Ich bin am 9ten August das erste mal mit Flintstones von View Talay6 Pattaya zum Airport BKK gefahren.
Ich war sehr angenehm überrascht von der professionellen Abwicklung von der Bestellung bis zur Abwicklung.
Es wartete überpünktlich eine topp gepflegte Limousine mit einer ebenso topp gepflegten Fahrerin auf mich.
Ihr Fahrstil war absolut vorausschauend und vertrauenserweckend so das ich tatsächlich etwas eingeschlafen bin. Das passiert mir sonst wirklich nie im Taxi.
Ich möchte jetzt nicht zu dick auftragen aber mir kam es eher wie ein VIP Chauffeur Service vor als ein schnödes Taxi.
Auf dem hinweg nach Pattaya hatte ich den Taxi Service von Dancewatchers (dem Condovermittler des VT6) genutzt.
Das war auch ok allerdings roch der Wagen beim einsteigen ziemlich nach Desinfektionsmittel und der Fahrer der eher aussah wie ein Motortaxler versuchte mir immer wieder
ein Gepräch aufzudrängen zu dem ich nach 16 Std. Flugreise nicht bereit war. Außerdem setzte er mich beim View Talay 6 einfach unten an der Straße ab so das ich mit meinem Gepäck
die letzten 100m bergauf zum Eingang selber hochkämpfen musste.
Ok war jetzt nicht so schlimm aber er hätte mich auch direkt vor den Eingang fahren können wo ich auch von Flintstones abgeholt wurde.
Es sind alles nur Kleinigkeiten aber diese machen für mich den Unterschied zumal der Fahrpreis eh der selbe war.
Ich werde auf jeden fall nicht mehr woanders buchen und freue mich schon auf meine nächste Tour am 15 Nov. BKK - VT6
So Werbung ende und Danke Flintstones