnlich, dass ich dafür um Vorauszahlung gebeten wurde.Ich hasse es wenn unterwegs getankt werden muss. War bei mir vor Jahren auch mal so. Bin deshalb dann nie wieder mit Flintstone gefahren.
Ich hasse es wenn unterwegs getankt werden muss. War bei mir vor Jahren auch mal so. Bin deshalb dann nie wieder mit Flintstone gefahren.
welche Alternativen gibt es?
Er hatte wohl kein Geld zum tanken wenn ich das richtig gelesen habe.Vorher tanken. @TomHarley hat doch geschrieben dass der Fahrer 2 oder 3 Stunden zu früh am Hotel war und in der Zeit noch gewartet hat - da hätte er auch das Auto auftanken können.
Ich hasse es wenn unterwegs getankt werden muss. War bei mir vor Jahren auch mal so. Bin deshalb dann nie wieder mit Flintstone gefahren.
Der Fahrer verliess zum Tanken die Autobahn um zu einer Tamkstelle zu fahren. Man hat sein Fahrzeug vor Antritt einer Fahrt reisefertig zu machen.Ist vielleicht früher mal vorgekommen, hat mich auch nie gestört die 5 Minuten.
Bei den letzten Fahrten nach Corona mit Flintstones (5 oder 6 mal) kann ich das nicht bestätigen.
Ich werde aber jedes Mal höflich gefragt, ob ich eine Pause möchte um etwas zu trinken oder zu rauchen. Brauche ich aber nicht.
Geld senden geht zu jeder Zeit.wie regelt er es dann bei einer evtl. Panne wenn er kein Geld hat
Das ist zwar vollkommen richtig, aber mir persönlich einfach zu unbequem Ich lege auch immer eine kurze Zigarettenpause auf halber Strecke ein, was bei einer Busfahrt nicht möglich wäre Dann kommt noch dazu, dass ich gerne Landsleute (auch wenn er Österreicher ist) mit ihrem Business in Thailand unterstütze, indem ich deren Service nutze. Jeder Jeck ist nun mal anders.kostet aber nur einen Bruchteil
...und bleibt ganz einfach in D, wenn da Leben komplett nach DIN Norm ablaufen soll !Der Fahrer verliess zum Tanken die Autobahn um zu einer Tamkstelle zu fahren. Man hat sein Fahrzeug vor Antritt einer Fahrt reisefertig zu machen.
na na na...und bleibt ganz einfach in D, wenn da Leben komplett nach DIN Norm ablaufen soll !
Ich wäre da auch pflegeleicht.
Kann es aber verstehen, dass das nicht jedem passt.
Der Fahrer verliess zum Tanken die Autobahn um zu einer Tamkstelle zu fahren. Man hat sein Fahrzeug vor Antritt einer Fahrt reisefertig zu machen.
Satz des Monats....und bleibt ganz einfach in D, wenn da Leben komplett nach DIN Norm ablaufen soll !
Ich möchte nochmal deutlich sagen, dass mein Post nicht als Beschwerde gedacht war, auch wenn nicht alles so gelaufen ist, wie ich es gewohnt war.Der Fahrer ist zur not eingesprungen. Vermutlich hat er seine Brieftasche einfach vergessen.
Er hätte genauso Kannika bieten können das sie die Rechnung übernimmt. (Geld zur Tankstelle überweisen)
Währe im nachhinein die bessere Möglichkeit gewesen
Warum hast es dann überhaupt öffentlich erwähnt ? Die InfosDas daraus jetzt diese Diskussionen erwachsen, habe ich nicht beabsichtigt
Hätten doch gereicht , lieber Tom
- Ich bin pünktlich abgeholt worden.
- Ich bin pünktlich am Airport angekommen.
- Der Fahrer war höflich.
- Er ist sicher gefahren.
Ich denke Kritik sollte auch erlaubt sein, vorallem wenn sie so sachlich wie von @TomHarley vorgetragen wird. Und wie ich das Flinstones Team einschätze, sind sie auch froh über ehrliche Rückmeldungen. Und durch die sehr kundenfreundliche Reaktion haben sie bei mir sogar eher Pluspunkte gesammelt.Warum hast es dann überhaupt öffentlich erwähnt ? Die Infos