Ich werde nie vergessen wie der Mitarbeiter am CheckInn mich fragte, ob wir auswandern würden. 35kg/Person x 4 auf 9 Koffer verteilt.
Ich empfehle AUA BC, 2*32kg Aufgabegepäck + 2*8kg Handgepäck + Laptop-/Handtasche pro Person
Ich werde nie vergessen wie der Mitarbeiter am CheckInn mich fragte, ob wir auswandern würden. 35kg/Person x 4 auf 9 Koffer verteilt.
Das halten wir genau so, nichts ist schlimmer als vor dem Checkin Schalter auf den Knien Sachen vom Koffer ins Handgepäck oder umgekehrt umpacken zu müssen, wenn es wie oft gar nicht anders geht, buchen wir vorher das entsprechende Übergepäck dazu. Wenn mein Mann 2 Wochen bevor es los geht anfängt alle seine Sachen, Geschenke und Bestellungen zusammen zu packen, habe ich jedes Mal das Gefühl wir würden auswandern....alles genau gewogen und kein Gepäckstück ist größer oder Schwerer wie es von der jeweiligen Airline erlaubt ist.
Na da bin ich mal gespannt auf morgen, ob da Etihad der Star Alliance beitritt
Wird Etihad Airways am Mittwoch der Star Alliance beitreten?
Seit etwa zwei Wochen meldet sich Etihad Airways mit kryptischen Ankündigungen zu Wort, dass man bald etwas Großes verkünden würde und während die Spekulatfrankfurtflyer.de
und ob dann auch die Flug-/Status Meilen an Miles & More übertragen werden.
Super KlasseWar dann doch nur die Ankündigung eines neuen Amenity Partners. Armani/ Casa werden jetzt mit ihrer Constellation Kollektion in den Premium Klassen vertreten sein
Amex Karte hab ich leider nichtFür einige vielleicht interessant (ich denke z.B. an @Hammer1963) - als Inhaber einer Amex bekommt man in allen Klassen derzeit 10% auf den Ticketpreis.
Wie kann man weiterhin vorgehen? Die Internetseiten sind auch nicht die besten bei Etihad.
Habe über PayPal Pal bezahlt!