Nicht nur bei arabischen Airlines...Bei den Arabs kostet da 1 Kaffee schon mal 4 euro die Säcke. ^^ Etihad taucht zur Zeit gar nicht auf bei der billig Flugsuche von D aus. Nur Qatar immer wieder ..
Nicht nur bei arabischen Airlines...Bei den Arabs kostet da 1 Kaffee schon mal 4 euro die Säcke. ^^ Etihad taucht zur Zeit gar nicht auf bei der billig Flugsuche von D aus. Nur Qatar immer wieder ..
Je nach Uhrzeit sind 13 Stunden in Abu Dhabi gar nicht so schlimm. Falls es tagsüber ist kannst du einfach rausgehen.Ich habe eben Holzklasse gebucht. Etihad war zusammen mit dem Zubringerflug sehr viel billiger als alles andere. Allerdings: Ich habe richtig lange Wartezeiten in Abu Dhabi. Die fliegen pro Tag nur einmal meine Ecke an und dann passt's nicht ganz. Von daher, wie kann man 13 Stunden im Flughafen A.D. ueberleben? Wie ist die Futtersituation? Alk brauche ich keinen.
Wird wohl eine Milchmädchenrechnung...13 Stunden bei der Hitze ,genug Zeit um soviel Geld auszugeben,dass sich dein sehr billige Flug als Ente erweisen kann...ich persönlich würde mir sowas nie antun...Stelle die nur einmal es kommt was dazwischen,Unfall etc....Folge extra Kosten....da kannst ja gleich ein Business Ticket buchen... vernünftiger wäre da eindeutig sich 3 Tage Abu Dhabi anzuschauen...kostet zwar,aber dann wirklich was davon...Je nach Uhrzeit sind 13 Stunden in Abu Dhabi gar nicht so schlimm. Falls es tagsüber ist kannst du einfach rausgehen.
Der Nahverkehr ist relativ gut. Mit dem Bus kommst du für ein paar € schnell zur Scheich-Zayid-Moschee, welche kostenlos und sehr beeindruckend ist. Falls du auf Kunst stehst kannst du für knapp 18 € in den Louvre Abu Dhabi. Sonst gibt es noch so „Erlebnisparks wie Ferrari World usw. oder du fährst einfach zum Strand. Billig Essen kannst du in ner Mall oder in einem Indischen/Pakistanischen… Gastarbeiterrestaurant (Alkohol gibt es da nicht)
Das haben wir mittlerweile verstanden, erwähnst zum Glück fast täglichkann...ich persönlich würde mir sowas nie antun
ist bei uns aber nicht viel günstiger im FlughafenBei den Arabs kostet da 1 Kaffee schon mal 4 euro die Säcke. ^^ Etihad taucht zur Zeit gar nicht auf bei der billig Flugsuche von D aus. Nur Qatar immer wieder ..
Manchmal ergeben sich halt einfach so Situationen, bei denen man eine längere Umsteigzeit hat. Ob es jetzt ein günstiger Flug ist oder es einfach keine andere Verbindung gibt ist eigentlich egal.Wird wohl eine Milchmädchenrechnung...13 Stunden bei der Hitze ,genug Zeit um soviel Geld auszugeben,dass sich dein sehr billige Flug als Ente erweisen kann...ich persönlich würde mir sowas nie antun...Stelle die nur einmal es kommt was dazwischen,Unfall etc....Folge extra Kosten....da kannst ja gleich ein Business Ticket buchen... vernünftiger wäre da eindeutig sich 3 Tage Abu Dhabi anzuschauen...kostet zwar,aber dann wirklich was davon...
ist bei uns aber nicht viel günstiger im Flughafen
nicht in allen TarifenDeswegen flieg isch business. Die Lounge ist kostenlos.
Von daher, wie kann man 13 Stunden im Flughafen A.D. ueberleben?
und wenn die Schäfchen nicht schnell genug springen kannst du auch Alkohol, im Gegensatz zu Qatar (Doha), in Abu Dhabi pro bono einführen. Einreise kostet auch nichts.am Morgen ausgeruht weiterfliegen.
Im Prinzip gebe ich Dir Recht, aber wenn man sich hier so die Threads der verschiedenen Airlines hangelt, dann gäbe es so gut wie keine mehr mit der man noch fliegen dürfte. Traurig aber wahr.Ist echt schlimm, dass wenn man für viel Geld eine Leistung kauft, sich bei Wegfall/Änderung einiger Bestandteile wochenlang selber drum kümmern muss und massig Zeit verschwendet.
Heißt jetzt aber auch für mich, Finger weg von solch Airlines. Schade eigentlich....
Das dürfte aber für die meisten hier uninteressant sein, da diese Flieger meines wissens nur auf der Strecke London nach Abu Dhabi, sowie Abu Dhabi nach Australien eingesetzt wurden und wahrscheinlich so auch in Zukunft fliegen werdenEtihad Airways macht A380 fit für Flottenrückkehr
Etihad Airways macht A380 fit für Flottenrückkehr
Etihad Airways bringt ihre A380 nach einer Abstellpause zurück an den Himmel. Das erste Flugzeug durchlief bei der Wartungstochter Etihad Engineering erfolgreich einen Sechs-Jahres-Check und ist nun wieder einsatzbereit, mitsamt der spektakulären Super-First-Class The Residence im Oberdeck.www.aero.de