Die will ich demnächst auchsie hält auch den Speed Rekord an der Südost-Tangente kurz vor Pattaya!
Die will ich demnächst auchsie hält auch den Speed Rekord an der Südost-Tangente kurz vor Pattaya!
Heute vom Flughafen nach Pattaya, wieder alles einwandfrei.
Wieviel Vorlaufzeit braucht ihr eigentlich?
Nur eine ganz kurze Frage: Kann ich Flintstones per Mail auch auf Deutsch anschreiben?
Dankeschön für eine Antwort im Voraus!
Wie buche ich im Voraus sicher wenn ich kein LINE habe ?Kannste, jedoch ist die Fehlerquote höher.
Über WhatsApp ist auch kein Problem.Wie buche ich im Voraus sicher wenn ich kein LINE habe ?
Leider ging es im letzten Dezember nicht über die normale Phone Nummer, der Anruf wurde nie entgegen genomme.
Ok danke, ich versuche es ein paar Tage vor dem Abflug nach Thailand.Über WhatsApp ist auch kein Problem.
Mobile + 66 (0) 90 260 3864 diese Nummer wurde etwas weiter oben von @elast.max schon gepostet.
oder über die Webseite, erster Meupunkt, runterscrollen...Wie buche ich im Voraus sicher wenn ich kein LINE habe ?
Ja, selbstverständlich !Nur eine ganz kurze Frage: Kann ich Flintstones per Mail auch auf Deutsch anschreiben?
Dankeschön für eine Antwort im Voraus!
Wie buche ich im Voraus sicher wenn ich kein LINE habe ?
Es war ja nach Deutsch gefragt, nicht nach Schweizerisch…Kannste, jedoch ist die Fehlerquote höher.