Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.148
4.801
2.315
Schwabenland
Wenn ich mal ganz tief in meiner Erinnerung nachkrame, hatte @elast.max und das Flintstones-Team das bereits im Service mal angeboten.

Es ist ein paar Jahre her, danach hatten sich die Gesetzesvorgaben geändert, jetzt halt nicht mehr. Ist auch kein nennenswertes Problem, weder für den Kunden noch für den geduldigen Fahrer.

Aber Ich frag' mich nur, weshalb die Fahrer noch keinen Moneychanger-Service bieten ... :o-o::biggrin:

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
Fährt man da immer "single" oder sind andere Gäste mit im Taxi?
Ich mein, jedes mal von Patty zum Flughafen und vice versa halb voll (bzw. leer) schreit doch gerade nach Mitfahrgelegenheiten.
Anders gefragt, ist es möglich, zu dritt ein Taxi zu ordern?

• Like
Reaktionen: NCS666

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.706
9.900
2.415
Bring die Sparfüchse und E Tabellen Liebhaber nicht auf blöde Gedanken sonst wollen erst starten, wenn sie den Karren mit fremden Mitfahrern voll haben ....... :eek:

Das nennt sich dann wohl Taxi-Sharing... :elefant

Da wird sich @elast.max besonders freuen,,,,,für den Preis an, verschiedene Punkten in Pattaya, die Sparfüchse absetzen zu dürfen.

Zuletzt bearbeitet:

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.635
19.833
3.815
Was ich an Flintstones so besonders finde ist die schnelle Reaktionszeit.
Man bekommt immer innerhalb kurzer Zeit Antwort- dieses ist bei den
meisten anderen nicht immer der Fall- buche immer wieder gerne bei ihm...

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
550
875
1.173
Hab leider erneut nicht so tolle Erfahrung gemacht…
‘Nachdem es im Februar bei der Reise nach Pattaya zu längeren Wartezeiten kam und sich Flintstone anschließend per Mail entschuldigte hab ich es auf sich belassen…
Nun kam ich am Morgen des 05.09. an und hatte einen SUV nach Bangkok gebucht, war auch alles confirmed….. aber am Meetingpoint wusste keiner was, kein Schild .. nix hab dann gefragt.. wurde dann telefoniert….letztlich ne halbe Stunde später war das Taxi dann oben im 4. Stock da…

Stell ich mir ehrlich anders vor - das hätte ich über die BoltApp zum halben Preis haben können…

Schade…

Gruß blyes, der grad trotzdem viel Spaß in Thailand hat…

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
550
875
1.173
Hab leider erneut nicht so tolle Erfahrung gemacht…
‘Nachdem es im Februar bei der Reise nach Pattaya zu längeren Wartezeiten kam und sich Flintstone anschließend per Mail entschuldigte hab ich es auf sich belassen…
Nun kam ich am Morgen des 05.09. an und hatte einen SUV nach Bangkok gebucht, war auch alles confirmed….. aber am Meetingpoint wusste keiner was, kein Schild .. nix hab dann gefragt.. wurde dann telefoniert….letztlich ne halbe Stunde später war das Taxi dann oben im 4. Stock da…

Stell ich mir ehrlich anders vor - das hätte ich über die BoltApp zum halben Preis haben können…

Schade…

Gruß blyes, der grad trotzdem viel Spaß in Thailand hat…
Antworte mir kurz selber aus Fairnessgründen:
Flintstone hat gerade Kontakt per WhatsApp zu mir aufgenommen, Sich entschuldigt und für die nächste Fahrt einen großen Discount versprochen…

Finde ich gut 👍

gruß
blyes

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.995
6.124
2.965
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
aber am Meetingpoint wusste keiner was,
Entschuldige mich auch mal für die ganzen Unannehmlichkeiten.
Vermutlich hat die Empfangsdame / Abholerin versagt und wollte das hinter den Tisch kehren.
Leider haben wir erst jetzt über das Problem gehört.

Deshalb die Bitte
Kannika direkt anrufen! Egal ob Thai oder DACH Nummer. ( Wird sonst über Skype sofort zurückgerufen. (Also Kostenfrei)
Mobile + 66 (0) 90 260 3864 , 092 886 2983

Wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt!
LG.Max

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
196
368
1.153
Grosses Lob an Flintstones,
Ich hatte ja, aus Zürich ankommend, für letzten Mittwoch um ca. 10.30 Uhr ein Taxi für den Transport nach Pattaya für 2 Personen reserviert. Dabei habe ich aber statt Mi. 13.9. Den 14.9. angegeben. So kam es, dass bei der Ankunft, die erst noch um 1,5 std. verspätet war, niemand mit meinem Namensschild auf uns wartete. Meine Partnerin bemerkte dann bei der Kontrolle der Reservation, dass ich tatsächlich für Mi 14.9 statt 13.9 gebucht hatte. Sie tätigte darauf hin einen Anruf zu Flintstones. Innerhalb 15 Min. sassen wir in einem Ersatz Taxi. Die tolle Fahrerin Dream brachte uns sicher nach Pattaya. Herzlichen Dank an Flintstones und sein Team.

Zuletzt bearbeitet: