Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.898
13.036
3.115
Ich verstehe das alles gar nicht, da bei mir der Fahrer immer an einem Rastplatz mit Tankstelle (Chonburi?) halten musste. Ich ging kurz auf die Toilette und kaufte mir dann in der Raststätte zwei kühle Dosen Singha.

Ob der Fahrer da getankt hat weiß ich nicht, erschlagen hätte ich ihn aber deshalb vermutlich nicht. :laugh

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.193
7.168
Flinger Broich
Gestern wiederholt mit Flintstones gefahren.

Fahrerin gut gefahren, und gut heißt bei mir: Defensiv und sicher, keine unnötigen Spurwechsel und Raserei.
Alles bestens. Werde wieder bei denen buchen.

PXL_20231020_071922165.jpg

:bigg

PS: Bekomme ich auch Rabatt ? :bbs72
:ironie

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Läuft schon mit den Feuersteins, ich hab es gar nicht mehr jedesmal erwähnt hier. Letztesmal war die Fahrerin sogar etwas touchy, aber hat das dann gelassen als sie Madame gesehen hat. Da warte ich immer noch mal auf einen Short Time Zwischenstop irgendwo. Aber was noch nicht war kann ja noch mal passieren.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.555
8.428
3.315
58
Läuft schon mit den Feuersteins, ich hab es gar nicht mehr jedesmal erwähnt hier. Letztesmal war die Fahrerin sogar etwas touchy, aber hat das dann gelassen als sie Madame gesehen hat. Da warte ich immer noch mal auf einen Short Time Zwischenstop irgendwo. Aber was noch nicht war kann ja noch mal passieren.
Du und deine Träume...😏

Lunatic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 April 2023
369
4.076
1.495
Nächsten Freitag nehme ich den Service von Flinstones in Anspruch, auf zusätlichen Services wie z.B. einen BJ von der Fahrerin während der Fahrt verzichte ich selbstverständlich, ist mir einfach zu gefährlich, will ja in Pattaya unfallfrei ankommen. :ironie

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.041
17.517
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Leute, nicht jede Thailänderin ist käuflich, oder hat Lust auf solche Spielchen :kksondern versucht einfach auf seriöse Weise (z.B. als Taxifahrerin) Geld zu verdienen. Thailand besteht nicht nur aus Bars, oder sonstigen Lokalitäten, die auf dieses Klientel ausgerichtet ist.

Nix für Ungut.

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Leute, nicht jede Thailänderin ist käuflich,
Hat auch keiner behauptet. Kennt ihr nicht diese Fantasien mit der Lehrerin oder so? Letztmals ging das schon in die richtige Richtung, nur da hat Madame reingegrätscht, ich muss nur oft genug fahren. Und ich glaube das erwähne ich dann besser nicht hier.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Lamok und NCS666

Pungparamee

Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.041
17.517
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Kennt ihr nicht diese Fantasien mit der Lehrerin oder so?

Wer kennt die nicht 😇 nur wird es hier teils übertrieben ;) und das in Pattaya fast alles möglich ist, ist unbestritten ;) nicht mehr, oder weniger. Die Sympathie, oder der Augenblick ist letztendlich entscheidend. Ein Kopfschlächter (jemand der direkt seinen Willen bekundet/erwartet) muss auf eine/einen Seelenverwandten treffen und diese Situation halte ich in dem Zusammenhang eher für abtörnend :frown: und peinlich in der Branche. Das sollte keine Belehrung sein, sondern lediglich ein Wink.

Wie gesagt, nix für Ungut.

Pungparamee

Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.041
17.517
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Das ist vergleichbar mit den Masörininnen (keine Fachkräfte sind) die sich nur auf Extras spezialisiert haben und denen, die ihr Handwerk verstehen.
Als seriöser Fahrzeug Vermittler möchte man halt ausschließlich Fahrer vermitteln, die dieser Leistung auch gerecht werden.
Für alles andere kann man auf den bekannten Plattformen eine Fahrt bestellen und ein Erlebnis der besonderen Art haben.

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.996
6.139
2.965
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
muss ja nicht im Taxi-Thread sein 😉
Richtig!
Deshalb wird auch der ganze Schmarrn hier bald Geschichte sein .
Könnt ja gerne einen neuen Fred aufmachen zb. Onkel Totos Träume :hyaenen

Jedenfalls ist jetzt mal Schluss mit der Spamer-ei :devil

Grizzly4566

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2023
26
75
373
Nur mal wieder zum thread.

Habe für mich für Montag wieder Flintstone gebucht. Mailverkehr 1a. Schnell und unkompliziert. Freue mich schon auf die Fahrt vom Flughafen Bangkok nach Jomtien. Und ja habe auch eine weibliche Fahrerin gebucht, aber auch nur weil meine Erfahrungen bestätigen das diese meist sicherer und defensiver als Männer fahren.

• Like
Reaktionen: NCS666 und elast.max

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
592
1.357
1.443
Im Oktober war ich wieder 2x mit Flinstones unterwegs. Alles bestens - wie gewohnt!
Für mich persönlich ist Flintstones die Top-Adresse in Sachen Flughafentransfer. Sie holen lieber etwas früher ab bzw. warten lange bei der Ankunft in BKK. Sie sind gut organisiert und sehr zuverlässig. Bin mit allen Fahrern, egal ob Frau oder Mann, bisher immer gut zurecht gekommen.

Danke und bis bald wieder!