Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Icarus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2019
112
261
803
viel Spaß und gute Reise - bei mir dauert es noch 8 Tage bis es los geht ☺️

heute nochmal eine kleine Änderung bei Flintstones abgecheckt - war alles kein Problem und wurde sofort bestätigt.

Vielen Dank dafür 👍🏻

• Like
Reaktionen: NCS666 und elast.max

macbac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2023
45
76
378
Hey, ich lande im Januar in Bangkok und möchte dann weiter nach pattaya. Ich überlege mir die Fahrt bei flintstones zu buchen. Ist es möglich , dass ich mir nachdem ich den Koffer erhalten habe mir aber Flughafen noch eine sim Karte einrichten lassen kann und der Fahrer so lange wartet ?

• Like
Reaktionen: NCS666 und elast.max

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
313
299
903
Ich bin am 14.8. Abends mit Flintstones von Pattaya zum Susibums gefahren. Gebucht via Line, kaum 5 Minuten später wurde die Buchung bestätigt. Der Fahrer war wie gewohnt 10 Minuten zu früh🙂. Sehr komfortables Auto und ein sehr ruhiger Fahrer. Tipp top

Wikinger2000

Aktiver Member
    Aktiv
23 Mai 2021
116
424
703
Hamburg, Deutschland
Ich bin am 9ten August das erste mal mit Flintstones von View Talay6 Pattaya zum Airport BKK gefahren.

Ich war sehr angenehm überrascht von der professionellen Abwicklung von der Bestellung bis zur Abwicklung.

Es wartete überpünktlich eine topp gepflegte Limousine mit einer ebenso topp gepflegten Fahrerin auf mich.

Ihr Fahrstil war absolut vorausschauend und vertrauenserweckend so das ich tatsächlich etwas eingeschlafen bin. Das passiert mir sonst wirklich nie im Taxi.

Ich möchte jetzt nicht zu dick auftragen aber mir kam es eher wie ein VIP Chauffeur Service vor als ein schnödes Taxi.

Auf dem hinweg nach Pattaya hatte ich den Taxi Service von Dancewatchers (dem Condovermittler des VT6) genutzt.

Das war auch ok allerdings roch der Wagen beim einsteigen ziemlich nach Desinfektionsmittel und der Fahrer der eher aussah wie ein Motortaxler versuchte mir immer wieder
ein Gepräch aufzudrängen zu dem ich nach 16 Std. Flugreise nicht bereit war. Außerdem setzte er mich beim View Talay 6 einfach unten an der Straße ab so das ich mit meinem Gepäck
die letzten 100m bergauf zum Eingang selber hochkämpfen musste.
Ok war jetzt nicht so schlimm aber er hätte mich auch direkt vor den Eingang fahren können wo ich auch von Flintstones abgeholt wurde.

Es sind alles nur Kleinigkeiten aber diese machen für mich den Unterschied zumal der Fahrpreis eh der selbe war.

Ich werde auf jeden fall nicht mehr woanders buchen und freue mich schon auf meine nächste Tour am 15 Nov. BKK - VT6

So Werbung ende und Danke Flintstones :biggrin:

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
454
1.031
1.193
Soll man vorher noch schreiben, dass man Gepäckausgabe, Geldwechsel und Simkarte besorgt, so dass sie es so einrichten, ein wenig später am Flughafen zu sein und nicht so lange zu warten?

Ich habe es halt auch net gerne, wenn Leute wegen mir ewig warten müssen.
Auf der anderen Seite würde ich zwar auch einen Bus nehmen, hätte keine Probleme damit, aber stündliche Abfahrzeiten sind mir viel zu unflexibel.

• Like
Reaktionen: NCS666

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
394
1.864
1.143
Soll man vorher noch schreiben, dass man Gepäckausgabe, Geldwechsel und Simkarte besorgt, so dass sie es so einrichten, ein wenig später am Flughafen zu sein und nicht so lange zu warten?

Auf der anderen Seite würde ich zwar auch einen Bus nehmen, hätte keine Probleme damit, aber stündliche Abfahrzeiten sind mir viel zu unflexibel.
Was ihr alle für einen Stress habt,
Koffer holen ins Taxi, und ab nach Pattaya, Flintstone fährt dich gerne in Pattaya an eine Wechselbude, Hotel beziehen Duschen und dann eine Simkarte ein bauen lassen....

Atori71

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 November 2022
49
215
493
53
NRW, Deutschland

Mach ich immer. Ich schicke per line immer die Flugnummer, geplante Ankunftszeit etc. und den Hinweis das ich mich melde, sobald ich eine Simkarte habe. Die Flintstones sind aber super entspannt und nett und kennen das Procedere schon. Zumal man ja auch nie sagen kann, was bei der Immigration los ist. Mach dir da keinen Kopf.

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Sponsor 2025
12 November 2013
2.036
8.481
2.815
Hatte für heute früh ein Taxi bei Flintstones für unser Patenkind gebucht, er hatte auf Grund eines für längere Zeit geplanten Aufenthaltes sehr viel Gepäck dabei, es ist auch die erste 'große' Reise allein und wir wollten ihm nicht zumuten erst noch am BKK irgendwo Geld wechseln oder am ATM ziehen zu müssen. Also das Taxi inkl. Tip im Voraus gebucht und bezahlt.
Alles hat hervorragend funktioniert, wir sind wirklich glücklich ein Unternehmen zu kennen, welches Aufträge schnell und absolut zuverlässig erledigt.

Deshalb auf diesem Weg ein großes Dankeschön an das gesamte Flintstones Team!

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
723
1.711
1.843
CH-ZH
Vielleicht muss ich das nicht verstehen, aber wo ist das Problem, nach dem Zolldurchgang an eine der Buden gehen und sagen "I need a SIM Card" (ev. "including free internet")?
Es geht ca. 4-5 Minuten, Pass muss gezeigt werden und die SIM wird auch gleich eingebaut.

Wo ist das Problem? Wenn man das nicht hinbekommt, ist es besser zu Hause zu bleiben.

Sorry @elast.max, du machst das schon richtig.